Seite 789 von 1569 ErsteErste ... 2896897397797877887897907917998398891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 15687
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich hab zwei 1kg-Beutel, in einem war einer, im anderen nicht. Bei meiner Freundin war glaub ich in einem von 3 einer.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von 970byEddy Beitrag anzeigen
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html
    ist da ein messlöffel dabei ? bei der 2,5kg variante ^^?
    sage dein Freund,dass es sich lohnt fuer nen 10er ne waage zuholen.

Clatronic KW3366 ist sehr gut z.b,da es komplett aus glas ist,mit Touchscreen.

Schon um Fleisch abzuwiegen u.nudeln ectr.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Wie kann es eigentlich sein, dass viele Top-Powerlifter Kreuzheben mit enormen Lasten, aber mit für mein Verständnis recht bescheidener Technik dauerhaft heben ohne sich ernsthaft zu verletzten? Oder bin ich einfach nur blind für gute Technik?

Als Beispiel mal Konstantinov: http://www.youtube.com/watch?v=sUEVZrYeWco
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Gibt halt auch Leute die dauerhaft mit schlechter Technik trainieren können. Wie die dann aber im Alter drauf sind ist die andere Frage.

Auf der anderen Seite gibts aber halt auch die, die schon Rückenprobleme bekommen wenn sie nur ne schlechte Technik sehen.

Hat denke ich viel mit Veranlagung zu tun.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Die Einloggbewegung muss man jedes mal vor der Wdh machen? Oder langt es am Anfang vom Satz? Setze die Hantel immer am Boden für ca 1Sek ab, lasse dabei die Hände an der Stange....

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Kannst sie natürlich auch halten. Wie es für dich besser geht.

PS: Hab deine PN vergessen merke ich gerade.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Kannst sie natürlich auch halten. Wie es für dich besser geht.

PS: Hab deine PN vergessen merke ich gerade.
    Jop ich check demnächst mal wieder die Technik und schau wie ich klarkomm, danke!

Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Jetzt hab ich mal ne Frage...
    Warum sind hier alle so minimalistisch??
    Im WKM Thread werden Kraftwerte verlangt, weil jmd nach vorgebeugtem Seitheben gefragt hat und für die Schultergesundheit ist diese Übung unter anderem wirklich essentiell, draußen laufen nur Menschen mit schwachen Rhomboiden/hinteren Schultern rum...

Gleiches gilt für die Arme, bissle Armtraining macht doch Spaß warum sind die meisten hier so streng dagegen?? Ich mein wenn jemand hier schon iwas von Bizeps oder Trizeps schreibt ist die Grundaussage "Klimmzüge,Rudern,Military Press und BD reichen für die Arme". Es gibt eben Leute, da wächst ohne Isos nichts.
    Mich interessiert der Grund dieses Minimalismus hier mal... Kanns grad echt nicht nachvollziehen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von GymGoal Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal ne Frage...
    Warum sind hier alle so minimalistisch??
    Im WKM Thread werden Kraftwerte verlangt, weil jmd nach vorgebeugtem Seitheben gefragt hat und für die Schultergesundheit ist diese Übung unter anderem wirklich essentiell, draußen laufen nur Menschen mit schwachen Rhomboiden/hinteren Schultern rum...

Gleiches gilt für die Arme, bissle Armtraining macht doch Spaß warum sind die meisten hier so streng dagegen?? Ich mein wenn jemand hier schon iwas von Bizeps oder Trizeps schreibt ist die Grundaussage "Klimmzüge,Rudern,Military Press und BD reichen für die Arme". Es gibt eben Leute, da wächst ohne Isos nichts.
    Mich interessiert der Grund dieses Minimalismus hier mal... Kanns grad echt nicht nachvollziehen
    es gibt einen grund,naemlich das viele mit ihren Ka.ck armtraining ewig hautstaender bleiben.

Mir macht Bizepstraining kein Spaß,ich liebe Dafuer rueckentraining,dass ist m.M.n wichtig fuer den bi!

Seitheben ist aber pfilcht fuer mich.

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    ich denke mal es hat damit was zu tun, das sich sonst viele anfänger zu sehr auf das armtraining konzentrieren und die anderen übungen vernachlässigen.

Seite 789 von 1569 ErsteErste ... 2896897397797877887897907917998398891289 ... LetzteLetzte

Lesezeichen