Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von JuliaB Beitrag anzeigen
    In der Uni sind nicht nur Personen, welche ihr Leben in der Theorie verbringen. Damit du überhaupt mal Prof. werden kannst, musst du davor einiges gearbeitet haben. Und zwar mit richtigen Menschen. Du hast gewaltige Vorurteile.
    Ich hab keine Vorurteile, ich hab selber studiert und das leider selber erleben müssen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Vorurteile, ich hab selber studiert und das leider selber erleben müssen.....
    das tut mir natürlich leid! aber ich studiere selbst und ich kann dir versichern, dass es bei uns an dieser uni anders ist.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 2.m.Recke Beitrag anzeigen
    Beachte den Orothred nicht weiter, der ist hier nur der Grüßaugust im Neulingsbereich.

Und die nächste Stufe wäre dann etwa Mod oder wie läuft das ???

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von JuliaB Beitrag anzeigen
    Die Studie ist kein Witz und nein kein Deal. Ich hab sowas nicht notwendig. Die Leute die Interesse haben, füllen den FB aus, die die etwas daran nicht gut finden schreiben es sowieso (dafür ist ein Forum ja da) und alle anderen füllen ihn eben nicht aus.
    Wenn wir hier eine Umfrage posten sind alle von dir beeinflusst und es kommt natürlich was negatives für mich raus. Würden wir eine Umfrage woanders starten, wo die Leute demgegenüber positiv eingestellt sind, kommt was positives raus - Zauberei.
    Außerdem würde ich nie auf die Idee kommen auch nur einen Freund oder Bekannten darum zu bitten, sich hier zu registrieren um für mich zu voten oder sonstiges, hallo?! Der einzige der aus der Studie einen Witz macht bist du. Allein diese Idee schon wieder.. finde dein Verhalten und deine Denkweisen wirklich fragwürdig.
    Also bitte lass es jetzt endlich einfach sein und geh wieder zurück in deinen Pool und sei glücklich.
    Naja, dass der Fragebogen in anderen Foren gut ankommt bezweifle ich. Der stellt uns schon schlecht dar.

Es werden oft Umfragen, Fragebögen usw gemacht wir Abschlussarbeiten etc und wir machen auch gerne mit aber deiner ist halt teilweise echt frech.

Ich kam mir teilweise schon vor wie "Wie schaizze bist du denn?"

Und das mit dem Registrieren sag ich nur strength machine. Eindeutig als Österreicher/in zu erkennen am "Baba" als Verabschiedung. Klassisches Eigentor, wenn plötzlich nen neuer User auftaucht, der einen anderen neuen User verteidigt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Was ist überhaupt die These, die mit der Studie bestätigt werden soll oder eben nicht?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Naja, dass der Fragebogen in anderen Foren gut ankommt bezweifle ich. Der stellt uns schon schlecht dar.

Es werden oft Umfragen, Fragebögen usw gemacht wir Abschlussarbeiten etc und wir machen auch gerne mit aber deiner ist halt teilweise echt frech.

Ich kam mir teilweise schon vor wie "Wie schaizze bist du denn?"

Und das mit dem Registrieren sag ich nur strength machine. Eindeutig als Österreicher/in zu erkennen am "Baba" als Verabschiedung. Klassisches Eigentor, wenn plötzlich nen neuer User auftaucht, der einen anderen neuen User verteidigt.
    NOCHEINMAL: Der Fragebogen wurde schon oft gelobt. Es gibt natürlich auch Leute die sich angegriffen fühlen, wobei man sich selbst fragen sollte, ob dies mit dem Fragebogen oder nicht mit seinen eigenen Antworten zu tun hat. Grundsätzlich gilt hier: der Fragebogen ist neutral und zwingt den Probanden nicht in Antworten, die er gar nicht geben möchte, oder die seiner Wahrheit oder Meinung nicht entsprechen. Man hat jederzeit die Möglichkeit abzubrechen, wenn einem die Fragen zu unangenehm sind.
    Das Fragenformat wurde von uns nicht entwickelt sondern von erfahrenen Wissenschaftlern, welche ihr Handwerk verstehen. Er impliziert niemandem, dass er "*******", schlecht, anders, dumm oder sonstiges ist. Er stellt teilweise persönliche Fragen, auf welche immer eine "normale" Antwort möglich ist.

btw: ich kenne "strength machine" nicht, finde es aber lustig, auf was für Sachen du draufkommst =) freut mich, dass mich ein Österreicher verteidigt. Ich denke es werden sich hier mehr Österreicher als nur wir beide aufhalten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt die These, die mit der Studie bestätigt werden soll oder eben nicht?
    Wenn dich die Ergebnisse und die Hypothesen der Studie interessieren (es sind um die 20), dann hattest du am Ende des Fragebogens die Möglichkeit auf "bitte die Ergebnisse mir zuschicken" zu drücken.

Sportbild Leser/in Avatar von mopsmann
    Zitat Zitat von 2.m.Recke Beitrag anzeigen
    Ich darf das mal an einem Beispiel verdeutlichen:

Da gibt es ein hübsches Mädel mit einer super Figur (nennen wir sie G.), die schnappt sich einfach ein paar Hanteln, trainiert los und drückt ordentlich was weg. Und dann gibt es da ihren Freund (nennen wir ihn T.), der verfasst tausende Beiträge in einem Bodybuilderforum, gibt zu jedem Thema seinen Senf dazu, knallt sich Supps und Aspirin (extrem wichtig!) ohne Ende rein, nimmt in 3 Jahren 3 kg an Masse zu und seine Kraftergebnisse liegen auf dem selben Niveau, wie das, seiner Freundin.

q.e.d.
    Einer der schönsten Beiträge seit langem... Danke Recke

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Die Auswertung würde mich aber interessieren
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678