Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
    75-kg-Experte/in
    Hallo,
    ich wollte nur kurz was zu meinem Start auf der Int.Südwestdeutschen sagen!
    Ich ich hatte mich am Freitag Abend zu diesem Start entschlossen. Es war einfach eine Spontanentscheidung, weil mir Wettkämpfe einfach sehr viel Spass machen und es sollte mir die "Wartezeit" zur Int.DM etwas verkürzen, mehr nicht.Deshalb bin ich auch extra in der Männerklasse 3 gestartet.Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.Wollte sicherlich niemanden eine Platzierung wegnehmen.

Gruß
    Serkan

@Becht
    Das Rongioletti mit 3:2 Stimmen ganz knapp doch noch den Gesamtsieg geholt hat geht in Ordnung in diesem Bundesland .Woanders wäre es mit Sicherheit anders ausgegangen.

75-kg-Experte/in
    Hallo Markus,
    warum fragst Du Dich wie Slawo oder auch die Anderen an die Deutsche Lizens gekommen sind?
    Du weißt doch wen Du fragen mußt!
    Helfe mir bitte(!),war die int.DM nicht mal für in Deutschland lebende Ausländer gedacht? Wenn das so ist müssen Diese auch in Deutschland gemeldet sein und müssen dieses auch belegen können bei Beantragung der Lizens!
    Überprüfe das doch mal,fragmal Du weißt wen und hast auch die Möglichkeiten dazu!
    Ansonsten wird so ein Randsport wie BB auch weiterhin zur Profelierung von sogenannten "Talentförderern" die dann Leute "entdecken" die schon jahrelang auf höchsten Niveau Erfolg haben mißbraucht!!!
    Namen von entsprechenden Athleten sind den BB Freunden hier sehr gut bekannt und werden nicht genannt!

Sportstudent/in Avatar von Becht
    Hy serkan...

Also ich war nicht sauer das du gestartet bist... oder hat jemand was gesagt?

Zum gessieg... es waren 2 hessen... 2 pfaelzer und einmal nrw im kampfgericht... welches bundesland meinst du jetzt?
    Ich hatte ilario auf meinem zettel... kann das auch begruenden... ich hab ihn noch nie in besserer verfassung gesehen... dick und prall.. Dazu in sehr guter form! Dazu hat er an seine praesentation gearbeitet. Was will man mehr?!

Alles gute noch fuer die letzten diaettage.

Gruss

Markus

R-iron....

Wenn du eine seite zurueckblaetterst dann findest du meinen hinweis auf den grund der erfindung der int deutschen meisterschaft die seit 1986 stattfindet.

Glaub mir es stehen schon einige themen bei mir auf der liste die ich am woende ansprechen werde.

Talentfoerderer.... hmmmm... ruehle hat ja momentan ne gute form... und is diesjahr ja kein pro mehr... ich koennt n ja mal fragen ob er net lust hat am samstag zu starten bin ich dann auch net n doller foerderer?????

75-kg-Experte/in
    Super Idee!!!
    Du wärst ein ECHTER Entdecker,auch würden sich viele deutsche BB-Fan`s freuen Rühl mal wieder beim WK in Deutschland zu sehen(ich meine als Wettkämpfer) ! Dazu noch A.Frey,G.Schlierkamp und R.Piotrkowicz (kann sich bei mir als Untermieter anmelden),das wäre doch mal ein super Startfeld von "neuen" Talenten!!!
    Danke daß Du mich richtig verstanden hast,versuch mal die "altehrwürdigen" zu wecken aus ihren Winterschlaf!

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    @Serkan

wie ich bereits geschrieben habe, habe ich damit keinerlei Problem gehabt - ich hoffe, Du hast mein Beispiel nicht falsch verstanden...
    Wenn ich ein Problem mit Dir hätte, würde ich es sagen...
    Ich kenne aber jemanden, der sich etwas über Deinen Start geärgert hat...

Ich hätte auch den Ilario vorne gesehen...
    Super prall und hart!

@Markus (Becht)

am Besten an der Bar ansprechen - da ist die Zunge lockerer...

Btw ne Meldeadresse hat man als Ausländer doch schnell mal eben - aber daß ein seit Jahren in Deutschland lebender Ausländer nicht mal Guten Tag auf Deutsch sagen kann, sollte einem doch zu denken geben...
    Nebenbei - wenn so ein Verhalten auch noch von Vorstandsmitgliedern gefördert wird, gibt das doch zu denken...

An der bar??? Des is dann nach 2 gold und nem weizen wieder vergessen!!!
    Hab aber per email schon vorgewarnt....

Wie schon erwaehnt... momentan ist es ja sogar so das auslaender nicht mal ne quali brauchen um auf der deutschen starten zu duerfen... also ist das mit der lizenz auch hinfaellig.
    Aber schoen das dieses thema so viel anklang findet

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von Becht
    An der bar??? Des is dann nach 2 gold und nem weizen wieder vergessen!!!
    Hab aber per email schon vorgewarnt....

Wie schon erwaehnt... momentan ist es ja sogar so das auslaender nicht mal ne quali brauchen um auf der deutschen starten zu duerfen... also ist das mit der lizenz auch hinfaellig.
    Aber schoen das dieses thema so viel anklang findet
    Leider posten hier nur die, die offensichtlich einer Meinung sind.
    Bin mal auf die Aussagen gespannt, wenn es Freitag im Vorstand angesprochen wird.
    Und los, bring den Markus nur in die Männer 5. Dann gewinnt er seine Klasse
    und wird beim Gesamtsiegerstechen mit 5:4 von Serkan geschlagen
    So schließt sich der Kreis

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    @ Stickel und Bechtl, bin auch Euerer Meinung, das Thema tauchte ja die letzten Jahre im Herbst immer auf (2006 z.B. mit Shabunya, letztes Jahr hiess es dann der Pole käm und dieses Jahr "Mike der Grieche")

Es müssen endlich klare Regelungen geschaffen werden und die können im Grunde nur so aussehen, wie sie Walter Klock bei der Einrichtung der IDM auch beabsichtigt hat, auch wenn dadurch dann andere, uns Sympatische (denk da an einige nette Jungens aus der Schweiz) ausgegrenzt werden. Aber wenn klare Regelung, dann natürlich für alle!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi Ihr,

ich hab mich ja jetzt brav jährlich über dieses Thema aufgeregt, aber die Statuten besagen:

2. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
    An Nationalen Meisterschaften dürfen nur deutsche Staatsangehörige teilnehmen, bei Regional-Meisterschaften nur Aktive mit entsprechendem Wohnsitz. Bei internationalen- oder überregionalen Meisterschaften auf deutschem Boden können auch Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Ausländer ohne Wohnsitz in Deutschland müssen den Nachweis erbringen, daß sie Mitglied bei dem der IFBB angeschlossenen nationalen Verband ihres Heimatlandes sind.

Somit ist jeder IFBB Amateurathlet weltweit berechtigt in Deutschland zu starten. Ich hoffe Ihr könnt diese Regel neu verfassen.

Bis Freitag, it´s time 4 Gold,

Pat

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte