Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Lasse_Spermström Beitrag anzeigen
    Und er kann immer noch nicht aufhören...
    Das sagt der richtige

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige
    Habe ich dich als Hobbylos bezeichnet oder du mich?

Wir sind hier übrigens in einem Forum für Bodybuilding... daher gehe ich mal davon aus, dass niemand der hier aktiv ist hobbylos ist... oder zählt Bodybuilding nicht als Hobby?

Du legst legst dich immer wieder selbst auf die Schnauze... dazu muss ich dich garnicht beleidigen
    [B][COLOR="#FF0000"][CENTER]www.bodybuilding-walldorf.de[/CENTER][/COLOR][/B]

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Lasse_Spermström Beitrag anzeigen
    Haben uns mal getroffen und kurz gequatscht bei BB Sportnahrung in Ludwishafen als Dennis Wolf da war... vielleicht erinnerst du dich?

Und ich habe meinen Account nicht sperren/löschen lassen.. das hat der nette Tiger ungewollt übernommen
    Ahh.. ok. Jetzt kann ich dir folgen
    Ok.. wir machen das jetzt so lieber Lasse_Spermström, ich bin zwar hier mehr oder weniger der Chef, aber auch ich muss mich an Regel halten. Lese dir die Bordregeln noch mal durch, und beherzige sie. Hier werden Menschen/User an ihren Taten beurteilt, verhalte dich danach und alles wird gut! Dann wird alls gut, und die Moderatoren sperren dich auch nicht mehr (gell liebe Moderatoren )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Klingt hier in diesem Thread schon so in die Richtung, dass der Tiger es "auf ihn abgesehen hat".
    Zumindest ging das Sticheln hier grade nur von ihm aus.
    Ich check das nicht mal richtig, weil ich die Vorgeschichte nicht kenne. Diese interessiert mich aber auch nicht wirklich. Er hat sich aktuell nicht daneben benommen und wurde nur aufgrund eines in der Vergangenheit liegenden zwists erneut gesperrt.
    Eigentlich mag ich den Tiger, aber hier wurde er vom Stubentiger zur Raubkatze 😂😉✌️

Ps:
    Weiß aber auch nicht, weshalb man sich im Forum so dermaßen daneben verhalten muss, dass mehrere Sperrungen folgen müssen.
    Bin seit 2006 angemeldet und hatte nie Probleme in dieser Richtung. Das es mal zu versch Stretigkeiten kommt ist normal, aber so einen Stress wie hier gerade...ich kapiers nicht.
    Geändert von Tim812 (09.01.2016 um 08:51 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ahh.. ok. Jetzt kann ich dir folgen
    Ok.. wir machen das jetzt so lieber Lasse_Spermström, ich bin zwar hier mehr oder weniger der Chef, aber auch ich muss mich an Regel halten. Lese dir die Bordregeln noch mal durch, und beherzige sie. Hier werden Menschen/User an ihren Taten beurteilt, verhalte dich danach und alles wird gut! Dann wird alls gut, und die Moderatoren sperren dich auch nicht mehr (gell liebe Moderatoren )
    Das ist ein gutes Schlusswort. Ich erlaube mir, dann hier zu schließen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen