Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Also das muss ich aber auch sagen. Hier hab ich schon bessere Formen gesehen, wo die Leute selbst behauptet haben es seien "erst" 13 oder 15% ...

Aber der Unterschied insgesamt ist natürlich hammermäßig. Letztendlich geht es ja nicht um eine Zahl, sondern es muss halt nur gut aussehen, bzw. demjenigen gefallen.

Eisenbeißer/in
    Hab normal keine Lust hier herum zu hetzen! Aber diese Signatur-Sache ist wohl
    der letzte Dreck! Da kann ich mein Geld gleich anzünden oder mir ne Packung
    L-Carnitin Kabseln bei Aldi kaufen!

Für diese Form eine Biosignatur???? Also bitte!!!

Jeder der sich ein bisschen auskennt kann dem 11%-Typen am Telefon erklären
    wie man diese Form erreicht!

Verstehe echt nicht wie man auf sowas reinfallen kann!

Mir ist der Threadsteller ja eigentlich sympathisch, darum habe ich jetzt fast ein
    schlechtes Gewissen aber das hausieren gehen mit dieser sinnlosen Methode
    nervt mich doch zu sehr.

Schöne Grüße

Discopumper/in
    Deine Wortwahl zeugt von Charakter Wenn Du so schreibst wenn Dir jemand eigentlich sympatisch ist, dann möchte ich nicht Wissen wie es aussieht wenn Du jemanden nicht magst!
    Ich behaupte nicht, dass die Biosignatur die einzige Methode zum Abnehmen ist die funktioniert. Aber die Biosignatur ist die einzige Methode die die Messung der hormonellen Balance ohne Blutbild ermöglicht. Desweiteren geht die Biosignatur noch viel weiter. Korrektur von Schlafproblemen,optimierung der Gehirnfunktion, Trainingsprogramme die auf dem individuellen Profil beruhen, spezielle Supplemente die ebenfalls individuell angewendet werden etc. etc.!Ich kenne kein anderes System welches mehr Faktoren einbezieht als die Biosignatur. Und zuletzt ist es immer schwer gegen Erfolg zu argumentieren. Und der Erfolg der Biosignatur ist international vorhanden!Du kannst mir glauben, dass keiner meiner Kunden die Biosignatur als sinnlos empfindet. Fast jeder empfindet eine deutliche Steigerung der Lebensqualität und der Leistungsfähigkeit in allen bereichen!Google mal Biosignature Modulation und dann siehst Du wie viele Menschen weltweit Erfolg damit haben. Jeder sollte den für Ihn richtigen Weg zum Abnehmen finden, für die einen ist es Weight Watchers für die anderen Low Fat und für wieder andere die Biosignatur!Ich werde noch Fallstudien von Profisportlern erstellen. Habe einen Profifussballer der in 5 Wochen von 10.6% Körperfett auf 8.3% reduziert hat und gleichzeitig die trockene Masse um 2kg gesteigert hat. Dazu hat er nur noch eins von ursprünglich 3 hormonellen Problemen!Und er dachte er wär austrainiert!

Mfg Daniel

Eisenbeißer/in
    Meine Worte waren auch nur gegen dein System und nicht deine Person
    gerichtet; hoffte eigentlich nur, dass du das nicht zu persönlich nimmst.

Aber dass irgendwann ein Widerstand hier kommt, damit musstest du ja rechnen,
    oder?

Die Biosignatur wird sicher deine aufgezählten Aufgaben erfüllen und ist für
    Einzellfälle sicher eine Option.

ABER ich bin nach wie vor der Meinung dass es in den meisten Fällen einfach
    unnötig und übertrieben ist, pauschal das zu empfehlen. Du willst natürlich jetzt
    damit Geld verdienen und du wirst daher dich nicht auf die Zielgruppe
    beschränken sondern das "Produkt" einfach jeden andrehen, ob es Sinn macht
    oder nicht!
    Da deine Methode keinen schadet, sondern nur das Geld aus der Tasche zieht,
    finde ich es auch nicht so schlimm, was du hier abziehst.

