Zitat von LLIKO7 sex und drogen. Zerd im Ava?
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich Jede Körperzelle fühlt sich wohl. Jede Zelle an jeder Stelle Jede Zelle ist voll gut drauf. clickme
Zitat von stampfer Jede Zelle meines Körpers ist glücklich Jede Körperzelle fühlt sich wohl. Jede Zelle an jeder Stelle Jede Zelle ist voll gut drauf. clickme Wieviele Axtmorde wurden nach Genuss dieses Liedes bereits begangen?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von Affe_mit_Waffe Zerd im Ava? verschone mich mit deinen hochgestochenen fachausdrücken! ich lese keine bravo mehr! @stampfman hält man ja nicht aus, die pässe bitte und ab zur organspende!
Zitat von LLIKO7 verschone mich mit deinen hochgestochenen fachausdrücken! ich lese keine bravo mehr! Zerd = Zebrapferd....der Mischling....sieht so aus.
Zitat von Affe_mit_Waffe Zerd = Zebrapferd....der Mischling....sieht so aus. nein, das ist ein quagga. kennste nich. gibs schon lange nicht mehr...
Zitat von LLIKO7 nein, das ist ein quagga. kennste nich. gibs schon lange nicht mehr... Zitat von Wiki Die ursprüngliche Beschreibung des Quaggas nannte das Tier eine „Mischform aus Pferd und Zebra“, Quagga heißt also auf deutsch Zerd! Du weeßd nüschd!
Zitat von Affe_mit_Waffe Quagga heißt also auf deutsch Zerd! Du weeßd nüschd! richtig NANNTE es, isses aber nicht!
Drerd fragt: Wie schafft ihr es, glücklich zu sein? Gar nicht.
Zitat von LLIKO7 richtig NANNTE es, isses aber nicht! Man kann auch Zebroid sagen. Guck mal wie süüüß das aussieht. http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/54141.html Dagegen stinken deine Queggos übelst ab!
Foren-Regeln
Lesezeichen