Seite 754 von 1569 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 15687
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Okay, danke.. dachte ich mir schon, man liest halt oft auf allen möglichen Seiten, dass man das machen kann/soll, um nen runden Rücken etc zu vermeiden. Dann muss ich wohl zusehen, dass ich Kreuzheben usw bald mal drin habe und machen kann, ohne ständig den Rücken überprüfen zu müssen. Wobei ich nicht die ganze Bewegung über stur in den Spiegel glotze.. bevor's nach oben geht halt, um nicht mit rundem Rücken anzuheben, weil sonst Aua.

Was hätte ich denn sonst für Möglichkeiten, um die Haltung zu überprüfen? Trainiere zu Hause, wohne allein und filmen ist auch (noch) nicht möglich mangels Camcorder :/ Fitnessstudio gegenüber ist mir zu teuer und wirbt vor allem mit seinem ach so tollen Wellnessbereich, Diät-Beratung, Kosmetik und Vitality-Cafe... glaube nicht, dass ich denen mein Kreuz anvertrauen wollen würde.

Aber für Brust ist ja auch Bankdrücken da, da scheint mir Butterfly dann irgendwie sinnlos. Das Ding ist halt an meiner Bank dran.. die war allerdings allgemein nen Fehlkauf mit zu viel unnötigem Schnickschnack. Wollte ich natürlich nicht einsehen und habe es erst hinterher gemerkt, dass ich die Hälfte davon gar nicht wirklich brauchen kann bzw eher im Weg ist
    Geändert von Manariana (12.08.2013 um 02:14 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hast du schon Recht aber ich meinte eine Trainingsmethode
    Pumpsätze um die gefäße zu erweitern würde mir einfallen? Lässt sich ja gut im eigenen training unterbringen. Aber muss dazu sagen, hab nie versucht meine vaskularität gezielt zu verbessern. Bin einer von den dreckstypen, die begünstigt sind

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @Manariana

Bist du einer der wenigen die heutzutage kein Smartphone haben??

Ich boykottiere Smartphone aus Überzeugung.

Hab mir zwar ne Cam bestellt, aber wann die mal ankommt, weiß der Himmel.

60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Manariana du hast doch bestimmt Freunde auch wenn die keineAhnung haben, frag sie ob sie sich für ein paar TE hinter dich stellen und dir sagen können ob der Rücken, die Beine etc. korrekt den Bewegungsablauf ausführen.... Dabei schließt du die Augen und Spürst!die Bewegung... Kinästhetische Differenzierungsfähigkeit nennt sich das. Und wenn du die trainierst gewöhnt sich dein Körper an die korrekte Bewegung und du machst sie automatisch...
    Mein Tipp: Nimm erstmal wenig gewicht (du solltest es schon spüren) um einfach die Bewegung zum Automatismus zu kriegen... Dann gehen auch schnell hohe gewichte ohne probleme und relativ save hoch

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Pumpsätze um die gefäße zu erweitern würde mir einfallen? Lässt sich ja gut im eigenen training unterbringen. Aber muss dazu sagen, hab nie versucht meine vaskularität gezielt zu verbessern. Bin einer von den dreckstypen, die begünstigt sind
    Danke dir

Der Steffen hat mir was ähnliches geschrieben, dass Laktat wie nen Wachstumsfaktor für die Blutgefäße wirken kann.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Freunde.. schwierig. Die sind über ganz Deutschland verteilt, glaube nicht, dass die mal eben 2 oder mehr Stunden Fahrt in Kauf nehmen, um mir beim Training zuzuschauen einer davon vielleicht, aber der will mich auch nur besuchen, wenn er auch "was davon hat".. you know..

Ggf lässt sich meine Mutter mal überreden, wenn die Cam noch länger braucht - ich hoffe aber nicht, die meckert dann nur wieder über die Unordnung hier

Sportstudent/in
    @Manariana: Willst Du Deine Ausführungen nach Eintreffen der Digicam auch online bewerten lassen? Denn auf Videos von jungen Frauen sind unsere Jungmannen hier immer besonders scharf

Mal sehen

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Da helfen plötzlich Leute, die noch nie geholfen haben
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 754 von 1569 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte

Lesezeichen