Und nochmal:
    Jeder deiner Schützlinge hätte mit einer Standarddiät (ohne Biosignatur) den
    selben Erfolg gehabt! Und unter Anleitung eines erfahrenen Trainers (ev. sogar
    einer der sich mit WK-BB auskennt) vielleicht sogar mehr!
    Wird mir jeder recht geben, der sich auskennt!

Und so gut wie alle Bodies, die von dir oder deinen Kunden, bewundert werden,
    sind ohne Biosignatur aufgebaut worden!

So! Das wars jetzt von mir. Macht eh keinen Sinn weiter zu diskutieren, da wir
    beide unsere fixen Meinungen/ Standpunkte haben! Würde sich alles nur im
    Kreis drehen.

Also nimms mir bitte nicht krumm, habe meine Meinung kund getan und werde
    dich jetzt wieder in Ruhe lassen.

Schöne Grüße

Discopumper/in
    Ich drehe niemandem etwas an!Jeder kann es ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden. Meine Kunden bewundern die hier so oft gezeigten Körper nicht, weil sie ohne Biosignatur und mit viel Stoff entstanden sind. Auch darüber brauchen wir nicht zu Diskutieren. Und erfahrene WK Bodybuildingtrainer haben die leider meistens Erfahrungen im Bereich Pharmakologie und nicht im Bereich der Übungsphysiologie. Manchmal funktioniert der Stoff eben besser als die Trainingssysteme!Ich helfe meinen Kunden auf natürliche Weise und gerade im Leistungssport ist das ein völlig unterentwickelter Bereich. Dort wird die natürliche Leistungssteigerung sehr gerne angenommen und hat in vielen Sportarten schon ihre Wirkung gezeigt. Ausserdem glaube ich nicht, dass ein Bodybuilding Trainer weiss wie der Gehirnstoffwechsel optimiert wird, wie Schlafprobleme korrigiert werden und wie auf natürliche Weise alle Hormone im Körper optimiert werden!

Mfg Mastablasta

BioKartoffel
    Gast
    Stimmt diese Aussage?! "Laut Charles Poliquin ist der Hauptverursacher von hartnäckigem Bauchfett das Stresshormon Cortisol".

Discopumper/in
    Ja das stimmt. Besonders das Fett um den Bauchnabel entsteht durch einen, über über einen längeren Zeitraum, erhöhten Cortisol Spiegel. Warum fragst Du?

Mfg Daniel

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von mastablasta
    Ja das stimmt. Besonders das Fett um den Bauchnabel entsteht durch einen, über über einen längeren Zeitraum, erhöhten Cortisol Spiegel. Warum fragst Du?

Mfg Daniel
    Hat jemand in dem Zusammenhang mit einem Supp gepostet, das Cortisol hemmt.

Rektus
    Gast
    @Mastablasta

Stichwort "Cortisol": Setzt Ihr Phosphatidylserin ein ?

@Biokartoffel

Der Pollequin-link funzt nicht...

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Zuerst dachte ich nach dem Eröffnungspost, dass es... nunja... viel mit Geld machen zu tun hat.
    Allerdings finde ich das gar nicht soooo teuer. Gibt ja Leute, die noch wesentlich mehr für wirklich sinnlose Sachen ausgeben.

Zumindest bekommt man eine Analyse und ein paar Informationen.
    Ob das gewonnene Wissen im Verhältnis zum Preis stehen, kann man so nicht sagen.

Aber packt mal zum Start einer normalen Diät 80 Euro in eine Box. Diese Box gebt ihr eurem Freund/Bekannten und sagt: "Wenn ich in 2 Monaten nicht auf xxx Gewicht bin, kannst du den Inhalt behalten." Dann könnt ihr noch alle 2 Wochen 20 Euro reinlegen während der Diät, damit ihr immer wieder vor Augen habt, dass ihr da Geld investiert.

Worauf ich hinaus will?
    Ich würd mal behaupten, dass viele der Probanden sich gerade so an diese Ernährung/Training halten, weil sie darin Geld investiert haben.

In 90% der Fehlschläge einer Diät liegts eben an schlechter Disziplin oder veralteten Abnehmkonzepten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567