-
BBszene Kenner
Creatin only jeden Morgen 5g. Aber sowas deckst du nicht über nen Booster ab, den nimmst du nur vor harten Trainingseinheiten
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
3g tägliche Supplementierung von Creatin sind bei mir und wahrscheinlich vielen anderen schon ausreichend.
-
Supp. Moderator
wie gesagt es gibt extra creatin stickies! hier geht es um booster, danke.
-
hab F5 getestet!
Geschmack ist sehr gut!
Wirkung ist spürbar aber nicht zu aufdringlich wie bei manch stimpampen!
Pump gefällt mir gut!
Bringt klare Energie, die nicht nach 30 min absackt wie bei anderen....
Und man kann abends schlafe!
Alles in allem kann ich ihn empfehlen....
-
So jetzt gebe ich mal meine Reviews hier ab.
Habe mir vor kurzem Booster Proben bestellt die DMAA enthielten und die auch gleich probiert.
Natürlich alle mit großem zeitlichen abstand von bis zu 1 Woche damit auch keine Resistenz entwickelt.
Die Reihenfolge hab ich gemacht um zu zeigen was ich als erstes benutzt habe.
Der Puls lag jeweils immer im Maximalberreich: 136
Nach den Tests war ich bei einem Kardiologen: 1A Herzkreislauf-System
1. Booster: SNS Rapid Fire
Nährwertangaben
Beta Alanine
L-Arginine AKG
L-Citrulline Malate
Creatine Monohydrate
Caffeine Anhydrous
1,3 Dimethylamylamine HCI (DMAA)
Theobromine
Schizandrol A
Die Mengen weiß ich leider nicht.
Wirkung:
Training: Leichter Fokus, sehr gute ermüdungsresistenz und extremes schwitzen am ganzen Körper.
Nach dem Training: Als ich nun unterwegs war nach Haus setzte plötzlich eine art Tunnelblick mit verwirrtheit auf. Ein ganz schwer beschreibbares gefühl. Ich habe mich extrem leicht gefühlt hinzu kam ein extremes erschöpfungsgefühl als ich zuhause war.
Beim schlafen:Schlafparalyse mit Halluzinationen habe Geister und stimmen gehört echt abgefuckte schei*e wünsche ich niemanden.. -> Vermutung DMAA
2. Booster: APS Mesomorph
Nährwertangaben:
Beta Alanine, I-Citruline DL-Malate 2:1, Arginine Alpha Ketoglutarate
Di-Creatine Malate, L-Taurine, Creatine Nitrate, Ascorbic Acid, Creatinol-O-Phosphate, Agmatine Sulfate
Glucoronolactone, Thiamizine (Thiamine disulfide butyrate ester), Methylxanthine anhydrous, 3,7 dihydro3,7dimethyl1Hpurine2,6-dione, Naringin, 1,3 Dimethylamylamine - geranaburn (gerainium oil extract)
Die Mengen weiß ich leider nicht.
Wirkung:
Training: Guter Fokus, sehr gute ermüdungsresistenz und dieses mal kein vieles Schwitzen am ganzen Körper, erhöhte Thermogenese und komisches warmes Kribbeln am ganzen Körper aber regt zum Trainieneren an.
Nach dem Training: Kein komisches Gefühl wie bei Rapid Fire, zuhause angekommen dann aber extremes Down Gefühl mit Erschöpfung und essen fällt einem Schwer.
Beim Schlafen: Keine Halluzunationen aber dafür regelmäßiges aufstehen in Stunden takt bis um 3 Uhr Schlafenszeit ist immer gegen 21 Uhr.
3. Booster: NutraClipse Alpha Drive
Nährwertangaben:
Caffeine
Theophylinne
Synephrine
Citrulline Malate
DMAA
Beta Alanine
N Acetyl-Tyrosine
Di Creatine Malate
Agmatine Sulfate
Mucuna
Creatine O Phosphate
Sucralose Flavoring Erythritol
Wirkung:
Training: Sehr guter Fokus, Kraftsteigerung um bis zu 2,5 Kg, Ausdauer wie ein Profiläufer (normalerweiße Jogge ich um mich aufzuwärmen auf 7-8 Km/h aber an diesem Tag konnte ich bei 12 Km/h locker Joggen hab es aber abgebrochen so schnell zu rennen aufgrund der gefahr vor einem Kollaps. Hab erfahren das es am Theophylinne lag.
Nach dem Training: Zuhause angekommen dann wieder Probleme beim Essen und extreme Erschöpfung/Downgefühl.
Beim Schlafen: Wieder Schlafparalyse mit stündlichem aufwachen.
So nun eine Zusammenfassung der 3 Booster
1. SNS Rapid Fire
Erschöpfungsresistenz: 7/10
Kraftsteigerung: 2/10
Pump: 3/10
Fokus: 2/10
2. APS Mesomorph
Erschöpfungsresistenz: 9/10
Kraftsteigerung: 5/10
Pump: 6/10
Fokus: 6/10
3. NutraClipse Alpha Drive
Erschöpfungsresistenz: 9,5/10
Kraftsteigerung: 8/10
Pump: 6/10
Fokus: 8/10
Ich rate nicht zu Boostern mit DMAA die Schlafprobleme die ich dadurch hatte sind wirklich ungut. Aber wenn es euch nichts ausmacht einmal richtig fertig zu sein dann probiert es.
Nächsten Proben:
Driven Sports - Frenzy
Cloma Pharma - Methyldrene EPH
Pro Supps - Hyde V2
Rich Piana5% - Kill it
Chaos&Pain - Cannibal Ferox
LGI - Fully Loaded
Natürlich alles Amerikanische Versionen.
Geändert von bero01 (30.11.2014 um 03:49 Uhr)
-
12 Km/h locker Joggen bei nem Puls im Maximalbereich, Probleme beim Essen, extreme Erschöpfung/Downgefühl.
Beim Schlafen: (warscheinlich meinst du bewusst erlebte) Schlafparalyse mit stündlichem aufwachen...da waren drei Treiningseinheiten für die Katz.
PS.: ein Tunnelblick und Verwirrtheit schließen sich Sinngemäß aus ebenso kein Schwitzen und erhöhte Thermogenese und eine Kraftsteigerung von 2,5kg als sehr gut zu bezeichnen (da der Fokus mit 8/10 ja auch als sehr gut empfunden wurde)..das macht bei den meisten schon Kreatin only. Vielleicht solltest du dein Fazit bzw. die Vorhaben deiner nächsten Tests noch einmal überdenken 
Mal ne Frage: wenn man mal die Vorteile eines Pumps durch Gefäßerweiterung außer Acht lässt, sollte man wenn man Coffein bzw Stims im Booster hat NO, Arginin und Co nicht weg lassen? Koffein erhöht den Blutdruck (da es die Kapilare verengt) und Arginin weitet doch ausnahmslos alle Gefäße Der erhöhte Blutdruck ist doch vom Körper als Leistungssteigernde Maßnahme gewollt..
Bei Blutdruck Senkung wird ja alternativ immer Arginin aber auch Hibiscus erwähnt weitet dies auch die Gefäße? oder is das Laberei der Medien?
Geändert von xXFrozenXx (30.11.2014 um 23:35 Uhr)
-
 Zitat von xXFrozenXx
Mal ne Frage: wenn man mal die Vorteile eines Pumps durch Gefäßerweiterung außer Acht lässt, sollte man wenn man Coffein bzw Stims im Booster hat NO, Arginin und Co nicht weg lassen? Koffein erhöht den Blutdruck (da es die Kapilare verengt) und Arginin weitet doch ausnahmslos alle Gefäße  Der erhöhte Blutdruck ist doch vom Körper als Leistungssteigernde Maßnahme gewollt..
Bei Blutdruck Senkung wird ja alternativ immer Arginin aber auch Hibiscus erwähnt weitet dies auch die Gefäße? oder is das Laberei der Medien?
Koffein wirkt nur zerebral (Blutfluss zum Gehirn) vasokonstriktiv(gefäßverengend). Das ist auch der Grund, warum Koffein gegen Kopfschmerzen hilft.
Im Rest des Körpers wirkt Koffein eher vasodilatorisch. Dazu in höheren Dosen ausgeprägt bronchodilatorisch.
Das kommt unter anderem daher, dass Koffein ein Phosphodiesterase-Hemmer ist. Phosphodiesterasen bauen im Körper einen Botenstoff namens cAMP ab, welcher zu Vasodilatation und vor allem zu Bronchodilatation(Erweiterung der Bronchien) führt. Auch Asthmasprays wirken über eine cAMP-Erhöhung.
