-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Wo wohnst Du denn (Region), wenigstens sind wir so offen und wollen unsere Ansichten erweitern - und du machst aktuell auf stur.
Lass es bleiben. Überzeugt mich zuerst mal, dass ihr überhaupt was drauf habt ausser irgendwelche Studien aufzuzählen, ohne relevanz!
Ich habs vorhin schon erwähnt, ihr beide habt verkackt, ich gebe keine Tipps an 2 solche Vögel! Und noch was denkt ihr wirklich, dass einer von euch ein Beintraining durchstehen kann? Ganz witzig! Also trainiert fleissig und zeigt dass ich keine Ahnung habe. Ich werde der 1. sein der euch gratuliert, falls ihr es wirklich so schafft!
Geändert von studio_ch (17.09.2015 um 00:28 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
Ich wäre auch interessiert an einer Traininseinheit mit dir studio!
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Jungs - is dann mal gut ... ?
Der trifft sich nicht mit euch ... warum auch... ein Treffen mit euch 2 is wie von Rtl2 zu ner Sendung eingeladen zu werden
-
 Zitat von stef_iifym
Ich wäre auch interessiert an einer Traininseinheit mit dir studio!
Lesen Sie bitte auch oben! Und gut ist jetzt! Nein heisst nein!
Ps: So gute Nacht, Freundin ist zu hause und da spiele ich lieber mit Ihr als hier mit euch kleinen Kindern! Machts gut und haut rein!
Geändert von studio_ch (17.09.2015 um 00:35 Uhr)
-
Ich würde mich mit Euch treffen. Heidelberg wird Euch aber zu weit sein.
-
75-kg-Experte/in
Donnerstag, 17.09.2015 (UK)
Squats: 8/8/8/8x 100kg
Deadlifts: 5/5/5/5/5x 110kg
Beinpresse: 12/12/12x 180kg
Beincurls: 12/12/12/12x 34kg
Ich werde jetzt nicht mehr bei der Standbreite herumexperimentieren. Schulterbreites Beugen fühlt sich für mich am besten an und auch wenn mir an vielen Stellen der breitere Stand empfohlen wurde, ich fühle mich damit einfach nicht wohl. Kreuzheben war heute besser als letztes mal, war abgesehen vom 1. Satz sehr zufrieden mit der Ausführung. Irgendwie brauche ich immer mehrere Einheiten um das neue Gewicht sauber in jedem Satz zu packen. Werde erst wieder erhöhen, wenn in jedem Satz die Ausführung gut ist. Was vielleicht auffällt ist, dass ich nur noch 3 statt 4 Sätze Beinpresse gemacht habe. Liegt nicht nur daran, dass diese Woche 3 UK Einheiten auf dem Plan stehen, sondern weil ich bei jeder UK Einheit noch immer Muskelkater in den Quads habe. Das Volumen ist also definitiv einen Ticken zu hoch und wird an dieser Stelle reduziert. Sonst wird mir das noch bei der Progression der Kniebeugen im Weg stehen. Werde also ab heute 7 Sätze für die vordere Kette und 9 Sätze für die hintere Kette machen. Das kommt meiner Dysbalance (Hams unterentwickelt) vermutlich eh zu gute. Abschliessend kann ich sagen, dass die Einheit richtig gut war
Geändert von stef_iifym (17.09.2015 um 20:40 Uhr)
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Und schon geht die Frequenz runter! Wann trainierst du eigentlich die Waden? Gehören die nicht zum UK?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Und schon geht die Frequenz runter! Wann trainierst du eigentlich die Waden? Gehören die nicht zum UK?
Normalerweise meine 5. Übung in der UK Einheit, aber durch die Schmerzen in der rechten Achillessehne muss ich damit gerade pausieren. Werde voraussichtlich ab nächste Woche wieder Waden trainieren können. Werde dann wieder leicht beim Wadenheber einsteigen
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Normalerweise meine 5. Übung in der UK Einheit, aber durch die Schmerzen in der rechten Achillessehne muss ich damit gerade pausieren. Werde voraussichtlich ab nächste Woche wieder Waden trainieren können. Werde dann wieder leicht beim Wadenheber einsteigen 
Okay, hast du heute eigentlich, das gegessen was du gestern geschrieben hast? Und was davon hast du nach dem Training gegessen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Okay, hast du heute eigentlich, das gegessen was du gestern geschrieben hast? Und was davon hast du nach dem Training gegessen?
Nein, hab dann doch spontan was anderes gegessen. Halte ja wie gesagt nichts von strikten EPs, sondern esse nach Lust und Laune. Konkret gab es:
- 245g Choc'x & Bits, 360g 1.5% Milch (ziemlich reudiges Müsli, ich weiss)
- 2 Skyr Erdbeer Joghurt, 150g Thunfisch in Sonnenblumenöl (nicht die beste Fettquelle)
UK Training
- 2 Brötchen (2x80g, Weissbrot, noch schlimmer als das Müsli)
- 555g Erbsen, 260g Reis
3650kcal, 183g Protein, 561g KH, 55g Ballast, 60g Fett
Hauptsache die Makros stimmen
Socrates