-
Moderator
 Zitat von Bodytuerke
Achso danke
Also Tag 1 jeweils 3 Übungen und Tag 2 auch.
Und dann immer abwechseln???
Diesen Plan dann ersmal ne zeitlang machen?
Oh herr, schmeiss hirn vom himmel.
Ich empfehle dir folgendes.
Nimm heute abend etwas traubenzucker und fischöl zu dir.
Da wird dein hirn auf hochtouren arbeiten, garantiert.
Dann setzt du dich in ruhe hin und liest(bitte auch verstehen) den thread nochmal von vorn bis hinten durch und schreibst dir deine unklarheiten raus.
Diese gehst du dann durch und versuchst die antworten im thread oder mit der suchfunktion selbst zu lösen.
Bekommst du das hin?
-
Wenn ich das mal checken würde, würde ich ja wohl kaum fragen, oder??
Tut mir leid das ich nicht son 'Vollprofi' bin wie du!
Aber gibt auch etwas nettere Leute die mit mir Geduld haben biss ich es verstanden habe
-
Moderator
 Zitat von Bodytuerke
Tut mir leid das ich nicht son 'Vollprofi' bin wie du!
Aber gibt auch etwas nettere Leute die mit mir Geduld haben biss ich es verstanden habe 
Das mit sicherheit.
Nur entscheide ich wann es reicht mit deinen "blöden" und hunderttausend mal geklärten und erklärten fragen.
Solltest du weiterhin so unselbstständig hier im forum vorgehen gibt es konsequenzen.
Es gibt hier stickys extra für deine fragen.
PS: ich bin kein profi aber kann logisch denken und eigeninitiative an den tag legen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Bodytuerke
Ich frage mich nur, was an solchen einfachen Formulierungen nicht zu checken ist....wenns da schon scheitert, wie soll das denn werden wenns mal komplexer wird?
-
Was sind 'Stycks'?
Wenn du mir ein Lap Top kaufst dann lese ich jede einzelne seite aber da ich nur mit Handy online bin, dauert das ne weile wegen langsam seitenaufbau oder gar nicht aufbauen..
ich brauch schon allein 5 Mibuten biss ich das hier posten kann
Also chill mal
-
Man sollte ja nicht bis zum MV trainieren. Das problem ist aber dann habe ich immer das gefühl das ich nicht hart genug Trainiere. Darum gehe ich meißtens immer bis zum MV.
-
 Zitat von chip99
Man sollte ja nicht bis zum MV trainieren. Das problem ist aber dann habe ich immer das gefühl das ich nicht hart genug Trainiere. Darum gehe ich meißtens immer bis zum MV. 
Wenn du die Technik drauf hast spricht auch nix gegen Muskelversagen!
Bin mir auch sicher das 95% der Leute die WKM machen (mich eingeschlossen) bis zum MV gehn!
Da wärn wir wieder beim Hausverstand!
Wenn jemand mit 3-4 Klimmzügen zu trainieren beginnt wird der sich wohl nur wenig bis garnicht ohne mv steigern...
Wenn du jedoch von Anfang an beim Rudern bzw Kreuzheben bis zum MV gehst wirsd du die technik wohl nie richtig drauf haben....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gaggeis
Ich bin nach 19 jahren verschiedener splits und systemen letztes jahr mal in den wkm plan eingestiegen.
Und ja, er ist sehr effektiv.
Ja mehr intensität man an den tag legen kann u.a auch durch die trainingserfahrung umso brutaler ist er.
Mach und berichte.... 
Da gestern mein pause Tag war, werde ich heute mit dem WKM Plan anfangen. Ich werde jedenfalls Feedback geben.
Bin jedenfalls gespannt, ich erwarte keine Wunder, da komplett Natural, aber am Essen dreh ich auch rum.
-
Moderator
 Zitat von Bodytuerke
Was sind 'Stycks'?
Wenn du mir ein Lap Top kaufst dann lese ich jede einzelne seite aber da ich nur mit Handy online bin, dauert das ne weile wegen langsam seitenaufbau oder gar nicht aufbauen..
ich brauch schon allein 5 Mibuten biss ich das hier posten kann
Also chill mal 
Du hast also die forenregel noch nicht gelesen.
Solltest du zuerst machen und dann wieder posten.
Lange schaue ich mir das ganze mit dir nicht mehr an, und würde dir raten dich wie alle hier an die regeln zu halten.
Und mit was du online bist ist mir egal.
-
Moderator
 Zitat von Rezas
Da gestern mein pause Tag war, werde ich heute mit dem WKM Plan anfangen. Ich werde jedenfalls Feedback geben.
Bin jedenfalls gespannt, ich erwarte keine Wunder, da komplett Natural, aber am Essen dreh ich auch rum.
Bin gespannt wie ein flitzebogen......