Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87
    Eisenbeißer/in
    hab wieder mal fast nen göttlichen beitrag von hdmm übersehen :

Solltest du mit HD keinen Erfolg gehabt haben, dann kann das an deiner Regeneration gelegen haben und nicht unbedingt an HD selber. Es gibt ja genügend Leute die damit Muskeln aufbauen
    woher willst du wissen wie ich heavy duty praktiziert habe? dh wer keinen erfolg mit hd hatte, hats falsch gemacht? lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster für jemanden der noch KEINE ernsthafte erfahrung mit hd gemacht hat. jetzt schon fanboy, nur weil du dir so sehr wünscht dass du mit 30-40min training in der Woche wieder nen definierten 44er ärmel bekommst?! träum mal ruhig weiter...

aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich habe heavy duty fast ein 3/4 Jahr gemacht und zwar wie vorgesehen mit allem was dazugehört. ja sogar 4/2/4 Kadenz. und ja, am ende hatte ich auch 9-10 tage pause zwischen den Einheiten. und intensiv mit ganz wenigen übungen und sätzen auch. glaub mir, ich weiß was muskelversagen bedeutet. ist jetzt auch keine große Kunst nen muskel zur erschöpfung zu bringen. motiviert und auch manchmal zu bekloppt war ich schon immer, auch wenn ich damals noch keine ahnung hatte. ich war wie du: hab mir Systeme/programme von anderen angeguckt, hab mich begeistern lassen und es nachgemacht.
    nur iwann hab auch ich mal gemerkt (man wird ja älter und klüger), dass man sich mit den fakten mal selber auseinandersetzen sollte, wie und warum wachsen Muskeln, was passiert da im körper wirklich ect... das gehört nun mal dazu, wenn man bb als hobby sowieso schon lebt. und wenn man diesen prozess mal hinter sich hat, dann versteht man sofort warum heavy duty nix weiter ist als reißerischer Blödsinn und ne form von training war, was immer mehr versprochen hat als halten konnte.

auf den rest gehe ich nicht ein, du bist echt nicht klug genug um das zu kapieren

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    klar der mensch ist ein geschlossenes system du atmest nicht und hast dauerverstopfung, ich glaub dir alles...

Ich dachte du kennst die Thermodynamik...wie komm ich auch nur drauf.

wie du das darstellst ist das viel zu einfach und obendrein falsch. es passieren unzählige Prozesse im Körper, und du kommst hier mit Argumenten auf kinderniveau.

Tatsächlich? Ich dachte man isst und das war es. Deine Anspielungen sind wie immer das beste im forum

eine stark trainierte muskulatur hat über 100% mehr mitochrondien als eine nicht trainierte Muskulatur. dh mit jedem gramm muskeln dass du zunimmst, steigt automatisch dein Energiebedarf.

Meine Frezze, du weist warum ein Grundumsatz z.B. steigt

und klar, wenn der körper zuwenig energie bekommt und bereits schon keine übermäßigen reserven mehr hat, baut er ganz bestimmt erst mal Gewebe auf, das noch erhaltungsintensiver ist als ohnehin schon. ach jetzt hab ichs auch kapiert...

Du redest im Prinzip viel drum herum. Dann glaubst du, weil du ein paar "Fachbegriffe" einwirfst (und falsch schreibst) das du alles weist.

Mich wundert es, dass du jetzt nicht noch die Atmungskette erklärt hast, oder die Sache mit DNS und RNS.
    Das würde dir nochmal ein paar Klug...eisser Punkte einbringen, bin fest überzeugt

wieder mal ne krude these von dir, der Hammer
    Danke für deinen Biologie-Kurs für Anfänger...

hab wieder mal fast nen göttlichen beitrag von hdmm übersehen :

Na, endlich siehst du es ein das meine Beiträge göttlich sind

woher willst du wissen wie ich heavy duty praktiziert habe? dh wer keinen erfolg mit hd hatte, hats falsch gemacht? lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster für jemanden der noch KEINE ernsthafte erfahrung mit hd gemacht hat.

Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Dieses System und HD brachten mir die meisten Zuwächse. Nun möchte ich herausfinden welches das bessere ist.

So liest du in meinem Log mit....

jetzt schon fanboy, nur weil du dir so sehr wünscht dass du mit 30-40min training in der Woche wieder nen definierten 44er ärmel bekommst?! träum mal ruhig weiter...

Immerhin hatte ich schon diesen Umfang. Glaubst du wirklich das ich den nicht mehr bekomme, weil du alles besser weist?

aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich habe heavy duty fast ein 3/4 Jahr gemacht und zwar wie vorgesehen mit allem was dazugehört. ja sogar 4/2/4 Kadenz.

Habe ich doch nicht angezweifelt!

und ja, am ende hatte ich auch 9-10 tage pause zwischen den Einheiten. und intensiv mit ganz wenigen übungen und sätzen auch. glaub mir, ich weiß was muskelversagen bedeutet.

