-
Forum-Insider/in
 Zitat von LP22
Versuchungen gibt's immer. Die Kunst bzw die Schwierigkeit ist ja, dem zu widerstehen und zu seiner Beziehung zu stehn.
Darauf will ich ja hinaus!
Fremdgehen passiert nicht immer nur aus Unzufriedenheit mit dem eigenen Partner.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich muss auch dazu sagen, ist für mich ein Unterschied ob sowas im Eifer des Gefechts passiert weil man irgendwo jemand bspw. beim Fortgehen kennen lernt und die ganze Angelegenheit ist spontan, weil man gerade Druck hat und der Moment passt. Aber im voraus planen und hier fragen wie man es am besten anstellen soll, naja. Das hat dann nochmal eine andere Qualität.
Zugegeben, vielleicht tu ich persönlich mir da auch einfach leichter weil bei mir, bevor ich jemanden attraktiv finde und mir da eine Bettgeschichte vorstellen könnte, mehr als ein bisschen Sympathie und die Lust des Augenblicks da sein sollte bzw. muss.
Geändert von *Schneewittchen* (25.03.2013 um 15:46 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Zugegeben, vielleicht tu ich persönlich mir da auch einfach leichter weil bei mir, bevor ich jemanden attraktiv finde und mir da eine Bett Geschichte vorstellen könnte, mehr als ein bisschen Sympathie und die Lust des Augenblicks da sein sollte. 
wir kennen uns mittlerweile aber schon ganz gut, gell
-
Forum-Insider/in
Hihi.......Schlingel!
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Gesperrt
-
Rechtschaff'nes Mädchen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Ja, so ungefähr.
Passiert immer mal wieder, dass jemand unglücklich wo drauf fällt (Colaflaschen, Tannenzapfen, Glühbirnen...). Frag mal die in der Notaufnahme.
Punkt für dich.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von KIZ
Als alles auffliegt, sag ich es ist nicht wonach es aussieht. Sie ist gestolpert und auf mich gefallen. Du warst fünf Minuten weg, ich war allein.
10-seems-legit-Zeichen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Gesperrt
die besten spontanen Aussagen bei in flagranti sind immer noch:
1. "Schatz, ich liebe nur dich!"
2. "Das ist jetzt gar nicht so wie's aussieht!"
3. "Wer bist du?"
4. "Hättest ma besser abgenommen ma!"