-
bin bis heute zu faul mir den ganzen fred durchzulesen worum gehts da bei achti??
bitte kurze zusammenfassung!!
-
Eisenbeißer/in
Achti fragt ob seine wirklich heftigen kraftdaten in ordnung seien. keiner glaubt ihm. zähne fordert video. achti erzählt die kreativsten ausreden, postst schließlich ein video in dem er 115kg (in 5kg scheiben) 8 mal drückt, jedoch nur bis 15cm vor der brust. besagtes video war ca 10min online.
Ergebnis:
-Achti wird als Held verehrt.
-2 Bastelfreds mit Achti-Papier-Figuren
-
Eisenbeißer/in
kann man sich das video noch irgendwo ankucken?
-
-
Zwar nicht im Studio:
Ich war bei ner Bungalowfeier von ein paar Leuten eines Kumpels. Irgendwann spät kamen ich und 2-3 Leute auf das Thema Trainieren bzw. BB. So ein Typ, 2X Jahre alt, wog 68 kg auf über 1,80 und erzählte mir/uns, dass er seid 4 Monaten trainiert.
Da er aber nicht zunimmt, hat er jetzt mit Anabolika angefangen. Einmal pro Woche. Gott, ich wünsch mir fast, ich hätte mir nicht so viel Ahnung angelesen. Das ist echt ein Fluch, denn solche Aussagen regen einen gleich auf. Hab ihn auch erstmal erklärt, wie sinnlos das ist blablabla. Aber solche lassen sich ja nicht berichtigen.
Noch zu sagen ist, dass er an Trainingstagen 4 Stunden trainiert. Zum Glück war ein weiterer "Mitreder" mit meiner Meinung einsichtig, das hat mich dann weniger aufgeregt.
Naja, war Alkohol im Spiel, von daher war es eh keine wirklich richtige Konversation, sondern ehr so eine pseudo-tiefgründige Unterhaltung, wie es Kerle gerne machen, wenn sie langsam besoffen werden (Was ich übrigens immer ziemlich lustig finde ).
-
seit ca. 2 monaten geht nen ehemaliger klassenkamerad mit mir zum training...
hmm er is so 1.75m groß un wiegt ca. 55kg... kein scherz 
ein übelster hungerhaken, wurde sogar beim bund wegen untergewicht ausgemustert ^^
jedenfalls hat er sich jetz auch angemeldet...
un letzten freitag wurde er von einem trainer gefragt ob der denn schonmal nach 2 monaten muskelkater gahabt hat?!
der sagt dann drauf: " Jo, kann mir einen morgen ohne schon garnich mehr vorstelln"
da musst ich so feiern^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hoffmaenn
seit ca. 2 monaten geht nen ehemaliger klassenkamerad mit mir zum training...
hmm er is so 1.75m groß un wiegt ca. 55kg... kein scherz 
ein übelster hungerhaken, wurde sogar beim bund wegen untergewicht ausgemustert ^^
jedenfalls hat er sich jetz auch angemeldet...
un letzten freitag wurde er von einem trainer gefragt ob der denn schonmal nach 2 monaten muskelkater gahabt hat?!
der sagt dann drauf: " Jo, kann mir einen morgen ohne schon garnich mehr vorstelln"
da musst ich so feiern^^
ähm, ja ?
-
Sportstudent/in
ka versteh ich auch ned
-
Neulich, zwar nicht im Studio sondern auf ner Party, fragt mich wer ob ich auch trainiere.. voll der spargel eigentlich... Nach bissal Smaltalk hab ich ihn dann nach seinen Kraftdaten gefragt und dann kam:
" Bankdrücken hab ich zur Zeit 60 Kilo max, aber Fliegende mach ich mit 36 Kilo...."
Hab dann noch öfters nachgefragt aber er bestand darauf das er Fliegende in sauberer Ausführung mit 36 Kilo macht
-
Discopumper/in
18 pro seite! und weiter?