-
Eisenbeißer/in
sosse? Wasabi halt. Sojasauce ab und an.
und ja, wenig Salz.
-
Dann wird es daher kommen. Salz speichert Wasser. Dein Körper ist an wenig Natrium gewöhnt, weshalb du das Natrium und Wasser speicherst.
-
Eisenbeißer/in
hmm, danke PhilippAlex. uuuund gibt es auch eine tolle Erklärung wieso man hauptsächlich nach dem Training mehr wiegt (am Tag danach auch bis 1kg mehr). da esse ich ja kein Salz
-
Flex Leser
khs speichern auch wasser.
salz esse ich jeden tag, hier macht bei mir die wasserspeicherung wenig unterschied.
wenn du viele khs ist hast du schon den unterschied 1 gramm kh speicher so ca 3 gramm wasser.
da sushi mit viel reis ist....
-
 Zitat von Bibi1905
hmm, danke PhilippAlex. uuuund gibt es auch eine tolle Erklärung wieso man hauptsächlich nach dem Training mehr wiegt (am Tag danach auch bis 1kg mehr). da esse ich ja kein Salz 
Da dürfte es dann die KH sein
-
 Zitat von vinylshaker
Ich poste es einfach mal hier rein, da hier wahrscheinlich mehr Leute reinschauen als in den Videos-Thread.
http://youtu.be/ZJrMqcIiIWw
Würde mich über Feedback zur Ausführung freuen <:
würde anderes schuhwerk/ gar kein schuhwerk wählen.
-
Ich hab auch ne Frage
Ich trainiere so, dass ich nach dem Training richtig platt bin mich aber immer steigern kann - also Kraft und Masse.
Ernährung passt soweit auch (genug kcal und Protein) und das Training macht richtig Spass, wie sich das gehört.
Aber durch das Training bin ich körperlich so platt dass ich auch an trainingsfreien Tagen keine Lust habe körperliche Aktivitäten zu machen wie z.B. Bowling oder Feiern gehen.
Kennt das auch jemand, und was kann ich dagegen tun ( ausser weniger trainieren <.< )?
-
vllt zu wenig schlaf? oder falls du wirklich zu oft trainierst(übertraining?), übern tag verteilt zu wenig carbs?
-
 Zitat von lenzus
vllt zu wenig schlaf? oder falls du wirklich zu oft trainierst(übertraining?), übern tag verteilt zu wenig carbs?
Danke für die Tipps
Ich schlafe im Moment so lange wie ichs brauche (dunkler Raum und kein Wecker) und Carbs hab ich etwa 4g/kg wovon etwa 1g/kg Zucker ist.
Kann man im Übertraining sein obwohl man noch richtig Spaß am Eisen hat und sich steigern kann?
-
Sportstudent/in
Wenn du im Übertraining bist, merkst du es sofort. Wie lange trainierst du denn schon?