Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Waren "fettfreie"10 Kilo...und ich warNICHT unterernährt u.NICHT in der Pupertät...
    bei Olaf P.im "Universum" in Hamburg wächst man einfach sehr gut!

Erfahrener,guter Trainer,trainieren bis Kotze kommt u. gute Ernährung...dann passt das!!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Mir konnte jetzt noch immer keiner sagen wie er drauf kommt was fettfrei ist und was nicht. Klar, 10 kg bei nem Anfänger sehen toll aus im Spiegel aber nach ner ordentlichen Diät sieht's komplett anders aus.

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sehe ich genauso
    10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
    und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
    hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
    ( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)

#popcorn
    Das gibt ziemlich genau meine Ansicht wieder. Einer der ganz wenigen konstruktiven Posts hier.

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von toromor
    10 Kilo Zunahme sind für einen Anfänger idR kein großes Problem, war bei mir auch so, habe mit 55 kg angefangen. Manche Anfänger sind ja noch im Wachstum bzw. Pubertät, manche sind schlicht unterernährt, da geht sowieso einiges. 12 kg _fettfreie_ Muskeln im Schnitt sind aber ein ganz anderes Kaliber.
    Hängt sicher auch sehr viel davon ab, welche Art "Trainierende" das sind (Freibadposer oder ambitionierter Sportler) und in welchem Studio-Dunstkreis man sich so aufhält. Klar, dass die Leute, die sich besonders beratungsresistent anstellen, nicht unbedingt bei kompetenten Leuten wie BamBam, Karsten oder Migger in die Trainings- und Ernährungslehre gegangen sind
    Ist doch ok, wenn du dich mit deinen 80kg wohlfühlst und wenn du selber denkst, das wäre dein Zenith. Es gibt auch andere - die wollen und können auch natural mehr erreichen

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ich hab damals in etwas mehr als meinem ersten Trainingsjahr 22kg zugenommen. Hab dann eine kleine Diät eingebaut und nach 7kg Abnahme war ich härter als vorher mit dem Anfangsgewicht. Wären also netto >15kg.

Das beste ist, daß ich nach dem, was heute so propagiert wurde, alles falsch gemacht habe. Bis zu 7 Tage Training pro Woche, immer ca. 2 Stunden durch Vollgas, zu viel Protein, zwischendurch gerne mal nen Rausch mit Jackie-Cola, usw. Hey, ich war 18 und nichts konnte mich aufhalten.
    Bei der Weihnachtsfeier vom Gym gab es einen kleinen Bankdrückwettkampf, 3 Klassen, Männer, Frauen und Anfänger. Mit einem guten halben Jahr Training war ich Anfänger und musste mit 50kg auf Wdh. drücken. Habe damals irgendwas um 30-40 Stück geschafft.

Damals gab es kein Creatin, hatte nur billige Milchproteinpulver von Hipp (gab es bei Rossmann, 900g für 30 DM) und später von Pfrimmer das B6-Aufbaukonzentrat. Roids? Ich wusste damals nicht mal, was das ist. Dafür hab ich vor jedem Training die Schwersequent von Conan geschaut, im großen BB-Buch von Arnie geblättert und geträumt, wie ich irgendwann aussehen werde.

Der Rest war Hingabe , Training bis zum Umfallen und viiiieeeel Essen. Aber ich hatte damals auch keine Internetforen, die mir gesagt haben, daß das, was ich mache, nicht möglich ist.

Mit Verlaub gesagt, 1-2kg Muskelmasse im Jahr, ist einfach nur Bullshit.
    Du weisst doch nicht von was Du redest!
    Frag Toromor - der kennt sich aus!

Und Du kleine Pfeife @toromor weisst noch nicht mal ansatzweise, wie es ist, wenn ich rumprolle!
    Meinst Du allen ernstes, Deine verbale Diarrhoe hat was mit ner gesitteten Debatte gemein?
    Argument und Gegenargument heisst hier die Devise - und nicht, wie von Dir praktiziert - Leugnung der Gegenargumente und anzweifeln ohne die Möglichkeit des Beweises zu ermöglichen!
    Das nennt man Borniertheit und Überheblichkeit!

Daß ich so ein Gegenüber nicht mehr mit Respekt behandle, wird selbst in Deinem beschränkten Hirn noch Zustimmung finden!

Bei Migger dürfen auch nur pupertierende u.unterernährte Bengels anfangen zu trainieren,damit sie schnell wachsen!

Oh Mann.......

Zitat Zitat von meteora
    ...Ist doch ok, wenn du dich mit deinen 80kg wohlfühlst und wenn du selber denkst, das wäre dein Zenith.
    Abgesehen davon, daß es in diesem Thread nicht um mich geht: das ist mitnichten der Fall. Wollte eigentlich diesen Herbst bei der GNBF starten, habe mich aber verletzt. Nächstes Jahr kann ich dann dafür zu den Senioren Ich schaffe es über die Jahre ständig, mich zu verbessern, deshalb weiß ich auch wieviel harte Arbeit und wie wenig Wunder daran beteiligt sind. Und die Geschichten von xxx Phantastillionen reiner Muskelmasse pro Jahr - natural versteht sich - höre ich schon seit Jahrzehnten, da kriege ich nur das Gähnen.

Zitat Zitat von toromor
    Abgesehen davon, daß es in diesem Thread nicht um mich geht: das ist mitnichten der Fall. Wollte eigentlich diesen Herbst bei der GNBF starten, habe mich aber verletzt. Nächstes Jahr kann ich dann dafür zu den Senioren Ich schaffe es über die Jahre ständig, mich zu verbessern, deshalb weiß ich auch wieviel harte Arbeit und wie wenig Wunder daran beteiligt sind. Und die Geschichten von xxx Phantastillionen reiner Muskelmasse pro Jahr - natural versteht sich - höre ich schon seit Jahrzehnten, da kriege ich nur das Gähnen.
    Wir wissen jetzt doch alle,d.du recht hast......#popcorn

Zitat Zitat von dennis2
    Wir wissen jetzt doch alle,d.du recht hast......#popcorn
    Du hast vergessen, ein "du Pfeife!" mit anzufügen um deine Kompetenz zu unterstreichen

EDI hey, mein Avatar-Bild hat mehr Muckis als deins

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von toromor
    Du hast vergessen, ein "du Pfeife!" mit anzufügen um deine Kompetenz zu unterstreichen

Wo?

10987654321

Zitat Zitat von toromor

Ich glaube nicht.... Aber kannst ja gerne nen BIld von deinem "natural"Rücken reinstellen! ach ja....das bild ist nen jahr alt....hab noch bissel was draufgepackt(natürlich KEINE 12 kilo.....aber fast!)

Warum sollte ich Dich Pfeife nennen???

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte