-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hecksler
habe momentan einen guten kcal überschuss kann aber nicht trainieren da ich eine OP hatte. Schau auf gute Kohlenhydrate und nehme keine schlechte Fette zu mir. Verfette ich da mit der zeit ohne Krafttraining oder lege ich einfach nur an Masse zu ?
was sind denn fuer dich schlechte fette?
Und was fuer masse nimmt wohl jemand zu der nicht trainiert u.mit ueberschuss isst?
Wenn du denkst das du in ner pause an Muskelmasse zunimmst liegst leider falsch.
-
-
Hey, hab ma ne frage zu Milch.
Kann ich diese täglich als Proteinquelle zu haferflocken und zwischendurch immer maln Glas nehmen ( ca. 1 Liter am Tag)
oder ist dies nicht von Vorteil ??
über Milch hört man ja viel positives sowie auch negatives, jeder sagt etwas anderes, dass verwirrt mich.
Ich trinke 1,5%ige H-Milch. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich das weitermachen kann doer es lassen sollte (Begründung wäre gut )
Freue mich auf Antowrten :P mfg. tim
-
Milch ist absolut zum Empfehlen im Aufbau, sofern du sie verträgst. Liefert KH und hochwertiges Eiweiß.
-
Super! Ja vertrage sie recht gut und schmeckt mir auch echt gut 
Danke für die Antwort
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tim97
Super! Ja vertrage sie recht gut und schmeckt mir auch echt gut 
Danke für die Antwort
immer reindamit,milch ist und bleibt ein Grundnahrungsmittel.
-
hallo.
wenn ihr kalorien zählt, zählt ihr dann bis zum schlafengehen wie viel ihr verbraucht?
Und wird dann nach dem schlafen resetet beziehungsweise wieder von null gezählt, wenn man aufsteht?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von pustel
hallo.
wenn ihr kalorien zählt, zählt ihr dann bis zum schlafengehen wie viel ihr verbraucht?
Und wird dann nach dem schlafen resetet beziehungsweise wieder von null gezählt, wenn man aufsteht?
richtig,genau so.