Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Body_Style89
    kleines Fazit zur Bayerischen
    Wetter schön, sehr geringes Teilnehmerfeld, Musik die reinste Katastrophe (mal wieder )
    eine Teilnehmerin in der Figurenklasse glaube Angela Zugschwert
    vier Bodydamen
    Yes.... es geht aufwärts....
    Hoffe ich

75-kg-Experte/in

durcheinander

das ist so ein Durcheinander im Verband und gehören sich etliche Sachen mal Grundzipiell überdacht.
    Wer macht den aus Bayern mit wenn dann wer anders aus nem anderen Bundesland gewinnt. Das ist Motivation -PUR.
    Ja nichts desto trotz die Gewinner würden sich sowieso auf der Deutschen treffen aber das gehört sich nicht.
    Warum wohl war die Meisterschaft so schlecht besucht von den Teilnehmenrn?.
    Ich habe hier zwar schon lange nichts mehr geschrieben und nur als stiller Teilhaber gelesen aber einerseitz kann ich es sogar verstehen...................
    Da wird auch die Bikini-Klasse nichts daran ändern.
    Hab mir gestern ein Interview mit Schlierkamp auf der Fibo angesehen zum Thema Arnolds-Classic das dort 14000 Teilnehmer sind.Jetzt werden wohl einige denken Bodybuilder .Nein.......
    Das gesammtpaket stimmt und das drumherum um dies so der breiten öffentlichkeit näher zu bringen und da ist doch dann wohl auch klar das der ein oder andere Teilnehmer bei Bodybuilding hängen bleibt.
    Ich vermute mal das solche Meisterschaften nicht ausschließlich Bodybuilder organiesieren.
    Manche Leute denken dazu wohl anders wie so manche Bodybuilder zu engstirnig.
    Klar das Produkt ist das Bodybuilding aber es wird ganz anders verkauft durch eben das drumherum!!!!!!!.
    Rozumis?
    Darum sind in CZ die Meisterschaften teils wirklich ausverkauft und sind viele Zuschauer.
    Mir ist egal was andere Leute denken und Reden aber das Forum ist zur Konversation hier und es gibt da ein Sprichwort" Wer lange redet geht lange Irr"
    So jetzt melde ich mich wieder ab für Zukunft da ich lieber ein wenig LAufen gehe an der Frischen NAtur......

Ciao Hanka

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Hanka Plonner
    So jetzt melde ich mich wieder ab für Zukunft da ich lieber ein wenig LAufen gehe an der Frischen NAtur......

Ciao Hanka
    das ist richtig... macht den kopf frei
    ich war eben auch schon

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Zitat Zitat von Fred V.
    Ich hab da auch mitgemacht, bin aber Männer III und hab auch außer Konkurenz gewonnen.

Zur Begründung wurde mir gesagt das es daran liegt das ich aus Ba-Wü komme und deshalb nicht bayrischer Meister werden kann, deshalb erster Platz außer Konkurenz.
    GLÜCKWUNSCH SVEN!!!

Die Regelung führt tendenziell dazu, dass kaum noch jemand woanders hinfahren wird um an Wettkämpfen ausserhalb des eigenen Bundeslandes teilzunehmen ... was zu noch leereren Bühnen führen wird. Ob das der richtige Weg ist !?!?

Wurde es mir dann vor anderthalb Wochen gestattet, fränkischer Meister & Gesamtsieger zu werden, weil die Meisterschaft als Internationale Meisterschaft ausgeschrieben war oder wie soll man das jetzt verstehen !?!?

Immerhin gehört Franken ja meines Wissens nach immer noch zu Bayern (auch wenn ein echter Franke das jetzt nicht gerne hören wird ) und insofern sollten dann doch die selben Regeln gelten.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Zitat Zitat von Fred V.
    Ich hab da auch mitgemacht, bin aber Männer III und hab auch außer Konkurenz gewonnen.

