-
wieso seid ihr Luschen jetzt schon daheim?!?!?!?
kann ja nicht sein.......##
,man bin ich düdweldpüüüü
-
GUTEN MORGÄÄÄÄN!!! AUFWACHEN kleiner mÜ!!! 
Wir wollen die Bilder!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Goldstück
GUTEN MORGÄÄÄÄN!!! AUFWACHEN kleiner mÜ!!!
Wir wollen die Bilder!
genau!! bilder her!!!
und dass der abend so geil gewesen sein soll glaub ich euch eh nicht bevor hier nicht fotografisches beweismaterial aufen tisch kommt! also posten mÜ und andere!!!
war die süße ano auch da?
-
Men`s Health Abonnent
ne war net da.
jan the man
us0r
davor
ilpadre
der kleine mü
grim reaper
silbersurfer
tobias76
nowhere
und meine wenigkeit
das waren alle die gekommen sind (ich hoff ich hab niemanden vergessen^^). den tristar kamma schon ganemmer mitzählen, wer weiß was mit dem passiert ist 
die bilder will ich jetz aber auch ma sehn!!
die ersten hat jan ja schon in den anderen thread gestellt.....
-
Sportstudent/in
ööhm...ich will mich ja jetzt nicht schon am frühen morgen mit meinem unwissen bloßstellen, aber ich habe ein kleines bißchen schwierigkeiten die bildgröße zu "optimieren" :/
kann man denn da nicht mal ne ausnahme machen, daß die bilder auch mal größer als 300 kb sein können 
greetz,
der gerademitkopfschmerzenerwachte mÜ
-
Also Tristar die Pfeiffe muss uns wirklich noch erklären was das denn war lol....
Er kam, sah, ging wieder und suchte einen Parkplatz und wenn er nicht gestorben ist....
sucht er heute noch oder hat in einem der zahlreichen "Laufhäuser" eingeparkt
-
 Zitat von C-Riouz
jan the man
us0r
davor
ilpadre
der kleine mü
grim reaper
silbersurfer
tobias76
nowhere
und meine wenigkeit
das waren alle die gekommen sind (ich hoff ich hab niemanden vergessen^^). den tristar kamma schon ganemmer mitzählen, wer weiß was mit dem passiert ist 
Hast du Homer vergessen oder hat der "sein" Forentreffen auch im Stich gelassen?
-
hat er wohl nur vergessen, der homo war natürlich da aber das mit dem sprechen, übern mer nochmal Homie *grins* (gell jan )
lg us0r
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Goldstück
 Zitat von C-Riouz
jan the man
us0r
davor
ilpadre
der kleine mü
grim reaper
silbersurfer
tobias76
nowhere
und meine wenigkeit
Hast du Homer vergessen oder hat der "sein" Forentreffen auch im Stich gelassen? 
FUCK ich wusste ich hab was vergessen! sorry homo
aber der war eh erst so ab 20 uhr anwesend! er musste die ganze zeit mir seiner müdigkeit kämpfen die er seiner kurzen zugfahrt zu verdanken hat. homo du bistn weichei, die 5 minuten bahnfahrt... echt ey!