-
Levrone hatte doch schon zu aktiven Zeiten den Koerper, den die meisten hier als absolut perfekt ansehen oder anstreben. Er war nie ein Massemonster, sehr aesthetisch. Und das er nach der aktiven Zeit nicht mehr so als Brocken rummlaeuft hilft sicher seinen kommerziellen Zielen und nicht zuletzt auch seiner Gesundheit.
Fuer mich ein Vorbild des BB Sportes und ich ware noch so gluecklich, seine 'schmale Form' zu haben.
Gruss
DS
-
 Zitat von scarlo
 Zitat von marille
wenn man psychisch damit klarkommt, dass man 15 oder 20 oder nochmehr kg an muskelmasse verliert
Das ist eben der Unterschied, er ist offensichtlich nicht nur körperlich stark!
-
75-kg-Experte/in
dann gehste ins falsche studio ganz einfach.
Schwachsinns-Kommentar.
Mir gefällt mein Studio.
Sorry für offtopic.
-
Eisenbeißer/in
LEVRONE RULES
also ich kann für meine person nur sagen das levrone absolut cool ist.
abgesehen von seiner sportlichen karriere welche ihresgleichen sucht, immerhin war er ja gemessen an seinen top platzierungen der mit abstand beste bbler der neunziger jahre, muß ich sagen gefällt mir sein derzeitiger aufzug außerordentlich gut;
auf seiner website sind bilder von ihm im anzug und sieht er einfach smart und cool aus (ich bin hetero, also keine verdächtigungen);
man kann halt nicht jahrzentelang stets in leistungsorientierter topform sein, da spielt irgendwann die physik nicht mehr mit;
wenn man schon so viel erreicht hat und sich außerdem noch guter gesundheit erfreuen kann dann kann man einem ja doch nur gratulieren oder?
vielleicht sollten sich so manche "Hordcorebodybuildingsuperexperten"
mal ein beispiel an kevin levrone nehmen statt ihn dauernd wegen seiner aktuellen form zu kritisieren ;
in diesem sinne schönen tag noch;
-
-
Eisenbeißer/in
ist das foto aktuell? Trainiert er denn überhaupt noch?
-
Sportstudent/in
 Zitat von HeisseMilch
Kevin beim Golf!
welcher isser? *wein*
-
Flex Leser
Hier mal ein paar Zusammenschnitte aus 2 Filmen die er gedreht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Tzi3JPc4zAc&NR
Gruß,
Jeff
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ArnoldAnabo
Macht keinen schlechten Eindruck. So gut wie Vin Unleaded....ähhh..Diesel ist er allemal. Entscheidend ist sowieso, ob man das Glück hat zum richtigen Zeitpunkt das Angebot für eine großzügig budgetierte Produktion mit namhaftem Cast zu bekommen und dafür bleibt an dieser Stelle nur alles Gute zu wünschen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Bilder sind vom 14.07.2006 beim Shawn Ray CHOC Golf Tournament.
Quelle: www.getbig.com