Seite 708 von 1569 ErsteErste ... 2086086586987067077087097107187588081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 15687
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Kommt auch auf die Beinpresse an. Was habt ihr für eine?

Bei manchen kannst du gar kein a2g machen, weil sonst der Rücken nicht richtig am Polster bleibt.
    also wir haben eine, bei der das geht :P
    danke für die antwort

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    a2g natuerlich bis das ding aufsetzt(45gr.presse,alles andere ist fuer mich nur Showglaube kaum das es die gelenke schadet,die Leute die es nicht richtig machen kann ich nicht verstehen.
    Man geht immer ganz runter,egal o.b.druecken,beuge ectr.
    Man kann da natuerlich nicht soviel gewicht nehmen,sieht natuerlich nicht so gut aus.
    Im Endeffekt bekommt man aber besser Beine.
    ja gut, dann habe ich ja alles richtig gemacht
    und das gewicht ist bei mir im moment noch nebensache, hauptsache der muskel kann nicht mehr

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen
    also wir haben eine, bei der das geht :P
    danke für die antwort

ja gut, dann habe ich ja alles richtig gemacht
    und das gewicht ist bei mir im moment noch nebensache, hauptsache der muskel kann nicht mehr
    richtig,mache die knie vorher warm und ab geht er der peter.
    Fuer ne maschine knallt die 45gr.presse schon ordentlich.
    Aber bei mir machen die auch nur so ne halben reps,ist aber fuer die gelenke ein normaler Ablauf als ob man dich hinhockt oder eben beugt.
    Das ding muss natuerlich nicht immer aufsetzen,reicht ja 1-2cm davor.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    richtig,mache die knie vorher warm und ab geht er der peter.
    Fuer ne maschine knallt die 45gr.presse schon ordentlich.
    Aber bei mir machen die auch nur so ne halben reps,ist aber fuer die gelenke ein normaler Ablauf als ob man dich hinhockt oder eben beugt.
    Das ding muss natuerlich nicht immer aufsetzen,reicht ja 1-2cm davor.
    Hast du spezielle aufwärmtricks für's knie?

und aufsetzten tue ich nicht, versuche halt nicht die spannung zu verlieren, so wie du sagtest, 1 cm vorher ca. stoppen, kurz warten und drücken

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen
    Hast du spezielle aufwärmtricks für's knie?

und aufsetzten tue ich nicht, versuche halt nicht die spannung zu verlieren, so wie du sagtest, 1 cm vorher ca. stoppen, kurz warten und drücken
    ich waerme mich generell so auf das ich ca.30wiederholungen mit leichten gewicht wie 60kg mache.
    Bankdruecken mache ich 60wiederholungen mit leerer Stange um die schulter auch gut warm zuhaben.

Discopumper/in
    Ich trainiere im 3er Split ..
    Kann ich drei Tage hintereinander trainieren und anschließend nur ein Tag Pause machen, sofern ich es durchhalte, sprich..

MO: Rücken/Nacken/Bizeps/Waden
    DI: Brust/Schulter/Trizeps
    MI: Beine/Waden
    DO: -

und dann wieder von vorne.. ?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wie sollen wir das übers Internet beantworten. Wenn du ne Genteik hats wie Bill Kazmeier dann kansnt du das sicher, wenn du ne Toleranz von Oli Pocher hast sicher nicht.
    Wenn wir dir jetzt sagen, dass du es nicht kannst, lässt du es dann? Sicher nicht, probier es doch einfach aus.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir das übers Internet beantworten. Wenn du ne Genteik hats wie Bill Kazmeier dann kansnt du das sicher, wenn du ne Toleranz von Oli Pocher hast sicher nicht.
    Wenn wir dir jetzt sagen, dass du es nicht kannst, lässt du es dann? Sicher nicht, probier es doch einfach aus.
    alles klar! Habs jetzt schon zwei Wochen versucht und funktioniert eigentlich ganz gut, zumal ich auch keine sehr hohe intensität fahre.. aber einmal hab ich vor dem Beintraining noch ein Tag Pause gemacht, weil mein Beinbeuger vom Kreuzheben noch n bisschen Kater hatte :P

Ich werds einfach malnach Gefühl machen.. danke

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von 8pac Beitrag anzeigen
    Ich werds einfach malnach Gefühl machen.. danke
    Genau so. Hör auf dienen Körper. Wenn du weniger Hunger bekommst, die Morgenlatte nicht mehr da ist, du unruhig schläfst usw. dann bahnt sich Übertraining an und dann machst du halt mal eine oder zwei TE leichter. Oder machst halt Rücken leichter und Nacken weiter schwer. Oder Brust und Schultern druchpumpen aber weiter Kniegas beim Trizeps.
    Das ganze Jahr Vollgas geben kann eh keiner. Viel wichtiger ist die Beständigkeit.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Genau so. Hör auf dienen Körper. Wenn du weniger Hunger bekommst, die Morgenlatte nicht mehr da ist, du unruhig schläfst usw. dann bahnt sich Übertraining an und dann machst du halt mal eine oder zwei TE leichter. Oder machst halt Rücken leichter und Nacken weiter schwer. Oder Brust und Schultern druchpumpen aber weiter Kniegas beim Trizeps.
    Das ganze Jahr Vollgas geben kann eh keiner. Viel wichtiger ist die Beständigkeit.
    alles klar!
    der Fred gefällt mir, drum direkt die nächsten Fragen..

Würde gerne wissen, ob 5g Kreatin Monohydrat reichen bei 90kg Körpergewicht.

Und ist es egal zu welcher Tageszeit bzw. zu welchem Essen ich Fischölkapseln nehme?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    5g Crea reicht

Fischöl am besten nicht zu Mahlzeiten vor körperlicher Belastung.
    also am besten Abends

Seite 708 von 1569 ErsteErste ... 2086086586987067077087097107187588081208 ... LetzteLetzte

Lesezeichen