-
 Zitat von simme
5g Crea reicht
Fischöl am besten nicht zu Mahlzeiten vor körperlicher Belastung.
also am besten Abends
also nicht zum essen und nicht vorm training? oder nicht zum essen, sondern vorm training? (werd aus dem ersten satz nicht ganz schlau )
und dann hau ich mir direkt alle kapseln auf einmal rein? (nehme 5 stueck a 1g sonst wird mir das mit whey und crea monatlich zu teuer)
-
 Zitat von 8pac
also nicht zum essen und nicht vorm training? oder nicht zum essen, sondern vorm training? (werd aus dem ersten satz nicht ganz schlau  )
und dann hau ich mir direkt alle kapseln auf einmal rein? (nehme 5 stueck a 1g sonst wird mir das mit whey und crea monatlich zu teuer)
Zum Esse ist ok aber icht vor dem Training.
Also ich nehme auch alle auf einmal.
-
also meisten ess ich so um 20:00 3 eier mit gemüse und paar carbs (brot etc.), dann so um 22:00 ne Ladung verschiedenster Nüsse und um 24:00 trink ich noch 500g Quark.. Wann würdet ihr die dann nehmen?
-
 Zitat von 8pac
also meisten ess ich so um 20:00 3 eier mit gemüse und paar carbs (brot etc.), dann so um 22:00 ne Ladung verschiedenster Nüsse und um 24:00 trink ich noch 500g Quark.. Wann würdet ihr die dann nehmen?
Zum Quark. Aber bitte nicht so viel. Da tuns auch 250gr.
Deine Verdauung wirds dir wahrscheinlich danken
-
Habe gerade beim Fussball spielen mit Freunden mit dem Knöchel gegen die Stollen eines Freundes getreten.
Musste es danach abbrechen und habe schmerzen beim gehen, wenn ich mich zu stark nach vorne beuge tuts echt weh.
Denke mal wird ne Prellung sein oder so, blau wirds auch.
Meine Frage soll ich das Training für heute ausfallen lassen, oder könnte ich den Rücken/Schulter Tag bei Wkm so versuchen durchziehen ?
Bin eig heiß aufs train 
Aber vorallem beim Kreuzheben wird es wohl probleme geben.
-
 Zitat von warmeLeberwurst
Habe gerade beim Fussball spielen mit Freunden mit dem Knöchel gegen die Stollen eines Freundes getreten.
Musste es danach abbrechen und habe schmerzen beim gehen, wenn ich mich zu stark nach vorne beuge tuts echt weh.
Denke mal wird ne Prellung sein oder so, blau wirds auch.
Meine Frage soll ich das Training für heute ausfallen lassen, oder könnte ich den Rücken/Schulter Tag bei Wkm so versuchen durchziehen ?
Bin eig heiß aufs train 
Aber vorallem beim Kreuzheben wird es wohl probleme geben.
Musst du wissen aber KH und MP könnte ziemliche Probleme bereiten.
Ich würds sein lassen.
-
Alles klar, mit zu hohen Schmerzen hat kein Sinn.
Mittlerweile kann ich nichtmals den fuß anheben ohne Schmerzen, an gehen ist gar nicht mal zudenken
-
 Zitat von Tiger91
Zum Quark. Aber bitte nicht so viel. Da tuns auch 250gr.
Deine Verdauung wirds dir wahrscheinlich danken 
also Verdauung macht keine Probleme.. dann kann ich doch bei 500 bleiben oder?
-
@8pac
wenn du so krassen hunger hast kannst du 500g essen ABER der körper kann gar nicht so viel Proteine aufnehmen
grober Richtwert ist eigentlich 40 g pro 4 stunden, d.h. 250 g(~32g Proteine) bzw. 300g (40g Proteine) reichen aus mehr kann dein Körper eh nicht verwerten...
-
 Zitat von newbody2.2
@8pac
wenn du so krassen hunger hast kannst du 500g essen ABER der körper kann gar nicht so viel Proteine aufnehmen
grober Richtwert ist eigentlich 40 g pro 4 stunden, d.h. 250 g(~32g Proteine) bzw. 300g (40g Proteine) reichen aus mehr kann dein Körper eh nicht verwerten...
aber es ist ja über die nacht.. und meinen hunger stillt es nicht denn ich trink ihn..