Warum zum Henker sollte ich dir das nicht glauben? Ich würde doch nicht sagen das deine Erholungszeit evtl. zu kurz war, wenn ich glaube du hättest nicht bis zum Muskelversagen traniert. Deine zusammenfassende Logik ist manchmal komisch

ist jetzt auch keine große Kunst nen muskel zur erschöpfung zu bringen. motiviert und auch manchmal zu bekloppt war ich schon immer, auch wenn ich damals noch keine ahnung hatte. ich war wie du: hab mir Systeme/programme von anderen angeguckt, hab mich begeistern lassen und es nachgemacht.

Ich habe sie getestet und nicht nur angeschaut. Nun habe ich meine letzten Zuwächse aber HD zu verdanken.
    Und die neue (wieder) Zuwächse werde ich ausschliesslich diesem System verdanken, aber im Sinne von Mike Mentzer. Dieser hat ja sich zu oft zurückhalten müssen wegen den Kritikern.

nur iwann hab auch ich mal gemerkt (man wird ja älter und klüger), dass man sich mit den fakten mal selber auseinandersetzen sollte, wie und warum wachsen Muskeln, was passiert da im körper wirklich ect... das gehört nun mal dazu, wenn man bb als hobby sowieso schon lebt. und wenn man diesen prozess mal hinter sich hat, dann versteht man sofort warum heavy duty nix weiter ist als reißerischer Blödsinn und ne form von training war, was immer mehr versprochen hat als halten konnte.

Wenn man eine Zeit lang nichts mit BB zu tun hat, dann lernt man erst, weil man dann auch offen ist.
    Ich möchte es klar formulieren: andere Sportarten lachen über das BB!

Wie oft haben im Verein sich alle über die Bodybuilder lustig gemacht wegen dem Eiweissüberschuss?
    Der Bodybuilder weis nicht mal das der Radsportler eher diesen Überschuss braucht.

Ich bezweifle stark, das du klüger geworden bist (nicht geistig sondern was Informationen anbetrifft). All deine Kommentare (nicht nur hier) deuten darauf hin.

auf den rest gehe ich nicht ein, du bist echt nicht klug genug um das zu kapieren

Bla, bla, bla

Übrigens: RESPEKT FÜR 3/4 JAHR HEAVY DUTY
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    eisenveteran, ich glaub dieser jacko wiegt 73 kg. hatte das mal in nem video mitbekommen.
    Ich habe ein Video hier verlinkt gehabt...76kg bei 4%. Diese 4% hat er nicht mehr und meines Wissen fährt er keinen Defizit mehr sondern eine ausgeglichene Bilanz (sicherlich nicht 100%).

Eisenbeißer/in
    selten soviel ******* auf einmal gelesen, hdmm.

okay, ich habe das r bei mitochrondrien vergessen. jetzt werden mich bestimmt alle für einen lächerlichen poser hier halten ich sag ja Kindergarten
    Geändert von MuckiJoe (25.09.2013 um 19:58 Uhr)

75-kg-Experte/in
    selten soviel ******* auf einmal gelesen, hdmm.

okay, ich habe das r bei mitochrondrien vergessen. jetzt werden mich bestimmt alle für einen lächerlichen poser hier halten ich sag ja Kindergarten
    Immer noch falsch geschrieben...

Kindergarten trifft zu.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ich habe ein Video hier verlinkt gehabt...76kg bei 4%. Diese 4% hat er nicht mehr und meines Wissen fährt er keinen Defizit mehr sondern eine ausgeglichene Bilanz (sicherlich nicht 100%).
    4%,ein Witz ja?

Gesperrt
    er ist schon sehr trocken, eisen veteran

Ich dachte du kennst die Thermodynamik...wie komm ich auch nur drauf.
    wie geil ich das finde wenn die leute hier einfach einen raushauen von wegen "das ist die thermodynamik"
    das erinnert mich immer an homer simpson: "es heisst nukular, nu-ku-lar "

mann kein einen menschen doch nicht zb mit einem dampfprozess o so vergleichen, der mensch ist doch ein biologisches wesen kein prozess...

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    4%,ein Witz ja?
    Sicher dauerhaft
    Da würde mancher Profi ein Bein dafür hergeben.

Ausnahmen gibt es:
    Wie heißt doch gleich der Vorarlberger mit dem Peakprinzip? Der hat 4-5% über längere Zeit und besteht nur aus Knochen, einer dünnen Muskelschicht. Ist auch ein Sportkletterer, der möglichst leicht sein muss

Eisenbeißer/in
    Immer noch falsch geschrieben...

Kindergarten trifft zu.
    mitochrronrrien. jetzt aber.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    mitochrronrrien. jetzt aber.

Na ja, ohne gut funktionierendes und versorgtes endoplasmatisches retikulum wird das eh nix mit dem Muskelaufbau

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte