|  

|
 | 

Meine Sitzung ist vor ein paar Minuten zu Ende gegangen. Bin zwar müde und leicht genervt, aber zeitlich hätte ich es also doch schaffen können. Schade, schade!
 Wünsche euch super viel Spaß und freu mich auf euere Fotos!

@Goldstück
 Und was spricht dagegen einfach mal spontan jetzt los zu düsen ?

Das kann ich dir sagen - die A3   Da geht mit "spontan" leider gar nix. Müsste jetzt erst schnell nach Hause und mich umziehen, um mich dann durch Sch***wetter und nen Höllenverkehr zu kämpfen. Bis ich dann als Ortsunkundige die Location gefunden hab, sind die anderen wahrscheinlich schon mit Essen fertig. 

Men`s Health Abonnent

@Goldstück...schade ein (noch dazu attraktives)  Goldstück findet man nicht überall. Naja "das nächste mal"

lg us0r

gäääähn, bin grad aufgestanden! 
 ma, jetzt sitzen die alle schon im zug. na, bis auf die aus frankfurt. ein bissi traurig bin ich schon, wär gern dabei gewesen. also, wenn das in meinem umkreis wo gewesen wär, würd ich mich total drauf freuen, echt, auch auf die gefahr hin, dass ich dann inmitten von typen sitz, wo der eine mit mir über kant diskutieren will, bestenfalls fragt er mich noch, wie seine digicam funktioniert (
  ), einer mich in gebrochenem deutsch anbaggert und mir erzählt dass er sogar auf ´ne 14jährige azubine spitz ist (  ) und die anderen spätpubertäre jugendliche sind, denen ich mich in alter und intellekt zu deutlich überlegen fühl, um mich über ´nen ganzen abend gut unterhalten zu können. ok, im schlimmsten fall hätt ich halt den homi verar-schen müssen, die möglichkeit wär sicher geblieben.   
 hey, ich freu mich auf die fotos. ma´ gucken, ob der davor wirklich so gut aussieht, wie auf dem einen foto, das ich von ihm gekriegt hab. und der padre wirkt ja auch echt cool, irgendwie.

BB-Leicht-Schwergewicht

Ich geh jetzt los. Hoffentlich schaff ichs noch, die Bahn geht um 16:47

Zitat von eleftheria ma, jetzt sitzen die alle schon im zug.   

ok hab grad mein Kraut zusammengemixt (wodka+bitter lemon) und nun gehts ab in den hauptbahnhof. Bin ma gespannt was mich dort erwartet (und vorallem WIEVIELE).
 Auf sie mit GEBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL

so, der padre wird sich inmitten der dümmlichen bb-jugendlichen schon langweilen und ständig auf die uhr gucken, traut sich aber noch ned abhaun, weil er keine ausrede parat hat, warum er schon weg muss. der jan is schwer enttäuscht, weil keine frau in seinem alter dabei ist, von der er sich bewundern lassen kann, er glaubt nämlich in wirklichkeit eh, dass er total fesch ist. ja, und der davor guckt leicht besoffen der ano schon ständig auf die titten. sie macht gute miene zum bösen spiel und tut so, als ob sie es ned merken würde, kann es aber eh ned wirklich verbergen, und versucht angestrengt, ein gespräch mit ilpadre, dem einzig normalen menschen am tisch, zu beginnen. sie hört auch interessiert zu, als der über die thesen von platon zu philosophieren beginnt und tut so, als ob sies verstehen würd, bloß um davors blicken auzuweichen. ja, und die anderen sind irgendwelche jungs, die sich ned sonderlich unterscheiden von der masse in diesem alter. na ja, bis auf homer, der ist das erste mal geografisch von seiner melanie getrennt und hat tierisch heimweh, hofft dabei, sich ein zähes schnitzel runterwürgend, dass die qual bald ein ende hat und er bald wieder zu seinem schatzi fahren kann. ja, so in etwa stell ich mir das forentreff vor.   

@nadja
 haha fast richtig :P...Also ichs sags ma so:

Hamburch, euch haben wir in der Pfeiffe geraucht lol (padre und jan sind Zeugen)...

Es sind lustige Fotos entstanden, also seid gespannt, ich muss leider weiter, bis moje alle.

ps. es war sehr lustig, nur chaoten am start.

pps. jan is garnicht so gay wie er sich gibt....

er ist noch schlimmer