-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
17 jahr..blondes haar..winterzeit 
Sieht stark aus!
-
Sehen beide mächtig aus
-

mit 15
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JJRAMBO
mit 15
benutz die upload funktion vom forum
-
 Zitat von baschno
5 Kg schon runter 
he he ja bin auf dein Comeback im sommer gespannt..
@ Nico: Sieht doch geil aus schöne proportionen...aber die Hautrisse sind bei dir ja echt krass...ich meine mich regen meine schon extrem auf aber die sind echt heftig...ich weiß dass dir das nicht besonders viel hilft wenn ich das erwähne...naja ich leide mit dir!
-
 Zitat von Georgy
he he ja bin auf dein Comeback im sommer gespannt..
@ Nico: Sieht doch geil aus schöne proportionen...aber die Hautrisse sind bei dir ja echt krass...ich meine mich regen meine schon extrem auf aber die sind echt heftig...ich weiß dass dir das nicht besonders viel hilft wenn ich das erwähne...naja ich leide mit dir!
ach hör mir auf mit diesen rissen endlich wachsen meine arme ein wenig und dann wachsen die risse gleich mit
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ach hör mir auf mit diesen rissen  endlich wachsen meine arme ein wenig und dann wachsen die risse gleich mit 
ich verstehs auch nicht...ich bin nicht mal dick...halte seit November konstant meine 82-83kg und die risse werde wirklich sichtbar von woche zu woche mehr...und das beste ist das die auf den schultern wachsen und jetzt den bizeps soweit runterkrabbeln dass es nicht mehr lange dauer bis sie auch mit t-shirt fröhlich rausgucken.
Ich werd deswegen einfach trotzdem zum hautarzt gehen auch wenn ich mir nicht viel erhoffe
Vor allem sagen ja alle immer: Ja die verblassen mit der zeit...also die vom Juni 08 wachsen an den rändenr immer noch und denken gar nicht ans verblassen..die sind feuerrot...
-
Discopumper/in
Ihr erzählt als von Hautrissen.
Ich kann auf euren Bildern keine erkennen. Meine würde man definitiv auch auf Bildern sehn.
-
Sportbild Leser/in
soooo da haben wir + eine woche zu den letzten 2 bildern es laeuft es laeuft und ja.. es ist die gleiche hose :P (aber frisch) xD
-
Flex Leser
 Zitat von dater
soooo da haben wir + eine woche zu den letzten 2 bildern  es laeuft es laeuft und ja.. es ist die gleiche hose :P (aber frisch) xD
gib uns mal mehrere posen 
mir gefällt das ganze super aber wie hält man 6x die woche cardio durch?