-
Eisenbeißer/in
Mein Gott, warum drehen hier manche gleich auf 180 nur weil man mal sein Senf dazuschreibt?! Egal, bin schon ruhig (und ich wollte auch nicht klugscheíßen), anscheinend werden hier die Anfänger untergeordnet
-
mal schauen was ihr sagt, foto ging jetzt nicht besser da ich leider keine familie oder freunde habe kann niemand mich fotografieren 
-
 Zitat von Kuhl-Män
@ sportymuc:
Danke für die Tips. FastFood, Süßigkeiten etc. esse ich eigentlich nie, achte schon sehr auf die Ernährung. Ich bin ja noch im Untergewicht und da würde mich intressieren, was im ersten Jahr an Muskelmasse drin ist. Ich hab nämlich schon vom Memory Effekt gehört und das könnte doch auch bei mir passieren?
Memory Effekt gibts natürlich nur, wenn du an Muskelmasse schon mal vorher was aufgebaut hattest...Ich schätz mal das wird in deinem Alter wenn du jezt erst angefangen hast noch nicht groß der Fall sein....Eher so wie bei mir, war als Jugendlicher übergewichtig, hab dann gehungert und abgenommen, weil ich dachte, dann kommen die Muskeln raus, nur leider war da unter dem Fett nichts nennenswertes, hab dann mit ca 52kg auch praktisch ganz bei Null angefangen.
Wieviel man an Muskelmasse aufbauen kann und in welcher Zeit hängt natürlich stark von der Genetik auch ab. Meine leider nicht besonders....deshalb so 2kg reine Muskelmasse pro jahr wars bei mir ca. Mehr war leider nicht drin, obwohl ich aufgehört hab zu diäten und gefressen hab was geht. Aber wenigstens hab ich nicht wieder Speck angesetzt sondern durch hartes Training Muskeln aufgebaut.
Also, kann nur raten, hart trainieren, eiweißreich essen und Geduld haben. Wenn du zu viel erwartest auf die Schnelle, geht´s dir wie meinen Trainingspartnern, der erste hat nach 4 Wochen schon das Handtuch geschmissen und der 2. nach 10 monaten und dann war ich alleine..... Erfolge dauern und müssen hart erkämpft werden. Die sehen nur auf den Bildern hier so leicht aus.....Die Jungs hatten einfach keine Geduld und waren frustriert, weil sie nicht gleich ausgesehen haben wie auf den Postern an der Wand....
-
 Zitat von markes92
mal schauen was ihr sagt, foto ging jetzt nicht besser da ich leider keine familie oder freunde habe kann niemand mich fotografieren

Also ich würd mal sagen, NOCH niedriger geht der Fettanteil kaum...wenn man am Bauch die Adern sieht und der Bauchnabel so völlig flach ist, dann ist da einfach nix dran an Fett. Ne gute Ausgangalage zum Aufbau von Muskeln, weil so ohne Fett sieht man die dann wenigstens gleich....Ran an die Eisen!
-
 Zitat von sportymuc
Also ich würd mal sagen, NOCH niedriger geht der Fettanteil kaum...wenn man am Bauch die Adern sieht und der Bauchnabel so völlig flach ist, dann ist da einfach nix dran an Fett. Ne gute Ausgangalage zum Aufbau von Muskeln, weil so ohne Fett sieht man die dann wenigstens gleich....Ran an die Eisen!
laut waage im studio bin ich bei 13%, 11kg seit ich trainiere drauf gepackt am anfang waren es angeblich 4,1%. kann des sein?
-
-
Discopumper/in
hallo leute . bin jetzt noch einmal ein paar kilo runter . ich habe aber keinen zuverlässige messmethode . wollte vielleicht meinen kfa in der apotheke messen lassen . was schätz ihr wie hoch er ist ?
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von powerlift1234
hallo leute . bin jetzt noch einmal ein paar kilo runter . ich habe aber keinen zuverlässige messmethode . wollte vielleicht meinen kfa in der apotheke messen lassen . was schätz ihr wie hoch er ist ? 
Sieht gut aus...würde schätzen so um die 8%? (gebe aber zu, dass ich selbst wenig Ahnung habe^^)
-
Sportstudent/in
 Zitat von powerlift1234
Sehr schön, aber sehe ich es richtig das deine Arme sehr asymmetrisch sind?!
Zum kfa, ich würde mal auf 8% tippen.
Sponsored by body-union24.de