-
Tolles Video!
Danke
...sind euch nicht die Gummibänder beim Aufwärmen gerissen?
Gruß
-
Neuer Benutzer
 Zitat von muh+mäh
ich habe mich früher auch immer uffgeregt über die nabba und dessen klasseneinteilung, wo jeder hansel der 3 monate fitness macht sich auf die bühne stellt. sorry ,aber jeder weiß auch das es wirklich so ist.........
..........aber es ist gut das es so ist, so gibt es eine "plattform" bzw verband für diese leute, so können sie erstmal schauen ob ihnen dieser wettkampfsport in dieser art gefällt. und es ist gut für den sport allgemein.
zudem hat die ifbb und nac auch was davon, denn fast alle athleten die bei der nabba herraus stechen, werden über kurz oder lang zu einem stäkeren verband wechseln.
ich sehe die nabba als guten einstiegsverband wo man in den sport reinschnuppern kann und laufen lernt.
und für die bodyklassen hat die nabba auch genug zu bieten, leider aber nur international. und da stellt sich die frage ob man als bodyathlet dieses ganze vorgeblänkel mit qualifizieren & co überhaupt national durchziehen will, da es national zu wenig bodys bei der nabba gibt.
aber immerwieder komisch, das es jedes mal die selbe diskussion ist 
ich muß dir zustimmen, die bodyklasse ist ein wenig dünn besetzt, aber jeder weiß das die nabba international die besten athleten hat, und die guten bodys sollten den versuch mal starten und an der universum in england teilnehmen um urteilen zu können. jeder verband hat seine starken und schwachen athleten
-
 Zitat von natural-fitness
Geiles video!!! Man trifft sich wieder bei Mc. D. Gruß Greg
-
Sportstudent/in
echt gelungenes und gutes video!
-
Neuer Benutzer
Videos - Natural Fitness
Danke für euer Feedback! Wollen die Vorbereitungen für die Ewigkeit "in Stein meißeln"...hat alles ganz witzig angefangen!...JA uns sind die Gummibänder gerissen jetzt auf Nummer sicher - Nico hat heute welche geordert und ich ebenfalls---wenn jemand auf der WM Tubes brauch ---NICO und Tobi...freuen uns auf tolle Stimmung unter Gleich gesinnten in Graz! ...freut euch aufs Video
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von bambeck
ich muß dir zustimmen, die bodyklasse ist ein wenig dünn besetzt, aber jeder weiß das die nabba international die besten athleten hat, und die guten bodys sollten den versuch mal starten und an der universum in england teilnehmen um urteilen zu können. jeder verband hat seine starken und schwachen athleten
theoretisch hättest du recht aber in der praxis sieht es wohl doch etwas anders aus. wie willst du dich auf einer universe präsentieren als deutscher athlet ?
es gibt zig länder die dort als team antreten und das sieht man auch an der entsprechenden kleidung. macht schon einen anderen eindruck wenn ein paar engländer im selben outfit dort stehen als wenn ein deutscher in seinen eigenen trainingsanzug da steht..........ohne betreuer
also bevor ich diesen weg bei der nabba antrete um mein eigenes potenzial zu messen, geh ich doch lieber als body zu einem anderen verband, bei dem ich gleich national schon an meine grenzen komme
-
 Zitat von GREG THE SHOULDER
Geiles video!!! Man trifft sich wieder bei Mc. D.  Gruß Greg
Kassel Day&Night ???
-
 Zitat von muh+mäh
Kassel Day&Night ??? 
nein trainiere ausschliesslich im heimstudio...aber auch day and night
stehe am ende des videos vor den jungs an der kasse bei Mc.D....
-
Neuer Benutzer
danke!
sehr nett! haben schon ein paar "gastrollen" für die wm eingeplant, so könnt ihr auch einen teil dazu beitragen, wird nen riesen spass!