-
kein Thema... kann passieren..
wer trainiert denn hier alles im Forum nach Pitt... mit welchen Erfahrungen?
Ich persönlich trainiere lieber mit KH als LH... weil ( meine Meinung) ich mehr Muskeln beanspruche... also komplexer.. wegen des individuellen halten der Hanteln
-
Was war die Frage?
Es gibt einen eigenen PITT-Fred und Carsten (MuscleUniversity), der Erfinder und Gründer ist hier immer wieder aktiv.
PITT und sein Untergruppen ist ein super System und es funktioniert, keine Frage, aber ob es einem liegt, wird jedem selbst überlassen. Ich kann jedem empfehlen, es einfach für ein paar Monate auszuprobieren.
Für mich war es auf Dauer nichts, ich bin eben seit über 20 Jahren der 3-er Split-Typ .
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von tintifax_2
Es gibt einen eigenen PITT-Fred und Carsten (MuscleUniversity), der Erfinder und Gründer ist hier immer wieder aktiv.
PITT und sein Untergruppen ist ein super System und es funktioniert, keine Frage, aber ob es einem liegt, wird jedem selbst überlassen. Ich kann jedem empfehlen, es einfach für ein paar Monate auszuprobieren.
Für mich war es auf Dauer nichts, ich bin eben seit über 20 Jahren der 3-er Split-Typ  .
Du kannst doch auch im 3er pitten...?
Aber ich mache ja auch kein Pitt mehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Du kannst doch auch im 3er pitten...?
Aber ich mache ja auch kein Pitt mehr
Dachte beim KH pittest noch? Darf ich fragen wieso nicht mehr? ZNS Belastung?
-
ich hab mal mein Thema... thematisiert im Pitt Thead...
-
Men`s Health Abonnent
Macht mann das pitt Training generell nur bei Grundübungen?
Never
Give
Up

-
 Zitat von OnkelKevin
Dachte beim KH pittest noch? Darf ich fragen wieso nicht mehr? ZNS Belastung?
Ne, praktisch gar nicht mehr.
Hab inzwischen mein eigenes Prinzip entwickelt.
Genau das war einer der Hauptgründe
-
Jetzt muss hier noch noch mal nachfragen. ..was ist bzw war mit der Belastung des ZNS? Wir hat sich das geäußert. ..und pittn mit kh... beim rudern. .. weil beim bd geht es ja nicht.. oder hast du da einen geheimtrick
-
Vom Rudern war eben gerade nicht die Rede sondern vom KH.
Und natürlich kannst du jede Übung pitten. Ob es praktikabel ist, ist die andere Frage.
Pitt ist extrem intensiv; mE handelt es sich hier um ein echtes Hit-Training, verbunden mit allen Vor- aber auch Nachteilen eines solchen Trainings. Die Belastung des ZNS ist bei entsprechenden Gewichten enorm.
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. Die Thematik wurde im Plauder-Thread nämlich schon eingehender diskutiert. Einfach mal die Sufu nutzen. Wenn du spezifische Fragen hast, dann solltest du diese allerdings stellen