-
Ich bleibe dabei, deine Ernährung ist weder gesund noch BB gerecht, aber wenn man ein Vorbild wie Brosep hat, erstaunt das nicht, der frisst auch nur so schrott!
kenne das aminonepofil von erbsen nicht, denke aber das kann kaum optimal sein.
Reis ist wirklich gut.
Du erstaunst mich wirklich! Mal schauen. Isst du auch mal follgendes: lachs, pute, kartoffel, bohnen, broccoli, magerquark, spinat?
-
Oh man...
Zu deiner Denkweise, dass du soviel Industrie Zeugs in dich reinstopfst und viel zu viel Raffinaden- Zucker konsumierst, folgende Stichworte:
Insulin, Leber, Verstoffwechselung, Blutzucker, Fetteinlagerung.
-
 Zitat von Tim812
Oh man...
Zu deiner Denkweise, dass du soviel Industrie Zeugs in dich reinstopfst und viel zu viel Raffinaden- Zucker konsumierst, folgende Stichworte:
Die Markos passen ja!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Ich bleibe dabei, deine Ernährung ist weder gesund noch BB gerecht, aber wenn man ein Vorbild wie Brosep hat, erstaunt das nicht, der frisst auch nur so schrott!
Kein Gemüse (erbsen sind einfach nicht wirklich als gemüse zu werten) kene das aminonepofil von erbsen nicht, denke aber das kann kaum optimal sein.
Reis ist wirklich gut.
Du erstaunst mich wirklich! Mal schauen. Isst du auch mal follgendes: lachs, pute, kartoffel, bohnen, broccoli, magerquark, spinat?
Lachs esse ich, wenn ich Lust auf frischen Fisch habe. Pute esse ich nicht, aber öfters Hühnchen (600-800g/Woche) zusammen mit Reis, Quinoa, Süsskartoffeln und Bohnen, Erbsen, Karotten und Weisskohl oder Brokkoli und Spinat. Kartoffeln esse ich auch öfters zusammen mit Spinat, meistens zu Fisch. Magerquark esse ich sehr sehr selten.
 Zitat von Tim812
Oh man...
Fetteinlagerung gibts durch kcal-Überschuss, der im Aufbau zwingend nötig ist. Muss also so oder so damit leben Fett einzulagern. Wer aber nicht bereit ist dick zu werden, wird auch viel weniger aufbauen!
Kohlenhydrate in jeder Form (also auch Zucker) + Protein sind doch ideal nach dem Training?
Geändert von stef_iifym (17.09.2015 um 19:58 Uhr)
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Nachdem Training: shake mit schnellen kh und protein, dann feste nahrung mit "guten" langsamen (langkettigen) Kohlenhydraten und Protein!
Du bist Anfänger, richtig? Woher weisst du, dass iifym(wie du es machst) besser oder gleich gut funktioniert wie ein fester EP mit BB-Nahrung? Wie hast du das entschieden? Was waren und sind die Gründe?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Du bist Anfänger, richtig? Woher weisst du, dass iifym(wie du es machst) besser oder gleich gut funktioniert wie ein fester EP mit BB-Nahrung? Wie hast du das entschieden? Was waren und sind die Gründe?
Ich verlasse mich einfach auf Leute, die sehr bekannt sind als Coaches. Eric Helms und Menno Henselmans um mal die beiden für mich wichtigsten zu nenn. Beide sind der Meinung, dass es keine Rolle spielt was man sich für Carbs reinzieht. Ich verweise dazu auf:
http://www.simplyshredded.com/the-sc...rb-a-carb.html
https://www.youtube.com/watch?v=kdFFrBByv-E
Machen für mich beide einfach einen sehr sehr kompetenten Eindruck, weshalb ich ihre Ansichten nicht weiter hinterfrage und sich das mit meiner Meinung deckt.
Geändert von stef_iifym (17.09.2015 um 20:11 Uhr)
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Also ignorierst du einfach die Meinung der anderen Trainer?! Denkst du die beiden haben mehr Wissen als die Anderen? Oder haben sie das bessere Wissen? Wie bist du auf die beiden Herren gestossen? Wieso wirken die beiden auf dich kompetent?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Also ignorierst du einfach die Meinung der anderen Trainer?! Denkst du die beiden haben mehr Wissen als die Anderen? Oder haben sie das bessere Wissen? Wie bist du auf die beiden Herren gestossen? Wieso wirken die beiden auf dich kompetent?
Menno Henselmans ist einer der bekanntesten und angesehensten Coaches für "physique goals" (er kennt sich nach eigenen Aussagen zuwenig aus mit Doping und nimmt deshalb keine dopenden Klienten). Er bildet andere Coaches aus, die Schlange stehen, ziemlich viel Kohle für seine Seminare zahlen und von der Ausbildung begeistert sind. Er schmeisst mit Schoenfield, Contreras, Aragon, Cressey, Nuckols und einigen anderen einen ziemlichen Happen ausseruniversitären Fortschritts in Sachen Strength & conditioning coaching.
Sind sozusagen die anerkannten Spitzenreiter dieses Sportes was das Know How angeht.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Menno Henselmans ist einer der bekanntesten und angesehensten Coaches für "physique goals" (er kennt sich nach eigenen Aussagen zuwenig aus mit Doping und nimmt deshalb keine dopenden Klienten). Er bildet andere Coaches aus, die Schlange stehen, ziemlich viel Kohle für seine Seminare zahlen und von der Ausbildung begeistert sind. Er schmeisst mit Schoenfield, Contreras, Aragon, Cressey, Nuckols und einigen anderen einen ziemlichen Happen ausseruniversitären Fortschritts in Sachen Strength & conditioning coaching.
Sind sozusagen die anerkannten Spitzenreiter dieses Sportes was das Know How angeht.
Das beantwortet leider meine Fragen nicht! Also wenn alle Sptzencoaches bei Ihm nacchhilfe nehmen, warum isst den z.b ein dennis wolf keine schockoladengipfeli in der diät? Sollte bei seinem KCal-Verbrauch locker drinn sein!
Und denkst du wirklich, dass 1carb gleich 1Carb ist? Also ob du haferflocken oder zucker isst, egal?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Und denkst du wirklich, dass 1carb gleich 1Carb ist? Also ob du haferflocken oder zucker isst, egal?!
Rein auf die Auswirkungen der Körperkomposition bezogen? Ja. Kalorien sind Kalorien.
Socrates