Seite 77 von 1569 ErsteErste ... 27677576777879871271775771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 15687
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Hab seit na woche ziemliche Schulterschmerzen.Ich denk mal es kommt durch die schnelle Gewichtssteigerung durchs Kreatin.

Hab die Schmerzen bei jeder Übung.
    Hab mir den Sticky im Med forum schon durchgelesen,hilft mir aber nich großartig weiter.
    Soll ich mal ne Woche aussetzen?Gewichte will ich ungern drosseln.

Gesperrt
    Zitat Zitat von HirschElch
    Wie lange pausiert ihr immer zwischen den Sätzen?

Hab das Gefühl, dass ich immer zu lange Pause mache.

Ich mach normalerweise 2-3 Mins Pause, unabhängig von der WDH-Zahl und der Übung, wobei ich bei Kniebeugen und Kreuzheben eh immer noch etwas länger pausiere und mehr auf mich selbst höre.
    Mach dann weiter wenn du zwar noch ein ziehen im Muskel spürst bzw. du merkst das der Muskel trainiert wurde, du aber nicht mehr ausser Atem bist....
    Mit der Zeit weisst du ungefähr, wann du wieder in der lage bist aufs neue 8-10 WDHS rauszuhauen und wann nicht. Ich pausiere auch ca. 2-3 Minuten.

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    ich habe des öfteren gelesen das Kohlenhydrate nach dem training "wichtig" sein bzw. man welche essen sollte

stimmt diese aussage ?

weil im endefekt brauch ich die KH nach dem training doch garnet mehr

Eisenbeißer/in
    vll jmd erfahrung dazu? ich pers. hab es noch nicht probiert

wie ist es wenn man am anfang des brusttrainings fliegende macht um vorab nen pump zu erreichen und anschließend zum bankdrücken übergeht. würde man dann besser drücken können, vll aus dem grund dass man dann besser aufgewärmt ist? hab es hier und da mal gelesen bei andern dass sie zu erst fliegende machen daher frag ich.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    vll jmd erfahrung dazu? ich pers. hab es noch nicht probiert

wie ist es wenn man am anfang des brusttrainings fliegende macht um vorab nen pump zu erreichen und anschließend zum bankdrücken übergeht. würde man dann besser drücken können, vll aus dem grund dass man dann besser aufgewärmt ist? hab es hier und da mal gelesen bei andern dass sie zu erst fliegende machen daher frag ich.
    Deswegen macht man doch Aufwärmsätze! Aber wenn ich Bankdrücken machen will, mach ich diese auch beim Bankdrücken...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Lübecker
    Deswegen macht man doch Aufwärmsätze! Aber wenn ich Bankdrücken machen will, mach ich diese auch beim Bankdrücken...
    ja allerdings wärmt man sich beim bankdrücken mit bankdrücken auf
    hier ging es eher darum ob man mit fliegenden aufpumpen sollte bzw wie die erfahrungen dazu sind

Gesperrt
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    ja allerdings wärmt man sich beim bankdrücken mit bankdrücken auf
    hier ging es eher darum ob man mit fliegenden aufpumpen sollte bzw wie die erfahrungen dazu sind
    Ist halt Vorermüdung.

Gesperrt
    wie Hiro schon schrieb gehts hier um Vorermüdung.
    Ist ganz hilfreich wenn man das Gefühl hat, dass die Brust beim BD nicht der limitierende Faktor ist, man aber die Brust mit BD plätten will.
    Dadurch, dass die Brust vorermüdet wird, wird sie limitierender Faktor beim BD.
    Ist aber meiner Meinung nach nur für reines BB-Training sinnvoll, da es Kraftsteigerungen im BD erschwert.

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Zitat Zitat von tima
    ich habe des öfteren gelesen das Kohlenhydrate nach dem training "wichtig" sein bzw. man welche essen sollte

stimmt diese aussage ?

weil im endefekt brauch ich die KH nach dem training doch garnet mehr
    die brauchst du um die glykogenspeicher aufzufullen und damit du besser regenerierst usw, am besten nimmst du schnell verfügbare khs. (glaub ich)

Sportstudent/in
    hab eine frage an euch:

mich würde interessieren was für hosengrößen ihr habt.

ich mit meinen mikrigen 65cm oberschenkeln und 193cm größe brauch bei jeans schon 36/34 da die jeans sonst an den beinen so spannen.

was tragt ihr für hosen? ich will mir ja nicht jedes jahr neue hosen kaufen, außerdem sind mir weitere hosen beim bauch zu groß..

also was für größen habt ihr??

vielen dank schonmal..

Seite 77 von 1569 ErsteErste ... 27677576777879871271775771077 ... LetzteLetzte

Lesezeichen