Seite 70 von 301 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3004
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von stonsen
    aha.. sollte,hätte,wäre, hate tate.

wen interessierts? er verdient damit sein geld und hat spass dabei!
    Ist der Bewertungsmaßstab für dieses Forum jetzt nicht mehr das Wettkampfresultat, sondern das Einkommen ?!? Kontostand statt Körper ?
    Ist ja schön, wenn einer es wirklich schafft, mit BB sein Auskommen zu haben ( selten genug... ), aber das sollte wohl kaum als "Schutzschild" gegen konstruktive Kritik missbraucht werden.
    Das wird hier immer mehr zur fan-base, und damit meine ich nicht speziell diesen thread...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von stonsen
    aha.. sollte,hätte,wäre, hate tate.

wen interessierts? er verdient damit sein geld und hat spass dabei!
    Den Sportler sollte es interessieren. Oder willst du damit sagen, ein Fußballer sollte sich als Ziel die Vierte Liga setzen und nebenher schauen wie er sich über Wasser hält? Mir ist schon klar, dass die Knete im Bodybuilding nicht durch Wettkämpfe reinkommt. Aber irgendwo sollte das Ziel dann schon sein mal eine Top-10 Platzierung zu erreichen.

Gesperrt
    solange er iffb pro ist, sich so nennt und damit wirbt, muss er sich auch vergleiche mit anderen ifbb profis gefallen lassen (auch wenn er keinen mr. olympia titel anstrebt...); ...an ein fitnessmodel hill würde bei weitem kein so hoher maßstab angelegt werden und er würde weitaus weniger kritisiert werden.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    alles neid
    Das ist immer die Generalausrede Nummer Eins: "Ihr seid doch alle nur neidisch". Na aber hallo, was hat es mit Neid zu tun wenn man gerechtfertigte Kritik äussert? Spricht aus mir (und anderen) der Neid wenn man die These aufstellt, Daniel Hill wird es bei seiner Veranlagung äusserst schwer haben bei einer größeren Show mal annähernd was zu reissen?

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    nochmal der link, damit es auch mal verstanden wird ... http://mdtv.musculardevelopment.com/...-fit-expo.html
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von squat
    nochmal der link, damit es auch mal verstanden wird ... http://mdtv.musculardevelopment.com/...-fit-expo.html
    Klingt doch vernünftig was er sagt, er würde sich dieses Jahr gerne für die Olympia qualifizieren, aber es wird sehr schwierig. Realistische Einschätzung. Und dass er sich erst mal ein finanzielles Polster schaffen will, ist auch nicht dumm. Die sportlichen Erfolge werden kommen, wenn er sich darauf mehr konzentriert. Er hat sich in Amerika erst mal bekannt gemacht, um dann bei Wettkämpfen mehr Beachtung zu bekommen.

Discopumper/in
    Na aber hallo, was hat es mit Neid zu tun wenn man gerechtfertigte Kritik äussert?
    "Sieht scheizze aus" ist aber keine gerechtfertigte und schon gar keine konstruktive Kritik!

en Sportler sollte es interessieren. Oder willst du damit sagen, ein Fußballer sollte sich als Ziel die Vierte Liga setzen und nebenher schauen wie er sich über Wasser hält? Mir ist schon klar, dass die Knete im Bodybuilding nicht durch Wettkämpfe reinkommt. Aber irgendwo sollte das Ziel dann schon sein mal eine Top-10 Platzierung zu erreichen.
    Du kennst Daniels Ziele? Dann sag mal an, so eine Insider-Info würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.

Daniel Hill wird es bei seiner Veranlagung äusserst schwer haben bei einer größeren Show mal annähernd was zu reissen?
    Dan ist 24... ich möchte einen von den selbsternannten Experten hier mal sehen (nur einen!) der mit 24 auch nur ansatzweise so aussah und das erreicht hat. Selbst Big Ron ist mit 30(!) das erste mal beim Mr. O platziert worden... auf Platz 15. Und da war im Vorfeld auch nicht abzusehen, dass Ronnie die Veranlagung hatte einmal der Beste der Besten zu werden. Da hat Dan doch noch "etwas" Zeit...

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    die kritiker klingen manchmal etwas nach dem dsds-prinzip: entweder du kommst als sieger groß heraus oder du bist ein loooooser.

millionär oder hartz4... alles dazwischen ist nicht existent, und wer trotzdem einen zufriedenen, selbstbewussten eindruck macht ist arrogant, abgehoben oder realitätsfremd... ja es klingt dann auch für mich oft nach neid... nach neid/missgunst auf die zufriedenheit des anderen auf sein bisher erreichtes... denn zurfiedenheit zu erreichen scheint vielen schwer zu fallen.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Shreddy
    Hallo? Es wurde u.a. lediglich geäußert, dass diese Musik nicht zu seinem Körper passt. (Das "lernt" übrigens jeder hobbywettkampfbodybuilder, dass bombastische, orchestrale Musik eher den "Dicken" vorbehalten ist, bzw. bei "Dünneren" eher lächerlich wirkt)
    ?
    ..[/QUOTE]
    Na aber hallo, was hat es mit Neid zu tun wenn man gerechtfertigte Kritik äussert?
    Zitat Zitat von Holzer1984
    "Sieht scheizze aus" ist aber keine gerechtfertigte und schon gar keine konstruktive Kritik!

Dito...

Jeder der sich jetzt angegriffen fühlt weil ich Post gelöscht habe... der Hintergedanke war doch offensichtlich das hier nicht weiter gespammt wird.. deshalb auch die Bitte es mit mir über PM zu regeln (wenn ich auch wenig Zeit habe) und was ist passiert?? Jetzt wird über das Löschen und Meinungsfreiheit Gesetz diskutiert… eigentlich wollte ich so ein Offtopic Ding verhindern.. und jetzt artet es aus!
    Jetzt ist aber GUT!!!!

Weiter mit Daniel Hill NEWS
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Toll… schreib ich den Chinesisch ??? oder was???
    Ich weiß das ich nicht gerade der Held bin was das Schreiben betrifft.. aber ich habe doch klipp und klar rübergebracht das jetzt gut ist!
    Und wenn… dann macht ein Thread auf… und ich verschiebe die Diskussion dann dort hin! Habe da kein Problem damit!
    Danke für euer Verständnis

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 70 von 301 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte