-
ja genau, den starken arm immer nur so trainieren wie der schwache es zulässt. außer du willst aussehen wie ein arm-wrestler.
naja du nimmst halt 8kg hanteln, ist schon klar warum du den linken bizeps kaum spürst und ansteuern kannst. ist halt kaum muskulatur da. das kommt mit dem fortschritt.
-
-
Habe beim MP stehend immer ein seltsames Knacken in der linken Schulter, ich kann die Übung machen bin aber echt unsicher, was das langfristig mit der Schulter macht.
Nun hab ich einige Male klassisches Nackendrücken sitzend ausprobiert - o Wunder, nix knackt und die Übung macht sogar richtig Laune Aber: Nackendrücken gehört ja zu den bösen Übungen, die die Schultern kaputt machen auch wenn nix knackt oder schmerzt. Was soll ich denn nun tun - MP mit Knack oder Nackendrücken mit unbekannten Spätfolgen - bin dankbar für Eure Meinungen und Tipps!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mister1986
Habe beim MP stehend immer ein seltsames Knacken in der linken Schulter, ich kann die Übung machen bin aber echt unsicher, was das langfristig mit der Schulter macht.
Nun hab ich einige Male klassisches Nackendrücken sitzend ausprobiert - o Wunder, nix knackt und die Übung macht sogar richtig Laune  Aber: Nackendrücken gehört ja zu den bösen  Übungen, die die Schultern kaputt machen auch wenn nix knackt oder schmerzt. Was soll ich denn nun tun - MP mit Knack oder Nackendrücken mit unbekannten Spätfolgen - bin dankbar für Eure Meinungen und Tipps!
Hast du jemanden, der die Technik überprüfen kann?
Ich bin auch ein Gegner vom nackendrücken. Ich denke eher, dass bei dir die Technik das Problem ist.
-
Forum Spezialist/in
Bin grade irgendwie auch nem Fischtrip 
Spricht was dagegen fast täglich Fisch zu essen?
Ich esse Viktoriaseebarch, Seelachs und Kabeljau.
Ich guck immer, dass er umweltschonend gefangen wurde usw.
-
Ich mag Tilapia! Victoriabarsch ist nun alles andere als umweltschonend gefangen (google mal, da gab es mal eine üble Doku bei Arte)! Aber was ist heute schon umweltschonend....
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich die Kohle dafür hätte würde ich auch fast täglich Fisch mampfen
Ich würde sagen das ist sogar gesünder als täglich Fleisch (ob rot oder weiß)... aber was Ernährung angeht bin ich nicht gerade gut informiert... Ich fress alles was mir vor die Luke läuft/fliegt/schwimmt/wächst
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
ich hab da mal eine Blöde Frage, wenn ihr in der Diät eine Erkältung bekommt, was macht ihr dann?
Abbrechen oder weiter durchziehen?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Abbrechen ? Wieso das ? Nur wegen einer Erkältung ? Ich bin zwar kein Experte, aber während ich 30kg abgenommen habe, war ich mehrmals krank und habe weitergemacht. Ist aber am Ende deine Entscheidung...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Bin grade irgendwie auch nem Fischtrip
Spricht was dagegen fast täglich Fisch zu essen?
Ich esse Viktoriaseebarch, Seelachs und Kabeljau.
Ich guck immer, dass er umweltschonend gefangen wurde usw.
kein Problem
bau auch mal welchen mit mehr Fett ein (Lachs, Hering,...)
Kommt besser als Fischölsupps