-
Discopumper/in
Danke für eure Beiträge! Aber wie gesagt, die "Akutphase" liegt knapp 6 Jahre zurück. Informiert hab ich mich auch sehr viel über das Krankheitsbild, zudem mit einigen Ärzten gesprochen. Nach der langen Akutphase hab ich damals monatelang pausiert und nur geschlafen.
Nach den vielen Jahren kann Schonung halt wirklich nicht mehr mein Ziel sein, daher bitte auch verstehen, wenn ich mich lieber fit "pushen" möchte, als 70 Prozent des Tages zu schlafen. Wenn irgendein Therapieansatz (Infusionen, alternative Verfahren, sogar Antidepressiva etc.) mal gefruchtet hätte, würd ich auch nicht wieder versuchen, Infos über dieses Supp rauszukramen.
Wie du habe ich auch ab und zu Tage, wo´s echt gut geht und ich fast an alte Leistungen ran komm. Aber die meiste Zeit sieht´s eben anders aus und es kostet mich mehr Kraft, die Sporttasche zu packen, als ich früher für die 130 Kilo auf der Bank aufbringen musste.
CFS etc. jaaa, hängt ja alles zusammen. Wurde auch schon mehrfach durchgekaut bei den Ärzten, aber bringt ja nun auch nix, wenn die Plattheit da bleibt.
Zu der eigentlichen Frage kann keiner was sagen?