Die Konzentration an cAMP im Körper wird durch die Phosphodiesterasehemmung des Koffeins erhöht. Ein anderer Stoff, welcher verschiedene Phosphodiesterasen hemmt und damit als Pre-Workout-Supplement interessant ist, wäre übrigens Quercetin.
Hibiskus bewirkt über die sekundären Pflanzenstoffe/Antioxidantien ne höhere Aktivität von Stickstoffmonoxid-Synthasen und dadurch nen höheren Stickstoffmonoxid-Spiegel und folglich Vasodilatation. Das ist aber nichts Besonderes am Hibiskus, da so ziemlich alle Antioxidantien diese Wirkung bzgl. der Stickstoffsynthasen teilen. Auch Pycnogenol/Pine Bark bewirkt z.B über die Stickstoffsynthasen Vasodilatation.
-
Habe das c4 jetzt über mehrere Tage genommen. Beim ersten Kraftraining leichte Steigerung bei den Kniebeugen (1Wdh). Dann beim Cardio bemerkt, dass ich schlecht Luft bekomme. Heute beim Bankdrücken total eingebrochen von den Kraftwerten und auch leichte Atemnot. Das Zeug taugt nicht, bis auf eine minimale Antriebssteigerung, kann aber auch Placebo sein.
-
 Zitat von xXFrozenXx
12 Km/h locker Joggen bei nem Puls im Maximalbereich, Probleme beim Essen, extreme Erschöpfung/Downgefühl.
Beim Schlafen: (warscheinlich meinst du bewusst erlebte) Schlafparalyse mit stündlichem aufwachen...da waren drei Treiningseinheiten für die Katz.
PS.: ein Tunnelblick und Verwirrtheit schließen sich Sinngemäß aus ebenso kein Schwitzen und erhöhte Thermogenese und eine Kraftsteigerung von 2,5kg als sehr gut zu bezeichnen (da der Fokus mit 8/10 ja auch als sehr gut empfunden wurde)..das macht bei den meisten schon Kreatin only. Vielleicht solltest du dein Fazit bzw. die Vorhaben deiner nächsten Tests noch einmal überdenken
Mal ne Frage: wenn man mal die Vorteile eines Pumps durch Gefäßerweiterung außer Acht lässt, sollte man wenn man Coffein bzw Stims im Booster hat NO, Arginin und Co nicht weg lassen? Koffein erhöht den Blutdruck (da es die Kapilare verengt) und Arginin weitet doch ausnahmslos alle Gefäße  Der erhöhte Blutdruck ist doch vom Körper als Leistungssteigernde Maßnahme gewollt..
Auf jedenfall ist mit DMAA schluss für mich, ich wollte halt mal aus meiner sicht zeigen wie sich DMAA auf einzelne Personen auswirken kann. Bei mir ist es normaler weise so das ich überhaupt nichts vom "Fokus" mitbekam bei anderen Boostern, bei DMAA war es aber so das Ich, Die Hantel und Musik da waren was anderes war nicht um mich herum. Die 3 Trainingseinheiten waren halt wirklich für die katz da ich mich höchstwahrscheinlich mit genug schlaf und gutem essen besser gesteigert hätte.
Hab gestern aber mal Legend die EU Version mit 150mg AMP-Citrat gestackt und getestet.
Lag bis 23.30 wach und musste gegen 4:50 Uhr aufstehen. Man kann sagen das es wieder eine Trainingseinheit umsonst gewesen ist. Hab um 17:30 angefangen zu Trainieren bis 18:30. Kein Crash oder Hallus wie bei DMAA aber dafür halt extrem lange wach. Hab inzwischen komplett mein AMP-Citrat weggegeben bzw. weggeworfen. Eine große tasse Kaffee reicht. 
Edit: Arginin erweitert die Blutgefäße und wird auch von ärzten empfohlen zur Anwendung bei Errektionsproblemen. Arginin+Alk=Dauerständer ist unangenehm.
Geändert von bero01 (01.12.2014 um 06:20 Uhr)
Grund: Zu Arginin
-
Arginin senkt den Blutdruck, wirkt deshalb bei Leuten mit eher niedrigem Blutdruck nicht gerade antriebssteigernd. Deshalb ja die zuätzliche Koffeingabe. Oder man verzichtet ganz auf Arginin. Für den Pump gibt es ja zig Sachen die ähnlich und besser wirken.