-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daniel993
Kann ich ohne zu bedenken Instant Oats bis zu 200-300gr täglich hochfahren oder gibts da bedenken? Wie hoch würdet ihr max. hochgehen? Habe hier Instant Oats mit Geschmack (was ja fast doppelt so teuer is wie neutrales), wie schmeckt den das neutrale mit Whey gemischt?
Ja, paar idiotische Fragen, aber ich wollt nur sicher gehen.
schmeckt logischerweise wie h.flocken.
Hatte sonst auch die v.mp oder koeln.
Mitlerweile mache ich mir Sie selber mit mixer zum shake.
-
 Zitat von *Tiger91*
Hm, mal schauen wie lange das noch geht.
Wie lange hast du zwischen Krafttraining und Fußball Zeit?
15-30 minuten...
Ich weiss dass das nicht optimal ist, aber ich will die mannschaft nicht mitten in der saison hängen lassen, ab nähstem jahr sommer werde ich nurnoch krafttraining machen, auch wegen der zeit...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von k3v95
15-30 minuten...
Ich weiss dass das nicht optimal ist, aber ich will die mannschaft nicht mitten in der saison hängen lassen, ab nähstem jahr sommer werde ich nurnoch krafttraining machen, auch wegen der zeit...
Verstehe.
Dann Shake (besser in Wasser, denke Milch könnte dir schwer im Magen liegen) und ein, zwei Bananen dazu.
-
 Zitat von *Tiger91*
Verstehe.
Dann Shake (besser in Wasser, denke Milch könnte dir schwer im Magen liegen) und ein, zwei Bananen dazu.
Ok danke dir, werde ich ausprobieren mit den bananen 
Achja habe noch malto im shake 
Positiv oder kontraproduktiv?
Geändert von k3v95 (25.09.2013 um 22:17 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von k3v95
Wenn du Bananen mampfst brauchst du das meiner Meinung nach nicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von k3v95
entweder malto oder Bananen.
Nehme die banane,wenn Sie dich nicht im magen stören.
Problem ist das die meist sehr unreif sind,also muss man ne Weile liegen lassen.
Trockene datteln sind auch gut.
Geändert von EISENVETERAN (25.09.2013 um 22:32 Uhr)
-
Ja das problem bei uns zu hause ist das mein Bruder die sehr gerne aufisst xD
Und da haben die keine zeit reif zu werden...
Und solange ich noch malto habe nutze ich das erstmal, sind eh nurnoch ca 500 gramm
-
Flex Leser
bitte nicht gleich auf mich einprügeln - bei 2-3 mal Nasenschneuzen am Tag, bisschen Schnudder - würdet ihr trainieren gehen? ich fühl mich sonst fit wie gesagt, kein Husten Appetit keine Gliederschmerzen nix. das geht eh wieder ein paar Tage, bis das weg ist. Mein Gefühl sagt ok go for it.
-
Eisenbeißer/in
Jop würde ich gehen. Wenns wirklich nur mininmal "die Rotze" ist. Kommen Halsschmerzen usw. hinzu, dann lieber 2-3 Tage Pause.
-
Flex Leser
ja ist nur die Rotze, leider hab ich das häufîg. Ist irgendwie oft verstopft und im Winter läufts da auch öfters. Mir gehts aber sonst gut .