-
 Zitat von Hiroshige
Für die Disco?
Zuviel Text, ganz einfach.
Polohemd, Baumwollhosen. 
super einstellung
-
 Zitat von Georgy
super einstellung 
Muhahah. Habs schon gelesen. 
Aber es auf Jeans und T-Shirts beschränken? Drum hab ichs ergänzt.
-
@Georgy
Das war von mir keine Fangfrage, sondern lediglich Neugier.
MfG
M.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mephisto
@Georgy
Leider hast du meine Frage überlesen.
Welche Kleidung hat für dich denn Stil?
MfG
M.
was Stilvoll ist, und was nicht, ist schwer zu definieren und vom anlass abhängig.
aber würdest du ne frau die ihr oberteil extra eine nummer zu klein kauft, um ihre oberweite nochmal zu betonen als stilvoll oder als nuttig bezeichnen?
und ein discopumper, mit ansatzweise brust und bizeps, der sich strech-zeugs kauft um extra darauf hinzudeuten ist das männliche pendant dazu
und zur frage: wie sich ein richtiger BBler stilvoll anzieht? So wie jeder ander normale mensch! (nur ne nummer größer)
-
 Zitat von Hiroshige
Muhahah. Habs schon gelesen.
Aber es auf Jeans und T-Shirts beschränken? Drum hab ichs ergänzt. 
wie meinst du das?
edit: hat sich geklärt
-
 Zitat von Georgy
wie meinst du das?
edit: hat sich geklärt
Polohemden und Baumwollhosen. Damit wirkt man noch nen tick elleganter, ohne zu hochgestochen zu sein.
edit: ok, du hast es gesehen.
-
und zur frage: wie sich ein richtiger BBler stilvoll anzieht? So wie jeder ander normale mensch! (nur ne nummer größer)
Das dürfte selbstverständlich sein, allerdings....was ist normal?

Ich war halt nur neugierig, weil der Begriff "Stil" ins Spiel kam, wollte keinem was böses.
Und hin und wieder find ich auch "nuttige" Frauen geil
MfG
M.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mephisto
Und hin und wieder find ich auch "nuttige" Frauen geil
MfG
M.
ich habe aber auch nie das gegenteil behauptet!!! *hechel*
-
Naja, ich finds manchmal echt witzig was hier für ein Aufstand gemacht wird.... Habe doch nur gefragt ob jemand weiss, wo ich solche Kleidung herbekomme, und nicht ob die jetzt gut aussieht oder gay ist gefragt... naja das ist anscheinend hier immer so... im übrigen habe ich nie gesagt dass ich auch auf der strasse so rumlaufen möchte, wer das gesehen hat, möchte es mir bitte linken... mir gefallen diese klamotten halt, sie passen sich gut an sind leicht und lässig zu tragen und meiner meinung nach bequemer als so manche sackklamotten, zumindenst für den oberkörper, hautenge hosen wären auch nichts für mich da doch lieber lässige stoff trainingshosen von nike usw naja trotzdem danke die marke under armour sieht ja schon recht geil aus...
-
 Zitat von matthias_sahl
Naja, ich finds manchmal echt witzig was hier für ein Aufstand gemacht wird.... Habe doch nur gefragt ob jemand weiss, wo ich solche Kleidung herbekomme, und nicht ob die jetzt gut aussieht oder gay ist gefragt... naja das ist anscheinend hier immer so... im übrigen habe ich nie gesagt dass ich auch auf der strasse so rumlaufen möchte, wer das gesehen hat, möchte es mir bitte linken...  mir gefallen diese klamotten halt, sie passen sich gut an sind leicht und lässig zu tragen und meiner meinung nach bequemer als so manche sackklamotten, zumindenst für den oberkörper, hautenge hosen wären auch nichts für mich da doch lieber lässige stoff trainingshosen von nike usw naja trotzdem danke die marke under armour sieht ja schon recht geil aus...
Und was will jemand, der 70 kg auf 1,84 wiegt, mit muskelbetonter Kleidung? 
Ich meine, ernsthaft jetzt. Hast du deine eigenen Bilder schonmal gesehen?
Dieses hier z.B.?
http://i237.photobucket.com/albums/f...p/RIMG5056.jpg