Seite 779 von 1569 ErsteErste ... 2796797297697777787797807817898298791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 15687
    Eisenbeißer/in
    ne du verstehst mich nicht. da hat einer gefragt was er abends essen kann, wenn er übern tag nicht auf seine kcal gekommen ist. und da sag ich, "jung hau rinn" und lass die haferflocken/nüsse-*******. ballaststoffe am abend verzögern nun mal die nahrungsaufnahme, aber da die Verdauung im schlaf optimal verläuft stören Ballaststoffe diesen vorgang nur unnötig. das heißt einfach, dein schlaf ist nicht so erholsam und das ist doch der sinn vom schlafen oder?

und du weißt selber dass die Haferflocken/nüsse-tipps von leuten kommen, die einen am helm haben und die angst haben von nem burger fett zu werden obwohl sie angeblich 3x die woche hart trainieren...
    Geändert von MuckiJoe (03.10.2013 um 16:33 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Ist es sinnvoll in der diät karotten zu essen?

Habe gehört es enthält stärke, genauso wie mais und kartoffeln, und dies sei nicht so gut?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen
    Ist es sinnvoll in der diät karotten zu essen?

Habe gehört es enthält stärke, genauso wie mais und kartoffeln, und dies sei nicht so gut?
    Man kann es auch komplizierter machen es ist.

Für ne Diät als Freizeitsportler ist das absolut egal mMn.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Mal ne Frage. Stagniere gerade beim Bankdrücken. Ernährung ist bei mir super. Alle anderen Übungen werden immer besser bei mir.

Jetzt habe ich die Idee gehabt, 5x5 beim Bankdrücken zu machen.

Ist es in Ordnung oder muss man gleich den ganzen 5x5 Plan ausführen z.b Bei Kreuzheben etc?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Man kann es auch komplizierter machen es ist.

Für ne Diät als Freizeitsportler ist das absolut egal mMn.
    Okay danke dir

Zitat Zitat von IronChris1017 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Stagniere gerade beim Bankdrücken. Ernährung ist bei mir super. Alle anderen Übungen werden immer besser bei mir.

Jetzt habe ich die Idee gehabt, 5x5 beim Bankdrücken zu machen.

Ist es in Ordnung oder muss man gleich den ganzen 5x5 Plan ausführen z.b Bei Kreuzheben etc?
    ne kannst du auch nur bei BD machen.

Halt darauf achten, dass das Drücken und Ziehen Verhältnis weiter hin passt.
    www.hopz-fitness.com

Neuer Benutzer
    ich spiele zweimal in der woche fußball und trainiere nach dem wkm plan. ich habe mich langsam mit dem gewichten bei den kniebeugen gesteigert, so dass ich erst jetzt beim fußball probleme mit meinen oberschenkeln habe, wenn ich am tag davor kniebeuge gemacht habe (so eine art ziehen / zwicken im oberschenkel).

aktuell tausche ich immer kniebeugen mit kreuzheben, so dass ich kniebeugen nie am tag vor einem fussballspiel mache, ist das sinnvoll? habt ihr eine bessere idee?

Zitat Zitat von toni02 Beitrag anzeigen
    ich spiele zweimal in der woche fußball und trainiere nach dem wkm plan. ich habe mich langsam mit dem gewichten bei den kniebeugen gesteigert, so dass ich erst jetzt beim fußball probleme mit meinen oberschenkeln habe, wenn ich am tag davor kniebeuge gemacht habe (so eine art ziehen / zwicken im oberschenkel).

aktuell tausche ich immer kniebeugen mit kreuzheben, so dass ich kniebeugen nie am tag vor einem fussballspiel mache, ist das sinnvoll? habt ihr eine bessere idee?
    Wenn du damit besser klarkommst, dann mach. Machst du dann generell keine KB mehr oder nur nicht direkt am Tag vorm Fußball?
    www.hopz-fitness.com

Eisenbeißer/in
    Weiß jemand ob es bei mcfit dipgürtel zum Gewicht dran hängen gibt?
    Wenn es iwer speziell weiß geht um das studio in hannover Südstadt.

Eisenbeißer/in
    die haben bei uns ne gliederkette. nicht bequem, aber reicht.

Seite 779 von 1569 ErsteErste ... 2796797297697777787797807817898298791279 ... LetzteLetzte

Lesezeichen