-
Forum Spezialist/in
Aufrechtes Rudern finde ich eh nicht besonders gut.
Führt oft zu Schulterproblemen.
-
Flex Leser
Stichwort thermogener Effekt
--> normal
NA dann ist mir jetzt klar, warum ich im Sommer immer so Schwitze wie ein Stier
-
Flex Leser
lacht jetzt bitte nicht, aber ich muss immer ca. 30-60 Min. nachdem ich n Whey Shake runter hab später sch.eizzn gehn! muss sowieso oft gehn ca. 2-4 Mal am Tag. jedoch hab ich keine Verdauungsprobleme oder so, liegt das dran dass ich viel Sport mache und häufig viel esse? HAb auch schon die Proteinmarke umgestellt, bleibt aber gleich.
-
Flex Leser
Ich habe von den meisten Wheys auch immer recht schnell aufs Klo müssen.
Habe jetzt seit ein paar Monaten das Impact Whey welches ich vertrage und auch das von Bodylab24 geht.
Musst halt etwas suchen.
-
60-kg-Experte/in
Hi, ich weiß das die Frage schon blöd ist, aber ich stelle sie mal trotzdem...
Ich trinke gerne Milch und das auch gerne mit 3,5% Fett
Ich weiß das die Aufnahme der Proteine langsamer von statten geht je mehr Fettgehalt die Transportflüssigkeit hat....
ABER:
Ist es wirklich so schlimm wenn ich meinen Shake mit Vollmilch trinke? Mir schmeckt es einfach besser und ich habe persönlich auch kein Problem damit wenn es etwas länger dauert bis das ganze umgewandelt wird, da ich mir zusätzlich noch Maltodextrin in den Shake packe...
Jetzt die eigentliche Frage: hemmt die Milch wirklich so stark das protein das Ihr mir absolut davon abratet oder ist das eher so wie "du solltest mehr Gemüse essen" (doofes Beispiel aber mir fällt grad nichts besseres ein)
-
Naja, im Sinne von foren, Suplementfirmen usw., wo jeder eine perfekte Ernährung einhalten muss, um fortschritte zu machen, egal, welcher Leistungsstand, sollte man schon darauf achten und hören was die Mächtigen einem da verklickern wollen.
Andererseits benutze deinen logischen verstand und entscheide selbst. Was haben die Leute vor 20, 30 jahren getan? Und haben sie damals schlechter aufgebaut? man kann alles über die normale ernährung abdecken und wenn man dann einen Shake mit milch trinkt, ja mein gott. Davon wirst du jetzt keine Einbußen haben. und wenn man die Pampe jeden tag trinken will, solls ja auch schmecken. ich würde aber eher die 1,5% Milch nehmen - damit schmeckt der shake auch gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Leichtgewicht92
Hi, ich weiß das die Frage schon blöd ist, aber ich stelle sie mal trotzdem...
Ich trinke gerne Milch und das auch gerne mit 3,5% Fett
Ich weiß das die Aufnahme der Proteine langsamer von statten geht je mehr Fettgehalt die Transportflüssigkeit hat....
ABER:
Ist es wirklich so schlimm wenn ich meinen Shake mit Vollmilch trinke? Mir schmeckt es einfach besser und ich habe persönlich auch kein Problem damit wenn es etwas länger dauert bis das ganze umgewandelt wird, da ich mir zusätzlich noch Maltodextrin in den Shake packe...
Jetzt die eigentliche Frage: hemmt die Milch wirklich so stark das protein das Ihr mir absolut davon abratet oder ist das eher so wie "du solltest mehr Gemüse essen" (doofes Beispiel aber mir fällt grad nichts besseres ein) 
das ist sowas von pi,ss egal,selbst wenn es paar min laenger dauert ist es kein Thema.
Mit 1,5er ist der Unterschied minimal,mit 3,5er dauerts wahrscheinlich bisschen laenger.
Milch ist sowieso in Kombi mit whey super.
Bei 0,5l hast immerhin ca.15gr casein mit noch n kleinen wheyteil.
Bei quark siehts wieder anders aus,der koennte schon die naehrstoffaufnahme "stoeren".
-
60-kg-Experte/in
Ok danke, genau das was ich hören wollte
-
Flex Leser
Zuckizk: darf ich dich sonst mal missbrauchen als Lieferadresse und du sendest mir das in die CH bei der nächsten Bestellung? Die liefern das nicht in die CH! Frechheit. und meistens sind dann eh horrende Lieferkosten dabei... Sieht gut as das Impact Whey . Geht noch n bissl bis ich wieder ausgeschossen bin .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manowar24
Zuckizk: darf ich dich sonst mal missbrauchen als Lieferadresse und du sendest mir das in die CH bei der nächsten Bestellung? Die liefern das nicht in die CH! Frechheit. und meistens sind dann eh horrende Lieferkosten dabei... Sieht gut as das Impact Whey  . Geht noch n bissl bis ich wieder ausgeschossen bin  .
wer liefert nicht in Schweiz?myprotein?
Der mischa janiec bekommt doch auch v.mp in die Schweiz.
Hier ist doch auch ein user der bei mp arbeitet,vielleicht laess sich da was drehen wenn du fuer 200bestellst.
Klar ist erstmal viel,kannst aber auch erdnuss o.mandelbutter,malto,crea oder sonstwas bestellen.
Geändert von EISENVETERAN (26.07.2013 um 17:51 Uhr)