-
Power User
 Zitat von Optimus_Prime
hast wohl keine 2-4 dates in der woche 
der hat keine dates, der figgt nur 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Optimus_Prime
ich plane jetzt schon für mai muss noch 4 tage belegen, dann isser voll, mörperstyle
-
blick bei den zahlen nimmer durch
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Optimus_Prime
Ich hör' ja gleich wieder auf damit aber ich möchte mal wissen, was an 2-4 Teffen die Woche - mit unterschiedlichen Frauen - so unglaubwürdig sein soll ...
Du könntest dich bis zu zwei mal täglich, jeden Tag die Woche, mit unterschiedlichen Frauen treffen, wenn es deine Zeit denn zuließe.
Und - jaja - hier geht's natürlich nicht nur um Matratzensport sondern auch den ganzen Vorlauf - die Anbahnungsphase sozusagen, also zusammen 'was essen/trinken gehen, Kino, Spatzieren, zusammen Kochen, zusammen Shoppen etc., etc., ...
Geh' am Wochenende an zwei Tagen feiern und mach' halt nebenbei den üblichen Internet Kram (örtliche Nightlivecommunity, StudiVZ etc.) und sei aktiv in einem größeren Freundeskreis und dann hast du auch locker das Potential dafür ...
-
Flex Leser
 Zitat von moogle
Wenn du schonmal je 'ne Spritze mit Testo drin benutzt hast, fress' ich 'n Besenstiel.
So moogle, jetzt will ich ein Foto sehen wo du gerade einen Besen Stück für Stück abnagst und isst.
-
-
 Zitat von philipp1982
So moogle, jetzt will ich ein Foto sehen wo du gerade einen Besen Stück für Stück abnagst und isst. 
da haste aber fakes erwischt oder alles von deiner schwester geklaut?
-
 Zitat von philipp1982
Schade um's schöne Geld!
-
Ach so: Und schäm' dich. Das ist doch peinlich.