asymmetrisch ? kann sein , keine ahnung . vom umfang her sind sie glaube ich ziemlich gleich . posing ist aber auch nicht meine stärke zumal mit handy , selbstauslöser ... und schnell in die pose
hallo leute . bin jetzt noch einmal ein paar kilo runter . ich habe aber keinen zuverlässige messmethode . wollte vielleicht meinen kfa in der apotheke messen lassen . was schätz ihr wie hoch er ist ?
hammer! ohne ******. wahnsinn. DAS sind 7,8%, soviel zu dem typen vor paar seiten der mal meinte was bei 7% noch zu sehen is. bereitest dich auf nen wk vor?
iwie is der rücken schwach im vergleich zum krassen rest oder es täuscht
hallo leute . bin jetzt noch einmal ein paar kilo runter . ich habe aber keinen zuverlässige messmethode . wollte vielleicht meinen kfa in der apotheke messen lassen . was schätz ihr wie hoch er ist ?
hab mir noch deine bilder von 2007 angeschaut und 2009. bist ja schon rodentlich lange dabei. wie alt bist du? aber echt krasse veränderung. top!
hab mir noch deine bilder von 2007 angeschaut und 2009. bist ja schon rodentlich lange dabei. wie alt bist du? aber echt krasse veränderung. top!
ich bin dieses jahr 35 geworden , deshalb dachte ich mir .... die figur bekommen und versuchen sie die nächsten jahre zu halten , ist mit 40 + wohl ganz akzeptabel
Lesezeichen