Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    das selbe video hat einer ein paar posts vor dir gepostet

Gesperrt
    Lustige Diskussion hier.

Hat er gestofft? Weiß kein S.chwein außer er selbst.

Natural möglich? Na klar. Wieso denn nicht? Ist er etwa n Massevieh? In meinen Augen nicht. Hat ne gute Härte und n gutes Volumen. Aber kein Stoffmonster. Sein Konzept heißt schweinemäßig load, und das scheint ja zu klappen.

Wayne. Auf jeden Fall Körper: Jut!

Sollte aber mal seine Ruder technik verbessern.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Lustige Diskussion hier.

Hat er gestofft? Weiß kein S.chwein außer er selbst.

Natural möglich? Na klar. Wieso denn nicht? Ist er etwa n Massevieh? In meinen Augen nicht. Hat ne gute Härte und n gutes Volumen. Aber kein Stoffmonster. Sein Konzept heißt schweinemäßig load, und das scheint ja zu klappen.

Wayne. Auf jeden Fall Körper: Jut!

Sollte aber mal seine Ruder technik verbessern.

Klar weiss hier niemand mit Gewissheit ob er gestofft hat oder nicht, man darf aber dennoch Vermutungen anstellen. Ob das nun groß Sinn macht oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden , ich denke jedoch, dass es einem Anfänger durchaus ein paar Anhaltspunkte für ein realistisches Ziel geben kann.

Natural möglich mag es ja sein aber ein erreichbares Ziel stellt dieser Körper trotzdem für 99% der Trainierenden nicht dar. Du tust ja geradezu so als würde man häufiger Naturals treffen, die so aussehen.. dabei sehen die meisten Stoffer nichtmal annäherend aus.
    Nur weil man kein Massevieh ist , heisst das noch lange nicht, dass man auch natural ist - ich bin kein Massevieh , trotzdem bin ich nicht natural.

Denk doch einfach mal so - wir befinden uns gerad im größten Bodybuilding-Forum Deutschlands und selbst hier gibts nicht viele Member, die einen vergleichbaren Körper aufweisen können .. natural sind davon dann noch weniger.

Es gibt n paar Leute, denen liegt der Muskelaufbau einfach im Blut, und andere, die es nie großartig zu was bringen werden auf dem Gebiet.

Neuer Benutzer

Natural.

Warum sollte er nicht Natural sein, so viel Masse hat er nicht bzw sieht sehr nach einem naturalen Körper aus. Scheint eben eine gute Genetik zu haben die ihm ermöglich schon mit 18 so auszuschauen.

Etwas verstehe ich hier auf BBszene auf Andro und ihn sonstigen BB Foren nicht, oft trifft man auf Leute die sehr gute Tips geben, Leute die bei der Materie Training, Steroide usw dermassen viel Ahnung austrahlen und wo man sich hinter dem anonymen Avatar und den respektvollen Daten im Profil einen Traum von einem Körper vorstellt und wird danach verwirrt wenn grad diese Typen dann bei Leuten wie Charley schreiben dass ein Körper wie Charley ihn hat natural nicht möglich ist.

Ausserdem muss man sagen das vorallem Amerikaner gerne die Daten in den Profilen nocht mehr nach oben schummeln. 110 kilo auf 7 kfa nehme ich dem Charley nicht ab sieht eher nach definierten 88-91 kilo aus.....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von CaptnMonkey
    Warum sollte er nicht Natural sein, so viel Masse hat er nicht bzw sieht sehr nach einem naturalen Körper aus. Scheint eben eine gute Genetik zu haben die ihm ermöglich schon mit 18 so auszuschauen.

Etwas verstehe ich hier auf BBszene auf Andro und ihn sonstigen BB Foren nicht, oft trifft man auf Leute die sehr gute Tips geben, Leute die bei der Materie Training, Steroide usw dermassen viel Ahnung austrahlen und wo man sich hinter dem anonymen Avatar und den respektvollen Daten im Profil einen Traum von einem Körper vorstellt und wird danach verwirrt wenn grad diese Typen dann bei Leuten wie Charley schreiben dass ein Körper wie Charley ihn hat natural nicht möglich ist.

Ausserdem muss man sagen das vorallem Amerikaner gerne die Daten in den Profilen nocht mehr nach oben schummeln. 110 kilo auf 7 kfa nehme ich dem Charley nicht ab sieht eher nach definierten 88-91 kilo aus.....

"Viel" Masse ist eben Definitionssache. Ich finde jedenfalls, dass der schon ein ganz schöner Brocken ist .. wenn er erstmal vor einem steht wirkt es sicher nochmal um einiges breiter. Nach BBSzene-Standards scheint er wohl kein Ochse zu sein , im normalen Alltag würde er aber sicher jedem als Bodybuilder auffallen.

Mit 18 so auszusehen ist nunmal eine absolute Seltenheit , da darf es nicht verwundern, wenn viele denken er wäre nicht natural. Wobei ich mir wirklich vorstellen könnte, dass er natural ist .. aber eben dann mit einer Ausnahmegenetik.

Warum gerad die "alten Hasen" bei solchen Körpern behaupten sie wären schwer oder gar nicht natural zu erreichen kann ich dir gerne sagen (zähle mich mit über 8 Jahren Training und nem doch recht ansehnlichen Körper einfach mal dazu) :

Wir wissen zunächst mal aus eigener Erfahrung wie schwer es ist einen wirklich guten Körper aufzubauen. Hinzu kommt, dass man über die Jahre auch normalerweise viele andere Bodybuilder/Trainierende kennenlernt und an deren Erfahrung teilhat. Bei Anfängern oder Leuten die mit Training gar nix am Hut haben ist leider oftmals ein durch die Medien arg verfälschtes Bild entstanden - ein Mens Health Körper gilt da einfach nur als normal durchtrainiert, erreichbar nach 1-2 Jahren Training und viel Salat essen... und Anabolika nehmen nur diese richtigen Bodybuilder-Monster Was alleine so ein normaler Fitnesskörper bei normaler Veranlagung schon für ein enormer Aufwand sein kann wissen die gar nicht .. genauso wenig, dass in den Fitness-Klassen beinah genauso ein "chemischer Aufwand" betrieben wird wie bei den Profis.

Discopumper/in
    kommt auch drauf an wie er vor dem training aussah und was er sonst noch so in seinem leben an sport getrieben hat. ein alter freund war schon mit 8-9 jahren durchtrainiert und steinhart. so mit 15- 16 ohne bodybuilding sah er aus wie fifty in kleinformat. und wenn dieser charley auch so einer ist, dann hat sich doch alles geklärt.

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Zitat Zitat von CaptnMonkey
    Wo hast du denn das gelesen/gehört?

Er wiegt laut seinen eigenen Angaben 218 lbs = 99 kilo bei 8 kfa .

75-kg-Experte/in
    99kg bei 8 % fett innerhalb von 3 jahren training....

Flex Leser Avatar von dennis2
    ich gebe ihm höchstens 85 kilo....mehr nicht.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von dennis2
    ich gebe ihm höchstens 85 kilo....mehr nicht.

ich wollte gerade sagen. 85kg gebe ich ihm schon. aber für mich sieht das nach ca 90kg und ganz guter form aus (vorausgesetzt er ist ca 1,80m groß).

die kraftleistungen würden auch gut zu 90kg passen.

zu den 110kg brauch ich mich gar nicht äußern. wer sich darüber gedanken macht, dem kann man auch weiß machen, dass shaquille o'neal 3 meter groß ist.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte