und ich warte immer noch auf mein pc am 24.12 bestellt und bisher nur das gehäuse angekommen. und das kack battlefield uk import ist auch noch nicht da. GNAHHHHHHHHHHHHHHHH
gebt her eure bf bc2 namen wer adden will, hakypew
Muss auch mal wieder zocken, letzten Tage nur gesoffen und gepennt also heut abends mal nen Zähne flashmob aufn Server
Zitat von saufkuh Muss auch mal wieder zocken, letzten Tage nur gesoffen und gepennt also heut abends mal nen Zähne flashmob aufn Server Habe gerade den Hiroshige die ganze zeit "geowned"
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Habe gerade den Hiroshige die ganze zeit "geowned" Solche Lügengeschichten
Zitat von Hiroshige Solche Lügengeschichten Ein Headshot nach dem anderen haste von mir kassiert, Noob!
Zitat von Sived Ein Headshot nach dem anderen haste von mir kassiert, Noob! Hab dich Cheater oft genug erwischt, und die Runden ebenso gewonnen. Meine Beitragszahl ist höher, daher habe ich Recht.
Zitat von Hiroshige Hab dich Cheater oft genug erwischt, und die Runden ebenso gewonnen. Meine Beitragszahl ist höher, daher habe ich Recht. Werden wir beim nächstel Duell sehen, wenn wir zeugen dabei haben Saufkuh und Völkerball spielen auch, dann können wir eine Squad gründen
Hiro füg mich mal dazu "sh9wtime" Meine K/D Ratio ist best. höher als eure ihr nn's
Zitat von saufkuh Hiro füg mich mal dazu "sh9wtime" Meine K/D Ratio ist best. höher als eure ihr nn's Bist ja auch ein Camper
Foren-Regeln
Lesezeichen