-
 Zitat von StrongRat
...du bleibst der Fels und am Ende behälst du Recht.
...oder stehst ewig blöd in der ebbe rum...
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
War´s wieder das Klopapier?
Auch. Hab mich aufgeregt warum sie es falsch aufhängt. Und daraus wurde ein handfester Streit. Bekloppt oder?
So langsam merke ich auch wie sich abkapselt. Will öfter alleine sein, kaum noch Lust auf Sex, Küssen und sowas auch nur noch selten. Von allein kommt sie gar nicht mehr an bei mir. Ich glaub das läuft so ganz langsam auf´s Ende hinaus. Aber das gute ist dass ich mich jetzt drauf einstellen kann.
-
 Zitat von nomakx
Auch. Hab mich aufgeregt warum sie es falsch aufhängt. Und daraus wurde ein handfester Streit. Bekloppt oder?
So langsam merke ich auch wie sich abkapselt. Will öfter alleine sein, kaum noch Lust auf Sex, Küssen und sowas auch nur noch selten. Von allein kommt sie gar nicht mehr an bei mir. Ich glaub das läuft so ganz langsam auf´s Ende hinaus. Aber das gute ist dass ich mich jetzt drauf einstellen kann.
ohoh...das hat sich wohl...
oder sie ist im grunde doch noch sauer und verletzt. wenn du dich zu sehr hast gehen lassen, sind ihr evtl. ernste zweifel gekommen und sie sieht dich jetzt mit ganz anderen augen.
wo sie dich vorher bewundert hat, sieht sie jetzt evtl. nur noch einen stressfaktor.
kann auch sein, dass sie keine gemeinsame zukunft mehr sieht und ihr interesse deshalb erlahmt.
man muss dem partner immer das gefühl geben, dass er/sie/es was besonderes ist...
und viel rumfummeln!
-
 Zitat von nomakx
Bekloppt oder?
Nee...laut Statistik ist Klopapier der Beziehungskiller Nummer 1.
Dicht gefolgt von Klodeckel und Zahnpastatube
 Zitat von nomakx
Von allein kommt sie gar nicht mehr an bei mir.
Aha...bedeutet du kommst angekrochen. Also doch Walhalla.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von baschno
Sowas kann auch schnell mal nach hinten los gehen. 
ja man muss auch klar machen, dass man jederzeit n anderen haben könnte. aber wissenschaftlich untersuhct wurde das bei langzeitpaaren, und da gab es 5 gemeinsamkeiten.
ein punkt hieß "bewunderung".
ein weiterer war "körperkontakt" (kuscheln sozusagen, aber nicht die vorwandversion ("kuscheln?") unter der man auf sex zusteuert)
-
V8
 Zitat von LLIKO7
ja man muss auch klar machen, dass man jederzeit n anderen haben könnte. aber wissenschaftlich untersuhct wurde das bei langzeitpaaren, und da gab es 5 gemeinsamkeiten.
ein punkt hieß "bewunderung".
ein weiterer war "körperkontakt" (kuscheln sozusagen, aber nicht die vorwandversion ("kuscheln?") unter der man auf sex zusteuert)
und anderen drei?
z.b. zuhören?
-
 Zitat von LLIKO7
aber wissenschaftlich untersuhct wurde das bei langzeitpaaren, und da gab es 5 gemeinsamkeiten.
Das stand wo? In der Brigitte? Oder doch im Goldenen Blatt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LLIKO7
...oder stehst ewig blöd in der ebbe rum...
die Aussage hat eher was während des Streitens zu tun 
und nochwas, wenn du dich Entschuldigt hast Threadersteller hast du deinen Teil erfüllt und beendest jetzt jedes weitere Arschgekrieche, und beim nächsten Streit bleibst einfach mal locker und ruhig. Dann kommen die Weiber danach ganz von alleine an.
-
ich habe gerade noch mal recherchiert, kriege es aber nicht mehr zusammen.
es war aber eine echte untersuchung und keine hausfrauenpsychologie.
man hat lange jahre glückliche paare beobachtet und ihr kommunikations und sonst. verhalten beobachtet. und daher kommen diese 2 die ich angepsrochen habe, die andern 3 weiß ich nicht mehr...
bin nicht sicher, ob es das vom hr. witte war. mMn war das in englisch.
genau, wie es auch untersuchungen gibt, wo sie am umgang ausrechnen können, wie lange das noch gut geht in beziehungen.
verhältnis reizbemerkungen:komplimente (ideal 1:5) usw.
@syntax
zuhören hat ja auch was mit interesse und respekt zu tun, wenn man meint man muss das nicht machen...
aber ich vermute du meinst diese langen monologe, wo sie nie zum punkt kommen. das habe ich ja im alltag nur, wenn ich mit frauen rede, oder am telefon mit meiner schwester... ( )