-
Also Deine Erfahrung mit dem WF mag natürlich stimmen, aber mehr als Spekulation kommt halt dabei nicht raus, woran es wirklich liegt. Ich erkenne auch keinen Sinn im dauernden Abdriften der Posts in Richtung "Ist Peak toll oder nicht toll".
Ich persönlich kaufe auch alles bei Peak, bin aber sicherlich kein Peak-Fan aus Überzeugung sondern schaue da rein auf die Werte - und die sind beim Produkt des Themas des Threads, APF, wirklich sehr gut. Ich würde sofort switchen, wenn ich der Meinung wäre, ein anderes Produkt bietet mir bessere Leistung und ich denke, so geht es den meisten hier.
Ich verwende Banane, sowohl in Wasser wie auch in Milch und es ist ohne Probleme ganz wunderbar löslich. Ich schüttle allerdings auch nicht nur 2mal halbherzig, sondern 5-10 Sekunden ordentlich. Ka, ob es da persönliche Präferenzen oder einen genormten Standard gibt, dass es nach 3mal mit X Kraft geschüttelt werden muss: Bei mir gibts kein Problem, so, wie ich meinen Shaker benutze. Alles weitere ist subjektiv und ganz ehrlich: Es gibt viele gute und vergleichbare Proteine da draußen, mit denen der Amateur sicherlich die gleichen Ergebnisse erzielt.
Mein Lieblingsprotein ist und bleibt sowieso ein wunderbar medium-englisch gebratenes Rinderfilet, aber das nur am Rande ))
-
@Turbo
im Peak Forum und auch hier gab es Berichte von Whey Fusion Nutzern die eine "seit neustem" schlechtere Löslichkeit beklagt haben. Auch der Händler bei dem ich die Sachen gekauft habe, sagte dass sich in letzter Zeit die Beschwerden häufen. Da hat sich definitiv irgendwas geändert. Was es ist, ist mir egal da ich die Produkte nicht mehr kaufe.
Das Video beweist einmal mehr, wie angefressen die Peak Members sind wenn deren Produkte schlecht geredet werden. Da muss jetzt sogar der Video Beweis herhalten. Lächerlich
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
@Turbo
Was es ist, ist mir egal da ich die Produkte nicht mehr kaufe.
jo dann interessiert es auch niemanden warum du es nicht gebacken bekommst das zeug zu lösen wenn du es nichtmehr kaufst.
und die erstellung eines videos als hilfestellung zur zubereitung eines proteindrinks nennt man kunden support, kannst ja mal bei bsn nachfragen ob die dir sowas auch basteln.
viel erfolg!
-
Die Videos sind geil!
Kann jetzt auch nicht verstehen was einige hier zu meckern haben. Wer Wert auf ein gutes Produkt legt ist mit dem APF gut bedient, alle anderen sollen sich das kaufen was ihnen am besten erscheint. Punkt!
-
@turbo
hast du es wirklich nötig direkt wieder ins Peak Forum zu rennen und einen neuen Thread über die Geschichte hier zu starten? Warum könnt ihr bei Peak keine Kritik vertragen? Es ist mir ein Rätsel. Es sind keine Unwahrheiten die ich hier erzähle. ICh hab einfach nur gesagt, dass das Whey Fusion sich verschlechtert hat. Natürlich bekommt man es mit kräftigem Schütteln gelöst, aber das war nicht der Knackpunkt.
Wenn ich regelmäßig ON Whey nehme und damit zufrieden bin und anschließend im PEak Forum jemand meckert das die aktuelle Europa Version schlechter schmeckt als die US-Version dann geht mir das drei Meter am allerwertesten vorbei. Ihr müsst euch immer verteidigen mit allem was geht (mittlerweile sogar mit dem Video Beweis). Ich warte jetzt nur darauf, dass der Supplementcoach Manuel sich beim kack.en filmt weil jemand behauptet er hätte vom APF Durchfall bekommen.
Aber was solls Turbo. Geb ruhig weiterhin 4000 Euro im Jahr für Peak Supps aus und werde glücklich.
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
@turbo
hast du es wirklich nötig direkt wieder ins Peak Forum zu rennen und einen neuen Thread über die Geschichte hier zu starten? Warum könnt ihr bei Peak keine Kritik vertragen? Es ist mir ein Rätsel. Es sind keine Unwahrheiten die ich hier erzähle. ICh hab einfach nur gesagt, dass das Whey Fusion sich verschlechtert hat. Natürlich bekommt man es mit kräftigem Schütteln gelöst, aber das war nicht der Knackpunkt.
Wenn ich regelmäßig ON Whey nehme und damit zufrieden bin und anschließend im PEak Forum jemand meckert das die aktuelle Europa Version schlechter schmeckt als die US-Version dann geht mir das drei Meter am allerwertesten vorbei. Ihr müsst euch immer verteidigen mit allem was geht (mittlerweile sogar mit dem Video Beweis). Ich warte jetzt nur darauf, dass der Supplementcoach Manuel sich beim kack.en filmt weil jemand behauptet er hätte vom APF Durchfall bekommen.
Aber was solls Turbo. Geb ruhig weiterhin 4000 Euro im Jahr für Peak Supps aus und werde glücklich.
Ist mir auch aufgefallen das einige peak bis aufs blut verteidigen.
Ist manchmal schon mehr als peinlich was die kindlichen trotzreaktionen betrifft.
Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf.
Meine zustimmung hast du marcel....
-
Sportstudent/in
produktschwankungen sind nicht unüblich
wenn man die rohstoffhändler im preis kaputtdrückt
-
-
Supp. Moderator
ich könnte die 4000€ auch in dymatize protein stecken und mich dann ärgern dass es be****** ist und dann hier nen threat auf machen und rumheulen nachdem ich ja 10 minuten vorher in einem anderen threat die weltklasse ami proteine so gelobt habe weil durch die hochwertigen rohstoffe ja ein tolles instant protein möglich ist.
danach geh ich dann zum psychiater und lass mich wegen einer massiven persönlichkeitsstörung behandeln.
sorry zu dir fällt mir nichtsmehr ein, aber erheiternd bis du definitiv und dein anti peak jünger, der wieder aus seinem löchlein gekrochen ist, auch.
ist doch schön das sich deine unglaubliche fachliche kompetenz und vor allem intelligenz wie ein roter faden durch mehrere foren zieht
-
Das Bild würde ich hier schnellstens rausholen sonst hast du morgen ne Klage am Hals