-
 Zitat von *Schneewittchen*
Serious: Ich weiß nicht, ob ich Sex als Wiedergutmachung besonders sinnvoll finde.
Normalerweise macht man solche neuen und aufregenden Dinge weil man wirklich Lust drauf hat und nicht als Entschuldigung für etwaiges Fehlverhalten. Was ist denn das auch für ein Signal? "Theoretisch habe ich da jetzt nicht so Bock drauf, aber ich war ja schlimm, und deswegen lass ich dich einmalig hart AO bis zum nächsten Streit?" Würde mir umgekehrt schon zuwider sein.
.
Du bist ne Frau oder ein Mädchen je Sichtweise. Dir ist das zuwider.
Du denkst zu viel.
Sie soll ihm nicht sagen das es eine Entschuldigung war sondern einfach machen. Das genügt. Danach kann sie ja mit ihm darüber reden. Sie soll natürlich nichts machen, was sie anekelt sondern etwas das ihm gefällt.
Ich hab mal sonen Satz von irgendeinem Psychater oder so gelesen: Wenn Frauen ihrem Ehemann einfach mal öfter einen Blasen würden wären viele Ehen glücklicher und es gäbe weniger Scheidungen.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Die Sache ist halt, wenn sie drauf steht wird das hoffentlich ohnehin im Repertoire aufgenommen worden sein und somit taugt es als Special Occasion Überraschung nicht mehr.
Um es auf den Punkt zu bringen: Sex in einer Beziehung als Belohnung- oder Bestrafungsinstrument zu verwenden ist dünnes, dünnes Eis. Meine Meinung.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von campi88
Ich hab mal sonen Satz von irgendeinem Psychater oder so gelesen: Wenn Frauen ihrem Ehemann einfach mal öfter einen Blasen würden wären viele Ehen glücklicher und es gäbe weniger Scheidungen.
Nuff said.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Natürlich. Frauen sind ja so garstig weil sie nicht genug blasen und deswegen schuld daran, wenn die Beziehungen reihenweise den Bach runtergehen. Haha.
Everything must cease
-
Die Sache ist halt, wenn sie drauf steht wird das hoffentlich ohnehin im Repertoire aufgenommen worden sein und somit taugt es als Special Occasion Überraschung nicht mehr.
Sorry unser Fehler: reden wir zuerst mal über das vorhandene Repertoire, bevor wir Tipps geben. Also?
-
Um es auf den Punkt zu bringen: Sex in einer Beziehung als Belohnung- oder Bestrafungsinstrument zu verwenden ist dünnes, dünnes Eis. Meine Meinung.
Da bin ich ja wieder einmal froh, dass Frauen nur das Recht haben zu Schweigen und mehr nicht 
Belohnung und Wiedergutmachung ist Ok. Bestrafung ist dumm.
Du verstehst das wirklich nicht. Is aber nicht schlimm, Frauen denken offensichtlich anders. Es muss ja nichts neues sein. Man macht ja auch nicht alles immer. Und sexy Unterwäsche oder was auch immer kann man schon mal kaufen. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone.
Den ganzen anderen Rotz kann man echt vergessen wenn man seinem Freund was gutes tun will. Damit tut Frau sich was gutes und belästigt man eventuell eher(Zb ein romantisches, sexloses, kuscheliges Spar und Wellnesswochenende mit Tofuessen)
Übertrieben natürlich jetzt
-
Natürlich. Frauen sind ja so garstig weil sie nicht genug blasen und deswegen schuld daran, wenn die Beziehungen reihenweise den Bach runtergehen. Haha. 
Ick sag mal so: auch Männer können zickig sein und manche Problemchen wachsen von einer Mücke zu einem Elefanten, wenn man sie nicht regelmäßig "wegbläst"
-
 Zitat von campi88
Den ganzen anderen Rotz kann man echt vergessen wenn man seinem Freund was gutes tun will. Damit tut Frau sich was gutes und belästigt man eventuell eher(Zb ein romantisches, sexloses, kuscheliges Spar und Wellnesswochenende mit Tofuessen)
Übertrieben natürlich jetzt
Der Gedanke von nem Mann bei so nem romantischen Abend, oder schlimmer noch, romantischen Tag voller Zweisamkeit? Wann gehts endlich ab ins Bett.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von campi88
Du verstehst das wirklich nicht.
Sagen wir doch lieber, ist kann es nicht nachvollziehen. 
@ Ray:
Nachdem das Bibis Thread ist, müsste man über ihr Repertoire bescheid wissen. Ich hab' ja keine Probleme.
Everything must cease
-
Meinte ich ja