Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 353
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich hab mir vor kurzem erst ne dreamcast gekauft, bekommt man auf ebay für 30€. neue controller gibts spottbillig (ich spiel nicht gern mit gebrauchtem zeug), anderes zubehör und spiele sowieso.

kann ich nur empfehlen! für den preis eines aktuellen spiels bekommt man da ne konsole+zubehör mit einigen spielen und es gibt einige echte knaller für das gerät.

wenns also nicht die aktuellste grafik sein muss: holt euch ne dreamcast!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Mark83
    ich hab mir vor kurzem erst ne dreamcast gekauft, bekommt man auf ebay für 30€. neue controller gibts spottbillig (ich spiel nicht gern mit gebrauchtem zeug), anderes zubehör und spiele sowieso.

kann ich nur empfehlen! für den preis eines aktuellen spiels bekommt man da ne konsole+zubehör mit einigen spielen und es gibt einige echte knaller für das gerät.

wenns also nicht die aktuellste grafik sein muss: holt euch ne dreamcast!
    Zum Beispiel?
    Ich hab unter Dreamcast nur dieses seltsame Taxi-Spiel in Erinnerung...
    Und das gabs als Minigame auch in GTA....

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Mark83
    ich hab mir vor kurzem erst ne dreamcast gekauft, bekommt man auf ebay für 30€. neue controller gibts spottbillig (ich spiel nicht gern mit gebrauchtem zeug)
    deine freundin ist jungfrau?

Gesperrt
    logischerweiise ist er sogar selbst eine

75-kg-Experte/in
    god of war, hab mir erst gerade teil 2 geholt.
    ein sehr gutes Spiel

lasst den mark mal in ruhe, er ist mit seine xbox360 schon genug bestraft. Nicht umsonst holt er sich jetzt schon ne dreamcast.

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Nash21
    god of war, hab mir erst gerade teil 2 geholt.
    ein sehr gutes Spiel

lasst den mark mal in ruhe, er ist mit seine xbox360 schon genug bestraft. Nicht umsonst holt er sich jetzt schon ne dreamcast.

Naja meine PS3 nützt mir auch nichts, solange die Entwickler nicht besser mit ihr klarkommen bzw. bessere Spiele herausbringen.

Aber die Dreamcast ist echt eine tolle Konsole. Ich hatte damals viel Spaß, als ein Kumpel sie sich zugelegt hat. Soul Calibur war zu dem Zeitpunkt einfach Wahnsinn. Schade, dass es für Sega einfach nicht hat sollen sein. Die Ideen, die sie hatten waren stets innovativ. Sega war ein Vorreiter, der vielleicht zu weit voraus geritten ist.

jaja, der nash mit seiner überkonsole
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Naja meine PS3 nützt mir auch nichts, solange die Entwickler nicht besser mit ihr klarkommen bzw. bessere Spiele herausbringen.
    wenn ich das jetzt geschrieben hätte wär ich wieder der böse ps3 basher

@kuldren:
    ich fang gerade erst an, hab bisher 44 spiele und ende der woche dann 60.
    was bisher echt gut ist:
    - headhunter
    - deadly skies
    - f355 challenge
    - virtua tennis 2
    - ultimate fighting championship (nicht immer wrestlen, voll drauf )
    - sonic adventure
    - sega rally 2
    - silent scope
    - snow surfers
    - 18 wheeler

natürlich gibts einige davon auch als portierungen auf anderen systemen, aber viele eben nicht. außerdem, wie gesagt, muss man den preis betrachten, neue und eingeschweißte spiele für 4€ find ich nicht verkehrt.
    die besten spiele (laut testberichten) bekomm ich erst noch.

imo gibts für den gelegenheitszocker nix besseres als ne dreamcast. sehr viele automatenumsetzungen, das garantiert eine kurze eingewöhnungszeit und kurzweil, also für ne runde zwischendurch perfekt.
    wenn man abends mal mit ein paar kumpels ne runde zocken will auch perfekt, alle sportspiele unterstützen 4 spieler und 3 neue controller kosten gerade mal12€.

Zitat Zitat von Mark83
    jaja, der nash mit seiner überkonsole

wenn ich das jetzt geschrieben hätte wär ich wieder der böse ps3 basher

Also ich sage das als PS3-Besitzer. Ich finde einfach, dass das Spieleangebot von Generation zu Generation schlechter wird. Teilweise bringen mir die "alten Klassiker" viel mehr Spaß, als ein gerade frisch erschienenes PS3/360 Spiel.

Zitat Zitat von BudSpencer24
    Also ich sage das als PS3-Besitzer. Ich finde einfach, dass das Spieleangebot von Generation zu Generation schlechter wird. Teilweise bringen mir die "alten Klassiker" viel mehr Spaß, als ein gerade frisch erschienenes PS3/360 Spiel.
    schlechter find ich nicht, aber es ändert sich auch nix, außer der grafik. das ist ja der grund warum ich mir jetzt noch ne dreamcast geholt hab. es ist schon ein riesen unterschied ob ich für 60€ ein einziges oder 15 spiele bekomme, der spielspaß wird bei mir durch die grafik zumindest nicht geschmälert.

360 spiele hol ich mir nur noch zum online zocken, dafür ist sie einfach perfekt (besser als die ps3 ). das nächste wird dann farcry2 und danach gow2

Zitat Zitat von Mark83
    schlechter find ich nicht, aber es ändert sich auch nix, außer der grafik. das ist ja der grund warum ich mir jetzt noch ne dreamcast geholt hab. es ist schon ein riesen unterschied ob ich für 60€ ein einziges oder 15 spiele bekomme, der spielspaß wird bei mir durch die grafik zumindest nicht geschmälert.

360 spiele hol ich mir nur noch zum online zocken, dafür ist sie einfach perfekt (besser als die ps3 ). das nächste wird dann farcry2 und danach gow2
    Also ich bin mit der Online Funktion eigentlich sehr zufrieden. Ich bezahle nichts, die Server sind schnell, ich wüsste nicht was an der PS3 dahingehend schlechter ist.

Naja ich bemerke nur selber, dass ich vermehrt feststellen muss, es ist ein neues Spiel auf dem Markt und ich habe kein Interesse es zu kaufen/spielen bzw. es bringt mir keinen Spaß. Und dann packe ich halt ein altes SNES, Megadrive oder PS1/2 Spiel aus und fange an das zu spielen.

Edit: Ist dir deine Box eigentlich schonmal unterm Hintern weggebrannt?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte