Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Becht
    schnulle... ich sehe das hier nicht als streiterei sondern eher als mühseliger und hoffnungsloser versuch EINER person etwas zu erklären!!!!!!!!!!!!!!!!

so wie es hier aussieht scheinen es ja alle zu begreifen bzw keiner irgendein problem zu haben AUSSER dieser person...

ich denke aber mit diesem VERLUST kann man leben

ok, die eine person reitet immer auf der selben sache rum, aber ich muss zugeben, das ich als noch nicht mal all zu großer frauen bb-fan, nicht verstehe was bei frauen bewertet wird bzw wie gewertet wird.

mal angenommen du würdest die moni dieses jahr zur deutschen in die body-klasse stecken, wie würdest du sie vorbereiten, hart, etwas weicher, extrem hart ?

also auf was sollte ich mich als fan einstellen, damit ich später auch verstehen kann, warum person xy gewonnen hat ?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    meiner meinung nach kann man "seiner" linie nur treu bleiben... gas geben ... hart trainieren und ordentlich diäten.

wie auch sonst?? bischen diät machen?... nur 1mal pro woche traineiren??

egal welche klasse.... ob moni jetzt wieder fitness oder body macht... an der vorbereitung wird sich nichts ändern!

ausserdem wird ja DAZU auch INTERN disskutiert und man macht sich dazu gedanken... und dort kann auch JEDER seine meinung einbringen. hier rumzumotzen bringt wirklich absolut GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon mehrmals daraufhin gewiesen (wie auch oli) wie man sich einbringen kann wenn einem etwas daran liegt!!!!!!!!! aber auf diese hinweise kommen dann nur dämliche reaktionen!!!

anstatt sich anzuschliessen und dinge die man evtl ändern könnte intern zu besprechen wird hier allein auf weiter flur und ohne jegliches konzept wild drauflosgemotzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gesperrt
    er steckt moni in die bodyklasse

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Becht
    meiner meinung nach kann man "seiner" linie nur treu bleiben... gas geben ... hart trainieren und ordentlich diäten.

egal welche klasse.... ob moni jetzt wieder fitness oder body macht... an der vorbereitung wird sich nichts ändern!

ausserdem wird ja DAZU auch INTERN disskutiert und man macht sich dazu gedanken... und dort kann auch JEDER seine meinung einbringen. hier rumzumotzen bringt wirklich absolut GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon mehrmals daraufhin gewiesen (wie auch oli) wie man sich einbringen kann wenn einem etwas daran liegt!!!!!!!!! aber auf diese hinweise kommen dann nur dämliche reaktionen!!!

anstatt sich anzuschliessen und dinge die man evtl ändern könnte intern zu besprechen wird hier allein auf weiter flur und ohne jegliches konzept wild drauflosgemotzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    das war gar nicht mein anliegen bzw wollte ich jetzt nirgends dran rum meckern. war eine ernst gemeinte frage von mir.
    aber du konntest sie mir nicht beantworten.

wie stellt man eine bodyfrau dieses jahr auf die bühne das sie siegeschancen hat ?

die frage interessiert bestimmt auch einige betreuer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Becht

erkläre du erst mal deinen wertungsrichtern das sie auch werten müssen bevor du hier sprüche bringst und die sachen die gefragt werden noch nicht mal erklären kannst
    ja,ja markus wenn dich wertungen selbst betreffen kann am motzen aber wehe du bist als offz. gefragt...
    ich kann mich noch an andere aussagen von dir erinnern...
    der anzug macht noch keinen anderen menschen aus dir...udn gut das dich solche wertungen ja auch selbst treffen

Sportstudent/in Avatar von Becht
    was ich zu tun und zu lassen habe musst du mir überlassen. ausserdem haben wir in hessen einen spitzen hauptkampfrichter der seinen job absolut im griff hat!!!!!!!!!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    das war gar nicht mein anliegen bzw wollte ich jetzt nirgends dran rum meckern. war eine ernst gemeinte frage von mir.
    aber du konntest sie mir nicht beantworten.

wie stellt man eine bodyfrau dieses jahr auf die bühne das sie siegeschancen hat ?

die frage interessiert bestimmt auch einige betreuer.
    Du hast doch eben seinen Post zitiert, wo es drin steht. Warum fragst du nochmal?
    Mach dir keine Gedanken um die Betreuer, die wissen schon, was sie tun!

btw
    Hast du dich inzwischen mal bei Pit und Skadi persönlich vorgestellt und ihnen gesagt, "wie doof sie auf der BX auf der Bühne rumgetänzelt hat?" Wie haben sie reagiert?

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Zitat Zitat von Becht
    ausserdem haben wir in hessen einen spitzen hauptkampfrichter der seinen job absolut im griff hat!!!!!!!!!!!!
    100% agree

Gesperrt

???????

???????markus du redest jetzt sicher nicht von dem wertungsgericht was du doch in butzbach als du mit m.rühl auf der bühne moderiert hast rumgemotzt hast das sie monika be******en haben?! Lol

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von meteora
    Du hast doch eben seinen Post zitiert, wo es drin steht. Warum fragst du nochmal?
    Mach dir keine Gedanken um die Betreuer, die wissen schon, was sie tun!

btw
    Hast du dich inzwischen mal bei Pit und Skadi persönlich vorgestellt und ihnen gesagt, "wie doof sie auf der BX auf der Bühne rumgetänzelt hat?" Wie haben sie reagiert?
    was geht dich das an ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte