-
Hallo!
Ich wiege im Moment 84 Kilo bei 1,86m. Da ich brutale Masse aufbauen möchte, mache ich im Moment eine Kur mit 600g Proteinen (oral) und 100g Aminosäuren (intravenös) am Tag. Wie kann ich danach zu einem ästhtischen Gesamtbild zurückfinden?
-
Ach ja: K! (Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei K um die Bildung einer Analkette handelt?)
-
hey Joe1978
600g Eiweiss nicht mal in einer Diätphase mehr ist nicht gleich besser!
ok bei Hilfmittel...
max 2g pro Kg körpergewicht>84*2=168g Eiweiss volkommen ausreichend denn der Überschuss wird eh ausgeschieden
Aminos: spar dir das Geld! hab da noch ein Link muss aber Suchen.
Amisäuren werden in den USA überhaupt nicht mehr Angeboten nur in Europa, wiso das wohl, weil bei der Herstellung der Aminos die Eiwesbausteine gespalten werden und leider man kann das nicht verhindern den für deien Magen sind die Aminos nicht brauchbar. (sozusagen falscher code) EIWESS und GUT!!! daraus werden alle 21 Aminos gewonnen die man so braucht.
-
Hallo Nik17!
Wer redet denn von Eiweiss? Ich nehme ausschließlich Proteine!!! Und die Aminos injiziere ich direkt in die Venen. Also ist es doch egal, ob sie für meinen Magen brauchbar sind, denn da kommen sie ja eh nicht durch...
Abgesehen davon bezog sich meine Frage auch nur darauf, wie ich nach meiner BRUTALEN Massekur möglichst schnell wieder eine ästhetische Körperform erreiche.
Gruß, Joe
-
 Zitat von Joe1978
...brutale Masse .... ästhetisch....
Du stehst in einem Konflikt. Finde deinen Weg, doch die beiden von dir genannten Eigenschaften lassen sich nicht vereinen.
-
So etwas ist nicht lustig Joe - Wir versuchen hier ernsthaft auf einer ästhetischen Kommuniziergrundlage unsere Erfahrungen auszutauschen. Mit deinem mehr als kindlichem Beitrag, verschendelst du unseren grandiosen ( und nicht weniger ästhetischen ) Thread 
P.S: 600g Protein is zu wenig , nimm lieber 300g Eiweiss Nasaler Einführung mit 120g Salz Intradermal , um eine größere Spannweite an Ästhetischer Muskulatur zu erreichen.
mfg,janis
-
ich denke, janis hat bereits das wichtigste genannt.+
möge die ästhetik mit euch sein!
-
Stimmt es eigentlich das sich Eiweiß bei Analer verabreichung fast exakt wie Proteine verhält?
Hab das irgendwo mal gelesen glaub ich.
-
nein da liegst du falsch! protein ist protein und eiweiß ist eiweiß!
du kannst aus einem opel auch kaum einen ford machen!
-
Für wahr , bei analer ZUführung von Proteinen , müssen sie Magendarmtrakt nicht passieren und kassieren keine 400DM ( Waren das noch Zeiten , Heil der DM o/ ) ein. Des Weiteren kann gesagt werden, dass die Partiseptrale Subcutane Injektion in die Gesäss-Rosette in einem noch weit höherem Wert an Eiweiss-Wertigkeit bzgl der Lipoginesepartizipierung resultiert.
Ich nehme Proteine nur noch Nasal und **** zu mir !
mfg,ZyK0