-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Langsam langsam, noch isse net schwanger. Produktionsphase läuft noch, und das macht schon Laune. Habe mir auch deshalb schon überlegt diese künstlich etwas zu verlängern, indem ich ihre Pille kaufe und die heimlich unters Essen mische
TriStar
lässt sie dich ohne babyproduktion nicht ran oder was?
ich freue mich schon auf deine giftige antwort
-
Der kommt bald vor lauter Kinderwagengeschiebe nicht mehr zum Antworten.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von ex rione
lässt sie dich ohne babyproduktion nicht ran oder was?
Nö, aber so seh ich sie mal wieder öfter von vorne
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von boete
Mag zwar Kinder, aber nur die man wieder abgeben kann.
Will selber keine Kinder, Zukunft sieht besch.issen aus, zudem will ich noch soviel tun und sehen im Leben, das alles kann ich mir mit einem Kind nicht vorstellen.
So, geoutet.
edit
Man sollte einen Kinderfuehrerschein einfuehren. Was man grossteils so sieht ist einfach nicht feierlich... absolut keine Erziehung und die Eltern sind grossteils selber nicht aus dem "Kindsein" raus.
einen kinderführerschein einzuführen wird wohl schwierig umzusetzen sein und ob das wirklich hilft steht auch in den sternen. du hast aber recht, teilweise tun mir die kleinen schon leid, wenn ich sie von wem die aufgezogen werden.
-
es würd ja schon langen, wenn man fraun unter 25 verbietet schwanger zu werden
-
 Zitat von alkmaster
es würd ja schon langen, wenn man fraun unter 25 verbietet schwanger zu werden 
naja, frühe wars ja die norm. meine mutter war 21 als ich zur welt kam, bei ihrer mutter wars glaube ich 19. heute sehe ich 45 jähirge frauen mit 2 jährigen kindern, viele davon haben schon als babys brillen, krumme gliedmaßen oder irgendeine geistige störung. alles entwickelt sich in die falsche richtung meiner meinung nach.
irgendwann haben wir ne generation von kindern die niemals ihre großeltern kennen gelernt haben weil die eltern schon so alt sind wie bei uns die großeltern waren.
-
 Zitat von frank Mir
naja, frühe wars ja die norm. meine mutter war 21 als ich zur welt kam, bei ihrer mutter wars glaube ich 19. heute sehe ich 45 jähirge frauen mit 2 jährigen kindern, viele davon haben schon als babys brillen, krumme gliedmaßen oder irgendeine geistige störung. alles entwickelt sich in die falsche richtung meiner meinung nach.
irgendwann haben wir ne generation von kindern die niemals ihre großeltern kennen gelernt haben weil die eltern schon so alt sind wie bei uns die großeltern waren.
meine mutter war 19, als ich auf die welt kam und sie hatte schon eine abtreibung hinner sich.
mir ist eine 45jährige, die etwas lebenserfahrung und sehr wahrscheinlich geistige reife hat lieber, als eine 20jährige, die noch voll im partyleben steht.
-
Sportstudent/in
Wo finde ich den Zusammenhang mit den Brillen, schraegen Gliedmassen, geistige Stoerung und alte bzw. junge Muetter?
-
 Zitat von boete
Wo finde ich den Zusammenhang mit den Brillen, schraegen Gliedmassen, geistige Stoerung und alte bzw. junge Muetter?
frag ich mich ehrlich gesagt auch
-
 Zitat von boete
Die Eier laufen mit der Zeit ab und dann gibts nur noch Ausschuss. Weiß doch jeder