Seite 70 von 231 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2304
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sived
    Ich bin bei 27, falls du von Battlefield schreibst
    Mit dem Schrotflintenaufsatz beim Sturmsoldaten (Assault)? Sollte eigentlich nicht so das Ding sein, wenn ich selbst den Mörser jetzt habe und alle anderen Schrotflinten. Auch so manche Sniperwaffe war nicht einfach.
    Für die leichten Fahrzeuge und für die Seefahrzeuge brauch ich auch noch die Bronzestars.

Bin zZ. Level 32.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Metro 2033... hab mich grade dermaßen erschreckt, mir ist fast das Herz stehengeblieben

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mit dem Schrotflintenaufsatz beim Sturmsoldaten (Assault)? Sollte eigentlich nicht so das Ding sein, wenn ich selbst den Mörser jetzt habe und alle anderen Schrotflinten. Auch so manche Sniperwaffe war nicht einfach.
    Für die leichten Fahrzeuge und für die Seefahrzeuge brauch ich auch noch die Bronzestars.

Bin zZ. Level 32.
    Also ich hab schon alle Waffen und Aufsätze
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sived
    Also ich hab schon alle Waffen und Aufsätze
    Ja alle Waffen habe ich auch schon, nur halt die Bronzestars noch nicht alle. Die gibt ab 25 kills pro Waffe. Pistole braucht 10 kills.

Ja alle Waffen habe ich auch schon, nur halt die Bronzestars noch nicht alle. Die gibt ab 25 kills pro Waffe. Pistole braucht 10 kills.
    Ach das meinst du! Ich achte da drauf nicht ... wo kann man das überhaupt nachgucken? #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sived
    Ach das meinst du! Ich achte da drauf nicht ... wo kann man das überhaupt nachgucken? #popcorn
    http://www.bfbc2.eu/de/pc
    http://bfbc2.statsverse.com/

Aber auch im Menü unter Waffen und Gadgets. Naja ich setzte mir halt immer so kleine Ziele. Also Kill/Death zu verbessern und jetzt halt alle Bronzestars. Möchte ja auch alle Pins und Abzeichen haben.
    Da ich ja jetzt alles freigeschaltet habe was es an Waffen gibt, mach ich die Auszeichnungen voll.

Da ich ja jetzt alles freigeschaltet habe was es an Waffen gibt, mach ich die Auszeichnungen voll.
    Ja sonst wird es ja langweilig Wie ist dein Nick dort? Ich adde dich

Okay hab dich geaddet. Jetzt muss ich auch mit diesen Rankings und Auszeichnungen anfangen.

Messer
    0 von 200

Gesperrt
    Ja, das ist am Anfang total behindert. Aber wenn man das eine Weile macht läuft das schon.
    Beim Messer Pin (4 Kills in einer Runde) habe ich aber geschummelt. Bin auf einen Messerserver gegangen. Jetzt hab ich ab und zu mal Glück und erwische einen. Muss man halt nicht gleich los schießen sondern sich anschleichen.

Sonst habe ich alle Pins in regulären Spielen gewonnen. Man kann auch den Namen eines anderen bei den ganzen Statistiken eingeben und sehen was der so hat.

Edit:
    Ich seh aber, dein Kill/Death ist besser als meiner. Naja ich stürme halt einfach immer rein.

Ja, das ist am Anfang total behindert. Aber wenn man das eine Weile macht läuft das schon.
    Beim Messer Pin (4 Kills in einer Runde) habe ich aber geschummelt. Bin auf einen Messerserver gegangen. Jetzt hab ich ab und zu mal Glück und erwische einen. Muss man halt nicht gleich los schießen sondern sich anschleichen.

Sonst habe ich alle Pins in regulären Spielen gewonnen. Man kann auch den Namen eines anderen bei den ganzen Statistiken eingeben und sehen was der so hat.
    Messer hätte ich ja schon alles. Aber mein Rädchen bei der Maus funktioniert nicht wirklich, sodass ich mein Messer nicht benutzen kann

Edit:
    Ich seh aber, dein Kill/Death ist besser als meiner. Naja ich stürme halt einfach immer rein.
    Ich auch ... also meistens. Sonst ist es langweilig finde ich

Seite 70 von 231 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte

Lesezeichen