Zur Begründung wurde mir gesagt das es daran liegt das ich aus Ba-Wü komme und deshalb nicht bayrischer Meister werden kann, deshalb erster Platz außer Konkurenz.
    @FredV
    Dann muss ich mich korrigieren: Männer III und V wurden von sehr guten Athleten mit sehr guter Form gewonnen, die aber leider nicht den Titel bekommen konnten.

Ich schätze, dass Du nächstes Wochenende bei der Ba-10 Würtembergischen Meisterschaft mitmachen wirst. Deiner Form nach (gehe auch davon aus, dass Du NOCH härter sein wirst) wirst Du auch dort Deine Klasse gewinnen. Aber falls (doch) nicht: Hättest Du Dich durch den Sieg bei der Bayerischen auch für die dt.Meisterschaft qualifiziert, obwohl Du gar nicht bayerischer Meister bist?

Ist eigentlich das schon traurig, dass anscheinend ausser mir niemand Bilder gemacht hat.........
    Wie schon geschrieben bin ich gespannt, was Augste aus dem Verband machen kann (darf). Als Person, finde ich, ist er der richtige Mann. Er ist Anwalt (hatte sogar beruflich schon mit ihm zu tun) , hat Verstand, ist intelligent und sehr eloquent. Ist nur die Frage, welche Kräfte im Hintergrund tätig sind und was man ihn machen lässt.

Neuer Benutzer
    Hi Qubi,

wir versuchen zur Ba-Wü die gleiche härte zu erreichen aber das Volumen nicht zu verlieren. War da letzte Woche schon hart an der Grenze. Ob ich die Klasse gewinnen kann... keine Ahnung. Ich gebe einfach mein bestes, mehr kann ich nicht machen.

Ob ich zur deutschen darf steht in den Sternen, ich muss erstmal die Quali schaffen und die ist am Samstag.

Qualifiziert bin ich nicht, man muss sich immer in dem Bundesland qualifizieren wo man wohnt.

@Peter
    vielen Dank. Ja, du hast Recht, wir haben auch gesagt das es unsere erste bayrische Meisterschaft war und unserer letzte. Ein anderer guter Athlet aus Würrtenberg geht mit seinen Athleten auch nicht mehr nach Bayern...

Viele Grüße

Sven

@FredV
    Wenn Du auch nur annähernd in der Form wie am Sonntag kommst, sehe ich und mein Begleiter, der seit ca. 30 Jahren bei Meisterschaften dabei ist, überhaupt kein Problem.
    Deine Linie, Oberkörper, Tailie, Beine hatte eine ganz ausgezeichnete und seltene, geschwungene Form. Alleine in der Grundstellung super!!
    Auch sonst hat alles sehr gut gepasst. Symmetrie, Härte und Masse waren ausgezeichnet!!! Wie hättest Du sonst auch erster werden sollen.........oder um das noch mehr zu gewichten und zu relativieren: Du wärst wahrscheinlich auch letztes Jahr mit dieser Form ganz weit vorne dabei gewesen (erster sage ich jetzt wieder bewusst nicht.............)

Flex Leser Avatar von Devil24
    Genau aus diesem Grund hatte man damals die internationalen Regionalmeisterschaften im Herbst eingeführt...

Ich verstehe nur nicht - oder finde es etwas unglücklich - jemanden, der nicht aus Bayern kommt, bei einer nicht! international deklarierten Meisterschaft überhaupt starten zu lassen.
    Die Regionalmeisterschaften dienen schliesslich dazu, sich für die Nationale zu qualifizieren - da wäre es nicht unbedingt moralisch aufbauend, wenn man dem 4. Platzierten sagt, " Du bist zwar nur 4. geworden, kannst aber für uns zur Deutschen, denn die anderen waren aus...." Davon abgesehen, daß man mit nem Titel beruhigter zur Deutschen fährt, kann man sich nach einem solchen Szenario ja seine Chancen schon im Vorfeld ausrechnen...

Ich frage die Tage mal beim Jo an, was man sich bei dieser Regelung gedacht hat und ob das Schule machen wird.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte