-
75-kg-Experte/in
Kann ich mich nur anschliessen, sehr schöne Form. Ich weiss noch, wie unangenehm ich überrascht war über den Bauch beim Olympia 2009 aber mit dieser Form kann er sich getrost von der Bodybuilding Bühne verabschieden (wenn dann auch umso schmerzlicher für die Fans wenn er so gut abtritt)
-
Neuer Benutzer
Gratulation Dennis!!!Hau rein in Vegas Grüsse aus Walldorf die Rautensträuchers
-
...
Wo bleibt dein Statemant Dennis???
-
IFBB PRO
Ok hier auch mein kleines Statement.
Erstmal Gratulation an Ronny fuer den Sieg er war verdient den als wir mit der show anfingen war Ronny am trockesten von uns allen und das war meiner meinung nach der grund das die Kampfrichter sich fuer ihn entchieden haben. Wir haben alle bei dieser absolut schwuelen hitze geschwitzt wie die Schweine wo der Ronny nichtmal einen tropfen abgab. Haette ich besser sein koennen, absolut ja aber man moechte mit einbeziehen ich hatte einen 16 stundigen flug und als ich in Madrid ankam war ich auf einmal 10 pfund schwerer als ich zu hause wegfuhr.
Das soll keine entschuldigung sein den ich bin ja rechtzeitig hingeflogen aber jeder bodybuilder der viel rumfliegt wird Dir sagen das es immer ein extra challenge ist und sehr schwer zu managen. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich auf die Buehne brachte und und nach der Vorwahl hatte ich soviel rausgeschwitzt das ich natuerlich immer trockener wurde aber wie schon gesagt die kampfrichter waren sich schon einig zu der Zeit. ich weiss aber jetzt achon das ich af der Olympia dieses Problem nicht haben werde da ich hinfahre in ca 3stunden von mir zu Hause und mich deshalb schon auf den rueckkampf mit Ronny freue und auch all den anderen athleten.
Bin gerade wieder hier in Phoenix angekommen und habe natuerlich auch gleich ne andere variante mit dem fliegen probiert und ich kam hier an und war sogar ein pfund leichter diesmal. Also bin jetzt auf dem weg ins gym fuer 20 min cardio und dan heisst es fuer mich 8-9 training und posen posen posen damit mir das nicht mehr passiert das ich nach 3 vergleichen denke ich steh im Wald lol.
Ich verspreche Euch ich werde auf der Olympia dieses Jahr meine beste combi bringen damit ich in ruhe in ruhe gehen kann lol.
Nochmal vielen Dank fuer all die positiven Kommentare und glueckwuensche ihr seid der Grund das ich das alles solange durchgezogen habe und ich moecht mich hierfuer bei Euch allen recht herzlich bedanken und das gilt fuer alle Deutschen fans auf all den verschiedenen boards die ihr alle so habt.
Ich haenge noch 2 Bilder vom Wochenende an die ich gefunden habe von einem Spanischen fan.
hier wie versprochen.
-
Junior ADMIN
-
Sportrevue Leser
super statement dennis!!!!!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Hi Dennis,
klasse Leistung! Bin schon gespannt, was Du beim Mr. O reißen wirst. Das ist ja quasi ein Heimspiel für Dich.
Alles Gute für die Vorbereitung auf den Mr. O -- auf daß Du dort eine Superform bringst, so wie Du Dir das vorstellst!
Viele Grüße
Doc
-
 Zitat von The Menace
Ich verspreche Euch ich werde auf der Olympia dieses Jahr meine beste combi bringen damit ich in ruhe gehen kann lol.
Nochmal vielen Dank fuer all die positiven Kommentare und glueckwuensche ihr seid der Grund das ich das alles solange durchgezogen habe und ich moecht mich hierfuer bei Euch allen recht herzlich bedanken und das gilt fuer alle Deutschen fans auf all den verschiedenen boards die ihr alle so habt.
Du wirst fehlen Dennis.
-
75-kg-Experte/in
ich habe ja mein statement auch geschrieben
kann das nur nochmal von dennis bestätigen, die schlechte stickige luft hinter der bühne war nahezu unerträglich. paco hat davon nicht viel mitbekommen, der war ja draußen.
die farbe lief bei den meisten schon bevor sie noch auf der bühne waren.
die fliegerei ist immer ein riesen problem, diesesmal hatten wir den vorteil, daß ronny nur 2 stunden flug hatte.
ich habs ja geschrieben auf nem anderen board, dennis hat ein gutes paket abgeliefert, linie war gut und die beine waren auch wieder verbessert. dazu eine super kür. bis zur o geht in sachen härte sicher noch einiges
viel erfolg für die mr. o
wenngleich natürlich unser ziel ist, auch dort vor dir zu landen
hau rein
-
IFBB PRO
Das ist genau was das ganze interessant macht, die konkurenz und ich als alter mann lebe davon schon seit jahren.
Es ist wunderschoen fuer mich zu sehen wie die Jungs nachkommen und Ronny ist einer denen ich es am meisten goenne den er arbeitet hart dafuer und wird jetzt auch dafuer belohnt was ich super finde.
DJ