-
75-kg-Experte/in
Wenn Ronnie sich vom Profi-BB zurückzieht, wird meiner Meinung nach, entweder Schlierkamp oder Badell Mr. O; falls sie diese Form halten können.
Einfach Wahnsinn. Weiter muss man sagen, dass Cutler nicht die geringste Chance hatte Ronnie zu stürzen. Da muss man sich schon mehr ins Zeug legen. Aber Mr. O sollte auch nicht immer der massigste BBler werden (siehe Frank Zane)
Greetz
-
auf jedem der vorhergehenden bilder gefallen mir colemans konkurenten besser als ronnie.
gehts nur mir so?
-
Sportrevue Leser
badell gefällt mir persönlich sehr gut
-
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden (auch wenn ich mir damit evtl Feinde mache).
Nach all den Bildern und Posingvids frage ich mich ernsthaft was Ronnie und Jay an der Spitze zu suchen haben.
Versteht mich nicht falsch, sie sind ohne Frage die Massigsten... aber wo bleibt bitte die Klasse!?
Vielleicht lege ich ja auch zu viel Wert auf Ästhetik...
aber mal ernsthaft... sie werden in fast allen Posen von den anderen Top 6 Athleten geschlagen!!!
Der Mister Olympia ist in der Tat einfach nur noch eine Show (wie Milos schon schrieb!).
Es landen die vorne die vorne landen sollen!
Egal wie nun ihre Form ist! Keinerlei Anzeichen von Wettkampf.
Ich finde es traurig zu sehen, dass der gewinnt, der den meisten Jubel bekommt und nicht der, der das beste Gesamtpaket liefert.
Aber das war zu Arnies Zeiten auch nichts anders...
-
Flex Leser
 Zitat von Hava
Wenn Ronnie sich vom Profi-BB zurückzieht, wird meiner Meinung nach, entweder Schlierkamp oder Badell Mr. O; falls sie diese Form halten können.
Einfach Wahnsinn. Weiter muss man sagen, dass Cutler nicht die geringste Chance hatte Ronnie zu stürzen. Da muss man sich schon mehr ins Zeug legen. Aber Mr. O sollte auch nicht immer der massigste BBler werden (siehe Frank Zane)
Greetz
Schlierkamp als mr.o wäre ein witz.
Wenn dann martinez mit mehr masse aber nie und nimmer schlierkamp!
-
 Zitat von Timmae
Nach all den Bildern und Posingvids frage ich mich ernsthaft was Ronnie und Jay an der Spitze zu suchen haben.
Versteht mich nicht falsch, sie sind ohne Frage die Massigsten... aber wo bleibt bitte die Klasse!?
Also meiner Meinung nach ist Ronnie berechtigt an der Spitze. Aber Jay...? Er ist sicherlich nicht schlecht (sogar sehr gut ), aber ich finde für Platz 2 gibt es bessere im Feld.
just my two cents...
28
-
75-kg-Experte/in
@Timmae
Also deine aussage vor allem bezgl ronnie ist doch wohl eher ein witz oder?
Schau dir mal seinen Auftritt an und viele andere Bilder, dann wirst du das überdenken....
Ganz klar und verdient ging der Sieg an Ronnie, er sah einfach brutal aus!
-
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von Timmae
Also meiner Meinung nach ist Ronnie berechtigt an der Spitze. Aber Jay...? Er ist sicherlich nicht schlecht (sogar sehr gut  ), aber ich finde für Platz 2 gibt es bessere im Feld.
just my two cents...
28
meine Meinung, Gustavo gehört 2ter, Jay hat mir noch nie wirklich gefallen, und Gustavo hatte nunmal das bessere Gesamtpacket als Jay, aber Ronnie ist berechtigt an der Spitze wie ich denke, ich möchte ihn auch immer da sehen
-
75-kg-Experte/in
Schlierkamp als mr.o wäre ein witz.
Wenn dann martinez mit mehr masse aber nie und nimmer schlierkamp!
Warum?? Schlierkamp sieht gut aus und bringt ein gutes Gesamtpaket auf die Bühne.
Martinez ne! nie und nimmer! Klar der sieht gut aus, wird es aber nie an die Spitze schaffen.
-
Flex Leser