-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schiffsjunge
Was ist das, Krush? Und was war am Hendltag in der Metallschüssel?
Brokkoli-Eierkuchen.
In der Schüssel waren Süßkartoffelscheiben.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
Wochenrückblick sieht sehr geil aus, v.a. die Handstand-push ups, schaffst um die 11 oder? Hab ich mal probiert vor langem, hab aber nix hinbekommen, ist wohl Uebungssache?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar82
Wochenrückblick sieht sehr geil aus, v.a. die Handstand-push ups, schaffst um die 11 oder? Hab ich mal probiert vor langem, hab aber nix hinbekommen, ist wohl Uebungssache? 
Danke!
@HSPU
Naja, Übungssache würd ich nicht sagen, sonst würden bei mir mehr als 11 durchgehende gehen, wenn ich die Übung öfters einbauen würde, wüsste aber nicht WO ich sie einbauen sollte.
HSPU sind ja wie halbe Military Press (geringerer ROM wegen Kopf) max. war hier ja letzens 85kg also mehr als mein Körpergewicht.
Plus halben ROM dann gehen schon ein paar Wh.
-
Eisenbeißer/in
Geile Sache ANIMAL. Finde ich echt toll, dass du das so offen hier mit uns teilst . Dann genieße das Wochennde nun umso mehr mit dieser neu gemachten Erfahrung.
lG,
NoTeaForMe.
-
Flex Leser
hab kaum je einen besseren Rücken wie Deiner gsehen! Alter, das ist krass, monströs! wie machst du das??
-
Flex Leser
Oh fuck, kA ob das jemand kennt wenn man nach ein paar 100m laufen sooo dermaßen aufs Klo muss (aber nicht gerade klein). Ne, keine Zeit.... WEITER!
Ja, kenn ich. hatt ich früher fast immer mittem in Lauf und das, obwohl ich vorher noch getestet hab ob das was kommt. Liegt wohl am höheren Stoffwechsel, wenn man oft trainiert . sonst kurz aufs WC und weiter. jetzt weisst du ja, wo es ist
-
Aaaaalter
-
Forum Spezialist/in
@Kolbenschieber
Danke!
Brust ist nur beim BD schwach aber naja.
Bitte nicht meinen GANZEN Beitrag zitieren, sonst wird mein LOG noch unübersichtlicher für mich.
Dankeschön.
-
Flex Leser
"Für dicke Waden musst du Radfahren" wurde mir immer gesagt.
Joah, meine Waden machen sich nen schönen Lenz beim Radfahren bzw. machen
nicht mal ne Andeutung das sie beim treten beteiligt wären.
Dafür die OS umso mehr.
Hab noch nie einen Radfahrer mit dünnen Waden gesehn, du schon? Muss man wohl öfters machen und braucht halt seine Zeit. Waden sind bei mir auch be******en, egal, wie oft ich trainiere. Schenkel im Gegensatz dazu wesentlich besser.
Also ich weiss nicht, wo hier Neider die Wampe sehn? man sieht doch das Sixpac? egal... man muss wohl immer was erfinden nicht?
Bart find ich erlich gesagt naja...nicht gut. kurz gehalten wär das sicher ne top Sache, aber ist ja Dein Körper .
Find es auch gut, dass du nicht immer nur schwer trainierst, Entlastungswochen etc. braucht es immer wieder. sonst geht man eben kaputt.
-
Ging bei der Brust Sache um Optik und das ist doch wohl auch der Fall. Die fällt nunmal im Vergleich zum Rücken oder den Beinen ziemlich ab mMn.